Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1608

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1504 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 24106 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Violetta

Prachtsbilder sind das, mit einer sehr geschmackvoll und passend gekleidete Dame!

Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Marcella67
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie oder du
Danksagung erhalten: 176 Mal

Post 24107 im Thema

Beitrag von Marcella67 »

Liebe Violetta,

du siehst mal wieder umwerfend aus. Und dann noch die herrliche Umgebung drumherum.

LG Marcella
In der Stille der Natur findet man oft die Antworten auf die Fragen des Lebens
Claudi a
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bergheim
Danksagung erhalten: 53 Mal

Post 24108 im Thema

Beitrag von Claudi a »

Hallo ihr lieben
Gefühlt ist es schon eine Ewigkeit her dass ich mich hier gemeldet habe. Andere Dinge waren wichtiger.
In den letzten Wochen geht es mit recht gut und so habe ich beschlossen noch einmal als Claudia in die Gruppentherapie zu gehen.
Wie immer beim Schminken und stylen unsicher und unzufrieden.....aber ich will ja lernen mich so zu nehmen wie ich bin:
IMG_20241031_081739_(375_x_500_pixel).jpg
Liebe Grüße
Claudia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
Claudi a
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bergheim
Danksagung erhalten: 53 Mal

Post 24109 im Thema

Beitrag von Claudi a »

Gerade fertig mit der Gruppensitzung.
Ein Kompliment für das geschmackvolle Outfit, drei Rückmeldungen daß ich als Claudia die Befindlichkeiten der anderen feinfühliger wahrnehme und insgesamt authentischer wirke
Wie schön!
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 236 Mal

Post 24110 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Claudi a hat geschrieben: Do 31. Okt 2024, 08:28 ... und so habe ich beschlossen noch einmal als Claudia in die Gruppentherapie zu gehen.
Hallo Claudia,

ein Lichtblick auf einem einem schrecklich hässlichen Bahnhof ... (he)

LG Nicole
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2577 Mal

Post 24111 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Ha, da musste ich schmunzeln, ja der Bahnhof ist nicht gerade eine herausragende Schönheit, da leuchtet Deine Erscheinung , liebe Claudi a ,.
So, nun aber zum Thema. Das geht sich heute noch aus.
Weiter beständiges Hochdruckwetter und herrliche Herbstfarben. Das musste wieder ausgenutzt werden. Das Outfit, bis auf neuen Cardigan und den Overkneestiefeln, war in der Kombi schon länger nicht mehr draussen. Und diesmal konnte ich die Stiefel auch so schnüren, daß der Name auch gerechtfertigt war. Ich war schon länger nicht mehr am Bergisel bei der Aussichtsplattform. Die fiel mir wieder ein, weil Yvi im Sommer in Innsbruck Urlaub machte und auch dort war. Überraschenderweise waren sehr wenig Besucher dort. Aber ein Pärchen, das auf der Plattform ein Foto von mir machte. Da geht's echt tief hinunter in die Sillschlucht. Der Boden ist auf Glas und Stahlgitter, sodaß man hinunter sieht. Da sollte man eher schwindelfrei sein.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/x1bNWYVf/Collage-Fotor.jpg

Und immer wieder begeistern mich diese bunte Vielfalt auf den Bäumen. Ich machte dann noch einen Abstecher zur Schisprungschanze, natürlich nicht ganz dorthin, denn da ist ein Zaun dazwischen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/d1J7kyk3/Collage-Fotor1.jpg

Auf dem Weg zum Auto kam ich auch wieder bei der Statue vom Kaiser Franz-Joseph vorbei. Dem musste ich doch auch wieder meine Aufwartung machen.
Meine Schwester sagte mir gestern, daß sie heute auf unsere Waldhütte fahren würde und dort ein paar ruhige Stunden zu verbringen. Bei diesem schönen Wetter war das auch wieder eine Gelegenheit, wieder eine kurze Schwesternzeit zu verbringen und zu plauschen. Für Ende Oktober ziemlich warm in der Sonne auf der Terrasse vor der Hütte. Da habe ich den Cardigan gerne abgelegt.
Und weil Plauschen enfemme mit Menschen, die einen so annehmen, guttut, fuhr ich noch auf einen Ratscher (so heißt das bei uns) zu Caro ins CYTA. Fand dort fast keinen Parkplatz weil überall umgebaut wird.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/GpF8mQp6/Collage-Fotor2.jpg

Wunderbare Stunden wieder mal....
Mal sehen, wie lange wir noch diesen Goldenen Herbst genießen können - dabei muß ich allerdings an die Bilder des unglaublichen Unwetters in Spanien denken - das kann man sich gar nicht vorstellen, daß so etwas möglich ist.
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 24112 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Violetta Arden hat geschrieben: Mi 30. Okt 2024, 10:11 Immer noch hat der Herbst seine schönste, farbenprächtigste Seite gezeigt...
Musst du mich mit dieser Natur wieder so neidisch machen... :shock: Was für ein wunderschöner Ort!

Ich finde es nur etwas enttäuschend, daß du immer allein unterwegs bist und so eine Landschaft nicht mit deinen Freunden/Frau bei einem Spaziergang teilst... :(

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Michaela Smile
registrierte BenutzerIn
Pronomen: es
Wohnort (Name): Buchen
Danksagung erhalten: 75 Mal

Post 24113 im Thema

Beitrag von Michaela Smile »

so ein freier Tag vor'm offiziellen Wochenende hat auch was. Und ich habe heute mal wieder Zeit, zumindest den halben Tag als Michaela zu verbringen. wenn auch nur zuhause.
Mein neuer brauner (Hosen)Rock zur braunen Strumpfhose und n schlichtes beiges langarm Strickshirt, gibts auch in der Galerie zu sehen.

liebe Grüße
Michaela
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 24114 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Gestern war Halloween, und das musste natürlich wieder als Gelegenheit für besondere Outfits genutzt werden. Ich war mit meiner Frau zur Party im Lindbergh Blue Tower in Mannheim - unendlich Parkplätze, vernünftige Preise (Cocktails 8€), tolles Ambiente, sehr angenehmes Pubikum - von 25 bis open end, Schnitt 40+, hohe Toleranz und Akzeptanz.

Ich kann allen hier nur raten, geht raus, tanz, ihr erlebt Tanz ganz anders in den Outfits, in denen ihr euch am wohlsten fühlt. Niemand beißt euch, es ist einfach nur entspannend und schön.
Halloween_24_Coll-01.jpg
Halloween_24_Coll-02.jpg
Liebe Grüße Nora
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Marcella67
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie oder du
Danksagung erhalten: 176 Mal

Post 24115 im Thema

Beitrag von Marcella67 »

Ich habe die Gelegenheit genutzt, und mein Halloween Outfit als erstmal Profilbild einzustellen.

Sitze gerade vorm PC und lese gerade fleißig im Forum
Zur Zeit trage ich meine schwarzen Minirock, hautfarbene Strumpfhose und blaue Satinbluse. Dazu meine schwarzen Overknees.

LG Marcella
In der Stille der Natur findet man oft die Antworten auf die Fragen des Lebens
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2577 Mal

Post 24116 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 1. Nov 2024, 11:01
Violetta Arden hat geschrieben: Mi 30. Okt 2024, 10:11 Immer noch hat der Herbst seine schönste, farbenprächtigste Seite gezeigt...
Musst du mich mit dieser Natur wieder so neidisch machen... :shock: Was für ein wunderschöner Ort!
Ich finde es nur etwas enttäuschend, daß du immer allein unterwegs bist und so eine Landschaft nicht mit deinen Freunden/Frau bei einem Spaziergang teilst... :(
Jennifer
Danke liebe Jennifer.
Tja, das ist hier nicht so einfach. Meine Liebste mag hier nicht mit mir ausgehen, wenn, dann nur weiter weg, wo nicht zu erwarten ist, dass man Bekannten über den Weg läuft. Und sonst habe ich keine passenden Schwestern in der Nähe gefunden....aber das macht mir eigentlich nichts aus, ich genieße das Enfemmesein auch gerne alleine. Und mit meiner Schwester treffe ich mich gelegentlich auch enfemme.
Liebe Grüße
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn

Post 24117 im Thema

Nora_7 hat geschrieben: Fr 1. Nov 2024, 14:43 Ich kann allen hier nur raten, geht raus, tanz, ihr erlebt Tanz ganz anders in den Outfits, in denen ihr euch am wohlsten fühlt. Niemand beißt euch, es ist einfach nur entspannend und schön.
Liebe Nora,

dem Tanz-Fieber bin ich schon lange verfallen - als Ballettratte :lol: Deine Worte kann ich nur so unterschreiben, egal welcher Tanzstil es macht einfach Spaß und lässt einem dabei so manche Alltagssorge vergessen.

Jennifer

ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn

Post 24118 im Thema

Am Donnerstag haben Karolin und ich den Feiertag genutzt und sind mal nach CZ rübergedüst - Tina hatte was anderes vor und war somit nicht dabei. Über Klingenthal ging in die Tschechei und über kleine Nebenstraßen und Ortschaften kamen wir unserem Ziel Loket immer näher. Wir machten auch einen Abstecher ins Kladska Moor wo es wunderschön ist - ein Grund für uns dort immer mal wieder hinzufahren. Marienbad ist davon nur einen Katzensprung entfernt, leider fanden in den Promenaden Umbaumaßnahmen statt, sodaß Erinnerungsfotos davon keinen Sinn machten, außerdem haben wir davon schon viele aus früheren Ausflügen. Marienbad war wie immer gut besucht - mir gefallen die Kuranlagen und Parks dort richtig gut. Am frühen Abend fuhren wir dann wieder zurück.

Ein paar Bild-Impressionen:
Violetta fügt immer so schöne Naturaufnahmen von ihren Ausflügen hinzu, also mache ich das heute auch mal.

323-01.jpg
Von links nach recht:
- Loket und seine imposante Burg
- Kladska Moor mit Weg durch den Wald, wo man dann zu diesem schönen Verweihlort am See kommt

323-02.jpg
Von links nach rechts:
- 3 Fotos von mir, wobei das mittlere in einem Mode-Geschäft in Marienbad aufgenommen wurde. Karolin und ich stöberten im Laden, wurden (einigermaßen, zwecks Sprachverständlichkeit) gut beraten und probierten einige Sachen an. Hat Spaß gemacht aber die Preise waren... :shock:
- die beiden anderen Fotos zeigen Karolin, ich glaube auch sie hatte super-viel Spaß

Jennifer

Heike-Simone
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Danksagung erhalten: 220 Mal

Post 24119 im Thema

Beitrag von Heike-Simone »

Heute mal bunter Rock,blaue Bluse,schwarze Frisur.
Frau sein ist schön!
Jenina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Jena
Danksagung erhalten: 130 Mal

Post 24120 im Thema

Beitrag von Jenina »

Hallo,

ich war Ende September mit alten Freundinnen im Ostwestfälischen unterwegs. Wir waren so beschäftigt, dass wir keine Bilder gemacht haben. Aber es hat mal wieder die weibliche Seite stark angeregt. Und da musste auch mal wieder was Neues her.

Dieses mal ein neues Kleid zum "Guten Preis" in Lederoptik. Es ist mein neues Lieblingsstück.
bild2k.jpg
JEnina
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“