Dazu läuft ein neues Forschungsprojekt
https://mannschaft.com/a/sollen-sich-qu ... gnis-outen
Out im Gefängnis: Schutz vor Misshandlungen nötig | mannschaft
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2019 Mal
-
HeikeCD
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: mal so, mal so
- Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
- Danksagung erhalten: 1021 Mal
Re: Out im Gefängnis: Schutz vor Misshandlungen nötig | mannschaft
Hallo,
ehrlich gesagt, sollte ich mal in eine solche Lage kommen, ich würde dort den Mund halten. Und mir sogar das Gesichtsgestrüpp wachsen lassen. Das hat auch nichts mit feige usw. zu tun, es sind einfach zu viele dort die Frust haben und was noch alles. Und den Wärtern täte ich auch nicht über den Weg trauen. Bei Personen in der Transition sieht das natürlich anders aus, schon von den körperlichen Veränderungen her. Da ist es selbst im Frauengefängnis nicht witzig.
LG Heike
ehrlich gesagt, sollte ich mal in eine solche Lage kommen, ich würde dort den Mund halten. Und mir sogar das Gesichtsgestrüpp wachsen lassen. Das hat auch nichts mit feige usw. zu tun, es sind einfach zu viele dort die Frust haben und was noch alles. Und den Wärtern täte ich auch nicht über den Weg trauen. Bei Personen in der Transition sieht das natürlich anders aus, schon von den körperlichen Veränderungen her. Da ist es selbst im Frauengefängnis nicht witzig.
LG Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen