Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1605

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 24061 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

Violetta Arden hat geschrieben: Do 17. Okt 2024, 00:14 Aber natürlich habe ich vom heutigen Ausflug auch noch andere Bilder.
Huhu Violetta,

Karo und ich sitzen gearde mit 'nem Käffchen und Tablet (also das digitale :lol: ) am Küchentisch und sind mal wieder über deine Ausflüge gestolpert :arrow: :arrow: :arrow: warum machen die mich immer so neidisch? Liegt das an der österreichischen Natur :?: An deinen Berichten :?: An deinem Auftreten :?: Hach Liebes, ich mag mich nicht entscheiden, mach weiter so :!: :!: :!:
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 24062 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Letztmalig für dieses Jahr - noch einmal Ausgang elegant im Dirndl:
TT2410-02a_tn.jpg
Haare wurden natürlich mehrmals nachgekämmt.

Liebe Grüße Nora
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 24063 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Vor einiger Zeit fand ich in der regionalen Presse eine Annonce für ein Mode-Shooting bei dem m/w/d teilnehmen konnten. Ich bewarb mich unter "d" mit einer Vita und Foto. Kurz darauf erhielt ich eine Bestätigung zur Teilnahme und wurde zu einem Vorgespräch eingeladen.

Dort wurde ich "unter die Lupe" genommen und gefragt, ob ich bereit wäre auch ohne Perücke das Shooting zu machen. Das würde die Diversität betonen - mit Perücke erschien ich, nach deren Worten, zu weiblich, was mich dann zu einem "w"-Model gemacht hätte, von denen sie aber schon einige für die Aufnahmen hatten.

Früher hätte ich dem nie zugestimmt, aber ihr wisst ja, daß ich seit einiger Zeit auch ohne Perücke unterwegs bin und erklärte mich dazu bereit. Im nächsten Schritt wurden die Outfits für mich ausgesucht die ich später zum Shooting tragen sollte - bei der Anprobe waren die Verantwortlichen von meiner Natürlichkeit (im Sinne der Diversität) sehr beeindruckt und auch meine rotgefärbten Haare fanden sie gut. Bzw. sollte ich diese nachfärben/tönen da die Farbe mittlerweile etwas verblasst war.

Die Shootings fanden an 2 Tagen statt und das Ergebnis könnt ihr an den Bildern sehen. Ich brauchte eigentlich nichts machen - ich wurde geschminkt, die Kleidung wurde mir zurechtgelegt und die gewollten Posen sagte der Fotograf an. Ich musste einfach nur mit der Kamera spielen... :mrgreen:

Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht, leider war ich das einzige "d"-Model.

321-01.jpg
321-02.jpg

Jennifer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 24064 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Grüß dich Jennifer
Das das Shooting dir Spaß gemacht hat glaub ich gerne nur muss ich den leider versalzen.

1.) Mach das MakeUp bitte zukünftig wieder selbst. Das kannst du deutlich besser als jene welche dich hier geschminkt haben.

2.) Was hat sich der Fotograf hier eigentlich gedacht? Besonders bei den ersten beiden Fotos. Auf der einen Seite deines Kopfes hast du Glanzstellen durch überbelichtung, auf der anderen Seite ist die Belichtung schon eher knapp.
Die anderen beiden sind etwas besser.
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn

Post 24065 im Thema

Hallo Kerstin,
Kerstin hat geschrieben: Mo 21. Okt 2024, 12:07 1.) Mach das MakeUp bitte zukünftig wieder selbst. Das kannst du deutlich besser als jene welche dich hier geschminkt haben.
Was bringt dich zu dem Schluß? Das Make Up wurde für mein Verständnis super aufgetragen.

Kerstin hat geschrieben: Mo 21. Okt 2024, 12:07 2.) Was hat sich der Fotograf hier eigentlich gedacht? Besonders bei den ersten beiden Fotos. Auf der einen Seite deines Kopfes hast du Glanzstellen durch überbelichtung, auf der anderen Seite ist die Belichtung schon eher knapp.
Die anderen beiden sind etwas besser.
Nicht meine Baustelle und ich verstehe davon auch nichts - ich verstehe etwas von "vor-der-Kamera-sein", darauf konzentriere ich mich.

Jennifer

lillilycra
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Göttingen
Danksagung erhalten: 253 Mal

Post 24066 im Thema

Beitrag von lillilycra »

Hallo Ihr Lieben,
endlich kann ich Euch mal wieder ein
paar neue Fotos von mir schicken.
Am besten gefällt mir die schwarze Leggin
mit den Wildleder Pumps.
75B85720-95D1-4694-BC7D-F17B99E19B90.jpeg

6F4EB942-192C-4928-AED3-7A82FDEB9F2A.jpeg
Viele liebe Grüße
Lilli 💋
Ein Tag ohne das Gefühl der schönen Wäsche auf der Haut ist ein verlorener💋
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2578 Mal

Post 24067 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Wieder ein so schöner Herbsttag heute. Und genau die Farbigkeit an einem herbstlichen Sonnentag wollte ich heute ablichten und habe mir dafür einen Spaziergang durch den Rapoldipark und den Hofgarten geplant. Natürlich ist auch noch ein Abstecher in die Innenstadt und ein Besuch im CYTA dabeigewesen.
Ich wollte wieder das Minikleid im Desiguallook ausführen. Dazu die momentan favorisierten Overkneestiefel und mal wieder Netz am Bein. Zuerst ging's in die Parkgarage vom Sillpark. Von dort ist es nur ein sog. Katzensprung über die Sillbrücke zum Rapoldipark. Und der leuchtete unter dieser Oktobersonne in prächtigen Farben. Und da ich auch innerlich so gut drauf war, habe ich heute einige "Fremdfotos" bekommen. Frau muß nur freundlich sein...dann werden zumindest diese Wünsche gerne erfüllt (he)
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/Y0Wrht0z/Collage-Fotor.jpg

Das Foto auf der Brücke stammt von einer netten jungen Dame. Und weil es so schön war, darf auch mal nur die Landschaft aufs Bild (smili)
Aber nicht nur ich habe diese Sonnenstunden im Park genossen. Es waren doch einige andere Sonnengenießer da. Auch auf einer Bank beim Teich. Da war dann gleich das nächste erbetene Bild dran.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/J7DZbJBP/Collage-Fotor2.jpg

Nach dieser schönen Runde machte ich mich auf den Weg zum Hofgarten. Da stehen ja auch einige imposante Laubbäume, die ihre Farben leuchten ließen. Auch hier war recht reger Besuch...und auch eine nette Fotografin.
Der Hofgarten, in den ich Euch ja schon einige Male mitgenommen habe, ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert. Aber bei Sonnenschein im Herbst ist er am farbenprächtigsten. Von gelb bis rot ist alles dabei...der sogenannte Güldene Herbst eben.
Mehr gibt's dann auch auf FB.
Ich schlenderte dann weiter in die Altstadt und fand ein sonniges Plätzchen beim Domcafé für einen Verlängerten (Kaffee). Der Chef persönlich bediente und machte auch netterweise ein Foto. Weiter zu den Rathausgalerien, wo ich bei Rituals die neue temporär verfügbare Serie testete und ein Duftset mitnahm. Die nette Verkäuferin wusste schon....und dann noch ein Foto (he) (he) .Und sie hat mir ein wunderbares Kompliment gemacht....och, tut das gut. Bei Calzedonia schaute ich auch noch vorbei und fand eine marinefarbige 20 DEN Strumpfhose. Gemütlich wieder zurück zum Sillpark, bei Bijou Brigitte ein Paar Clips und ein Foto bekommen...und dann auf ins CYTA, den Wocheneinkauf erledigen und auf ein Plauscherl bei Caro, die dann eine Woche frei hat, vorbeischauen. Bekam auch noch einen outfitmässigen Bauchpinsler...Leider gab's beim Fussl keinen schwarzen Cardigan, der noch auf meiner Shoppingliste stand. Dafür aber bei TAKO und C&A.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/tRKPDT3y/Collage-Fotor3.jpg

Einfach wieder herrliche Stunden, die mit einem feinen Kaffee im Refugium und dem Rückverwandeln endeten.....
Mädls, bei dem Wetter müsst ihr auch raus, wenn ihr könnt.
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Alicia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 972 Mal

Post 24068 im Thema

Beitrag von Alicia »

Violetta Arden hat geschrieben: Mo 21. Okt 2024, 22:55 Mädls, bei dem Wetter müsst ihr auch raus, wenn ihr könnt.
Hallo zusammen,

dieser Aufforderung sind wir letztes Wochenende nachgekommen. Es ging noch einmal in Richtung fränkischen Wein. In einer Kleinstadt ergab sich dann das Foto von mir, aufgenommen von meinem Schatz, evtl. schon unter Einfluss flüssiger Drogen. Egal, ich hab's genossen mit dem dicken Rock in Lederoptik, der Seidenbluse, drüber die Baumwolljacke und die lange Steppweste. Auch die Pünktchenstrumpfhose und die taupefarbenen Stiefel kamen voll zum Einsatz.
Punktestrumpfhose2.jpg

Ähnliche Landschaft wie Violetta hatten wir nicht zu bieten, zumal sich die Sonne rar gemacht hat. Trotzdem drei Alicia-Supertage am Stück.

Liebe Grüße, Alicia. (ki) (ki)
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
MEL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Situationsbedingt
Wohnort (Name): 249..
Danksagung erhalten: 10 Mal

Post 24069 im Thema

Beitrag von MEL »

Grüß dich Violetta,

was für herrliche Aufnahmen, sowohl von der Landschaft als auch von dir als harmonischer Farbtupfer!
Violetta Arden hat geschrieben: Mo 21. Okt 2024, 22:55 Wieder ein so schöner Herbsttag heute. Und genau die Farbigkeit an einem herbstlichen Sonnentag wollte ich heute ablichten und habe mir dafür einen Spaziergang durch den Rapoldipark und den Hofgarten geplant. Natürlich ist auch noch ein Abstecher in die Innenstadt und ein Besuch im CYTA dabeigewesen.
Ich wollte wieder das Minikleid im Desiguallook ausführen. Dazu die momentan favorisierten Overkneestiefel und mal wieder Netz am Bein. Zuerst ging's in die Parkgarage vom Sillpark. Von dort ist es nur ein sog. Katzensprung über die Sillbrücke zum Rapoldipark. Und der leuchtete unter dieser Oktobersonne in prächtigen Farben. Und da ich auch innerlich so gut drauf war, habe ich heute einige "Fremdfotos" bekommen. Frau muß nur freundlich sein...dann werden zumindest diese Wünsche gerne erfüllt (he)
.................
.............................

Der Hofgarten, in den ich Euch ja schon einige Male mitgenommen habe, ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert. Aber bei Sonnenschein im Herbst ist er am farbenprächtigsten. Von gelb bis rot ist alles dabei...der sogenannte Güldene Herbst eben.
.......................................
Einfach wieder herrliche Stunden, die mit einem feinen Kaffee im Refugium und dem Rückverwandeln endeten.....
Mädls, bei dem Wetter müsst ihr auch raus, wenn ihr könnt.
Alles Liebe
Violetta
Also bei solch einem Wetter und in solch phantastischer Umgebung das Mädel in uns von der Leine lassen (yes) (gitli)
was kann es Schöneres geben?!

Leider hatte ich hier oben an der Flensburger Förde noch nicht das richtige Zeitfenster für ähnliche Vorhaben :roll:
abpassen können, mal war es dem Wetter oder aber anderen Terminen geschuldet... und mit schneebedeckten
Gipfeln im Hintergrund könnt ich eh nicht dienen :wink: :lol:

Mit besten Grüßen
Mel
HeikeCD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal so, mal so
Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
Danksagung erhalten: 1013 Mal

Post 24070 im Thema

Beitrag von HeikeCD »

Hallo,

mal eben ein Schnappschuß von heute im 'Alltagsoutfit'.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/Nn2gVcW/20241022-093610.jpg

Liebe Grüße

Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1042 Mal

Post 24071 im Thema

Beitrag von Susi T »

Die Sammlung der letzten Zeit hat schon am 3 Oktober beginnen und stand zunächst unter der Idee "Triathlon" wobei es nur die Bewegung Schwimmen, Radfahren und Laufen beinhaltet und noch nicht mehr :mrgreen:
So dauerte es auch 10 Tage bis vom Schwimmbadbesuch nach dem Radfahren es mit einer Wanderung abgeschlossen wurde.
Das die Wanderung am Ende mit ihren 13km und 440Hm für mich Grenzwertig war, da der Wanderverein, seid dem mein Schatz das letzte mal vor ein paar Jahren mitgegangen war, vom Wandern mit Kindern sich zu einem zügigen Tempo gesteigert hatte, war dann nicht verwunderlich.
Gesund wäre es eine Kleinigkeit für mich gewesen, da bin ich früher doppelt so weit und hoch gewandert, aber so stand ich teilweise mit übelsten Krämpfen in Bauch/Unterleib im Weg und war froh überhaupt weiter zu können und bemühte mich nicht zu stark die Gruppe auszubremsen.
Nicht unbedingt der optimale Einstieg in der Gruppe und sicherlich werd ich noch länger brauchen bis es Sinn macht, dort wieder mitzugehen. Aber es war trotzdem wichtig und richtig mitzulaufen, denn das war eine der letzten Bereiche wo mich mein Schatz als neue Frau an seiner Seite präsentiert hat, Danke Liebes (ki)
Mit dem MDK ruckelt es zur Zeit auch noch, genau wegen solchen Themen. Da sind viele Fragezeichen und eines davon ist, wie und ob es möglich ist, das ein Mensch innerhalb von wenigen Jahren so gesunden kann, das es von Begutachtung zur Pflege nun zur GaOp kommen kann.
Aber auch deswegen heißt es klar zu bleiben, endlich Unterstützung zu bekommen, endlich den richtigen Weg einschlagen zu können kann Wunder bewirken und da arbeite ich nahezu jeden Tag dran.
GridArt_20241020_174132639.jpg
Am Montag gab es dann ein besonderes Kompliment, ich leistete einem Kunden vor dem Laden bei einer Zigarettenpause Gesellschaft, bis der Chef Zeit hatte, als Schatzis volljähriges Kind sich von mir zur Arbeit verabschiedete. Daraufhin fragte mich der Kunde ob das mein Kind wäre. Aus seiner Sicht mit 2 Fragezeichen, denn der Mann sah mit Bart nicht unbedingt jünger aus als ich, wäre aber selbst eigendlich für ein Kind was mit dem Auto wegfährt zu jung. Und eine Frau so hintenrum nach dem Alter zu fragen...wir haben uns dann noch kurz über weitere Nebensächlichkeiten unterhalten, aber diese eine Frage beinhaltete doch so einiges. Sicherlich nicht das ich für das Kind wie eine Mutter bin, da hab ich mich immer besonders zurück gehalten. Aber auch der nette Ton und Umgang ist wohl wahrnehmbar.
Gestern kam dann der aktuelle Abschluss bei dem ich dann am Ende doch schon wieder mich völlig übernommen habe, etwas was man bei ME/CFS nie machen sollte, aber auch sowas bekomm ich ganz brauchbar in den Griff und gelohnt hat es sich eh.
Mittags ging's an die Klamottenauswahl und ans "Ausgeh" fertig machen und so schafften wir es schon am Nachmittag in Frankfurt zu sein. Dort war das Programm von viel Spazieren gehen, über S-Bahn fahren, hin zum Kaffee trinken, bummeln von Römer bis zur Zeil, Stärkung bei einem guten Tailänder in einer Seitengasse und zum Höhepunkt dann ein tolles Konzert in der Rubrik Extraklasse.
Auch wenn viele dort recht normal gekleidet waren, aber es waren auch etliche besonders schöne Outfits zu bewundern.

Schon beim Aufsuchen unserer Plätze waren etliche nette Blicke zu erhaschen, ich hatte schon fast dem Eindruck zu unseren Plätzen zu tanzen, so wohl fühlte ich mich und ein klein wenig war es wohl auch so. Meine Süße war natürlich nicht zu übersehen und bekam den ganzen Abend etliche strahlende Blicke zugeworfen, oft auch hinterher geworfen, so das nur ich die sehen konnte. Aber auch in diesem Zusammenhang ging ich nicht völlig leer aus, einfach ein schöner Tag mit einem wunderschönen Abend.
Der Rückweg zog sich etwas, was dann doch viel für mich wurde und wie immer wenn ich mich überanstrengt habe, quatsche ich am nächsten Tag noch mehr als sonst, wie sich hier lesen lässt :mrgreen:
Liebe Grüße, Tira (flo)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2578 Mal

Post 24072 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Der sonnige Herbst machte heute eine Pause. Eine gute Gelegenheit, etwas shoppen zu gehen. Ich hatte zwar am Montag bei Tako einen schwarzen Cardigan bekommen. Allerdings wollte ich eigentlich so einen langen, den ich beim letzten Ausflug trug. Und den in schwarz oder dunkelgrau. Ja, wenn man sich was einbildet. Ich wußte noch, daß ich eines dieser Teile beim Feucht gekauft hatte. Dort wollte ich heute wieder hin. Das Kleid, das ich diesmal ausführte wollte meine Liebste für ein paar Ausführungen wieder zurück, aber es landetet dann doch wieder bei mir. Und so wollte ich es doch gleich ausführen. Diesmal mit blickdichter Strumphose und den beigen Overknees.
Und tatsächlich hatten sie im Flagshipstore von Feucht diesen Cardigan. Zwar nicht in schwarz, aber dunkelgrau passt auch. Es ist einfach immer wieder schön, so ein Shoppingerlebnis, wenn frau was probieren kann. Und dann auch genau das kriegt, nachdem sie gesucht hat. Und weil ich deshalb in einer Hochstimmung war, ging auch noch ein Winterrock zum Abverkaufspreis mit.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/QCrpvxP9/forum1.jpg

Ja, ich weiß, ein anderes Oberteil würde besser passen
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/7ZYk8ZHJ/forum3.jpg

Eine kleien Outdoorrunde wollte ich dann aber auch noch machen. Leider begann es zu nieseln, weshalb ich nicht allzu lange draußen war. Noch ein paar Besorgungen im Müller im CYTA....und dann im Refugium gemütlich ausklingen lassen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/c1Q7wwgQ/forum2.jpg

Und immer wieder.....schön war's
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn

Post 24073 im Thema

Hallo Violetta,
Violetta Arden hat geschrieben: Mi 23. Okt 2024, 23:51 Und tatsächlich hatten sie im Flagshipstore von Feucht diesen Cardigan. Zwar nicht in schwarz, aber dunkelgrau passt auch.
Ich weiß noch, wie ich meinen ersten Cardigan völlig zufällig gefunden hatte. Beim Rumstöbern in einem Mode-Markt ist er mir aufgefallen - rosefarben, wie ich ihn schon immer haben wollte. Er hat gepasst und damit war klar, daß ich ihn kaufen würde, mit 30€ fiel der Preis auch sehr moderat aus. Ist heute immer noch eines meiner Lieblingsteile... (yes)

Violetta Arden hat geschrieben: Mi 23. Okt 2024, 23:51 Es ist einfach immer wieder schön, so ein Shoppingerlebnis, wenn frau was probieren kann.
Ach komm schon, daß sollte für dich doch nichts mehr besonderes sein...du bist doch (gefühlt) mehrmals die Woche in Mode-Läden unterwegs. )))(:

Jennifer

Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 701 Mal

Post 24074 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Vorhin kurz vor dem Sport. Im Gymnastikraum befindet sich ein großer Spiegel:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20241057.jpg

War ganz schön "schattig" heute früh.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er/sie/?
Wohnort (Name): Kreis Kusel
Danksagung erhalten: 437 Mal

Post 24075 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Am Dienstag hatte wir (he) uns einen Ausflug gegegönnt. Erst ein wenig durch die Stadt bummeln, eine Kleinigkeit essen und zum Abschluß noch ein Konzert.
Hatte keine Lust auf graue Maus und so wurde es ein kräftig rotes Kleid das auch mal frische Luft schnappen wollte (smili)
Geschaut habe so einige aber das dürfen die ja auch und wir hatten unseren Spaß dabei.
FRA21-10-24.jpg
LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“