Hallo Alicia,
Alicia hat geschrieben: So 10. Nov 2024, 13:22
das würde ich wahrscheinlich auch tun, wenn ich einen neuen Job mit Verantwortung übernehmen würde, ohne die Details zu kennen.
Ich glaube daran lag's nicht, wohl eher, daß ich die Aufnahme mit dem Handy verschlafen habe und keine zweite gemacht wurde...

Ist eigentlich auch egal, ihr kennt mich ja, fand's nur schön, daß die beiden Damen mit auf's Foto wollten
Alicia hat geschrieben: So 10. Nov 2024, 13:22
Aber super, dass du die Situation so gut gemeistert hast. Die Entspannung und das Lächeln kommt schon von selbst.
Denke ich auch, ich bin durchaus etwas nervös, wenn ich auf neue Leute treffe. Kennt man sich, dann geht alles viel leichter. Ich denke an diesem Freitag beim Unterricht gehe ich viel leichter und unbekümmerter an meine Aufgabe - freue mich heute schon darauf!
Heute Abend bin ich erst mal wieder Schülerin in unserem regulären Kurs.
Hallo Blümchen,
Blossom hat geschrieben: So 10. Nov 2024, 14:22
Solltest du grundsätzlich tun ... Lass' deine Haare einfach wachsen ...
ja, oben ohne bringt einige Vorteil - vor allem beim Sport/Tanz, dann schwitzt man nicht ganz so "kopfseits". Dennoch werde ich die Haare nicht länger wachsen lassen - so kurz gefällt es mir ganz gut und gänzlich auf eine Perücke möchte ich dann auch nicht verzichten.
Blossom hat geschrieben: So 10. Nov 2024, 14:22
Ich bin heilfroh, keine Perücke tragen zu müssen.
Deine Naturhaare passen auch zu dir - kannst du froh sein!
Übrigens, interessantes Avatarbild hast du da...

Wird bei mir vielleicht auch mal Zeit für ein neues...
Jennifer