Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1604

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2578 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 24046 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Eigentlich wollte ich mich heute mit Joan Autumn treffen. Sie macht gerade in der Nähe ein paar Tage Urlaub, und so wäre sich ein nettes Treffen ausgegangen. Wir haben uns schon darauf gefreut. Aber irgendwie wollte der Wettergott nicht mitspielen. Heute richtiges Mieselwetter mit heftigen Regenschauern. Da sie auch ihren Hund mitdabei hat, war an einen Outdoorausflug nicht zu denken...und extra für einen Gasthausbesuch sich zurecht machen....da haben wir es leider abgesagt. Aber spätestens beim nächsten Galatreffen sind wir ja wieder dabei. Ich hatte den Tag schon reserviert und wollte daher trotzdem eine Violettarunde drehen...wenn auch nur indoor. Ein paar Einkäufe hatte ich auch zu machen und besuchte zwei EKZ. Draußen war es echt ungemütlich....
2636.jpg
2638.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 24047 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Hallo meine Lieben,

ich bin gerade auf dem Sprung und düse gleich zu meiner Freundin Biene (aus dem Ballettkurs) zur Geburtstagsfeier. Bin gerade mit meinem Styling fertig und habe diesen kleinen Schnapschuß gemacht:
320-01.jpg

Ich gehe heute mal wieder "oben ohne" aus - die Haare habe ich nachgetönt und sehen jetzt wieder ordentlich dunkelrot aus, aber nicht zu dunkel. So gefällt mir die Tönung.

320-02.jpg

Hohe Hacken bleiben heute zu Hause, stattdessen werde ich gleich in diese super-bequemen Ballerinas schlüpfen.

Habt einen schönen Freitag )))(:

Jennifer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 24048 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Was ich mache? Meinen Feierabend genießen und meine Erkältung pflegen.
Und das ganze in einem kuscheligen Strickkleid.
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1986 Mal

Post 24049 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Wir waren in Kiel eingeladen zu einer Jubiläumsfeier: 50 Jahre HAKI. Gegründet wurde es als HomosexuellesAktionszentrumKiel, hat sich aber
in den 50 Jahren immer wieder neu aufgestellt und den Anforderungen angepasst, sodass die ganze "queere Gemeinschaft" dort eine Heimat findet.
Die Feier fand im Rathaus statt. Neben dem Bürgermeister war auch Aminata Touré, Politikerin und aktuell Ministerin für Soziales, Jugend, Familie, Senioren, Integration und Gleichstellung in Schleswig-Holstein anwesend und begeisterte mit ihren Grußworten.

Fotos von mir gibt es nicht, aber ich habw fotografiert.

haki-50-4.jpg
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 701 Mal

Post 24050 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

En spontaner Testlauf für ein zur Dirndlbluse umfunktioniertes Kunstleder Crop Top von Koucla:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7493.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7495.jpg

Die Herausforderung liegt darin, eine passende Schürze zu finden. Bei den üblichen Dirndlblusen in weiß oder schwarz ist es einfacher. Aber auch langweilige.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7496.jpg

So sieht das Top ohne Dirndl aus. Ist wie eine Dirndbluse geschnitten. Erstaunlich, dass mir die Einheitsgröße (34/26/38) passt. Das Material ist wirklich sehr dehnbar.

Da das Top nur 6,99 € gekostet hat, was des finanzielle Risiko gering. Neben der abgebildeten Farbe "pink" gibt es das Top noch in hellgrün, braun und weiß.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 236 Mal

Post 24051 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Dolores59 hat geschrieben: Sa 12. Okt 2024, 14:26 En spontaner Testlauf ...
Hallo Dolores,

Das Küsten-Dirndl hat sich ja ordentlich entwickelt. Weiter so!

LG Nicole
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 701 Mal

Post 24052 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Nicole Fritz hat geschrieben: Sa 12. Okt 2024, 22:15
Dolores59 hat geschrieben: Sa 12. Okt 2024, 14:26 En spontaner Testlauf ...
Hallo Dolores,

Das Küsten-Dirndl hat sich ja ordentlich entwickelt. Weiter so!

LG Nicole
Das ist nicht das Küsten-Dirndl, sondern ein schlichtes, schwarzes Dirndl von Stockerpoint. Die Schürze ist allerdings selbst genäht. Aus einem Bettbezug.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 24053 im Thema

Herbstzeit - ich liebe diese Zeit. Sowohl wenn die Sonne scheint und alles in intensive Farben verpackt ist, als auch wenn es so trübe ist....und man das mit Herbststimmung beschreiben könnte. Gestern war so ein trüber Tag, den ich für einen Spaziergang im Schloßpark Amras nutzte. Wenig los, war ja auch Montag und etwas kühl... Am Samstag hatte ich auf einem Koffermarkt (verkauft wird Selbstgemachtes, das in einen Koffer passt) einen sogenannten "Hütftschmeichler" erstanden. Ist einfach ein wollener Wickelrock mit Klettverschluß. Den wollte ich ausführen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/DZbwxWLB/Collage-Fotor.jpg

Die Love Installation ist nun vor das Schloß gewandert...Gut, Liebe kann man überall brauchen. (he)
Ich liebe es auch, wenn das Laub unter den Füßen raschelt. Heuer vermisse ich in den Farben der Bäume noch das intensive Rot.
Natürlich war ich auch wieder bei "meinem" Rapunzelturm und auf der Stiege.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/hvLPqHCm/Collage-Fotor2.jpg

Diesmal habe ich mich wieder für diese Brille entschieden, da ich im linken Auge vor einigen Tagen eine leichte Entzündung hatte.
Auch bei der Brücke beim Wasserfall und beim Enten-und Fischteich schaute ich vorbei. Einfach eine schöne herbstliche Stimmung.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/J0V4v1Qm/Collage-Fotor3.jpg

Ich wollte dann noch bei meiner Lieblingsverkäuferin Caro im Fussl in der CYTA vorbeischauen. Sie sollte nach ihrem Schlüsselbeinbruch wieder im Einsatz sein. Leider musste sie wegen einer privaten Angelegenheit den Dienst tauschen und war nicht da....Schade. Das nächste Mal hoffentlich.
Da die Sonne etwas durch die Wolken durchschien, machte ich noch eine kleine Runde bei den Völser Feldern.
Schön war's wieder
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Lotte
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Voorthuizen
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 24054 im Thema

Beitrag von Lotte »

Hallo liebe Violetta.

Das Wollwickelröchen an dir gefällt mir wirklich gut! Und die graue Farbe gehört ein bisschen zum Herbst.
Aber auch die Kombination mit dem, was man sonst noch trägt, finde ich toll.
Vielleicht trage ich morgen auch wieder etwas Kurzes, denn morgen werden in Holland Temperaturen bis zu 23 Grad erwartet.
Liebe Grüße Lotte
"Het leven begint op het moment waarop je je niets meer aantrekt van wat andere mensen over je denken"
(Godfried Bomans)
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Danksagung erhalten: 220 Mal

Post 24055 im Thema

Beitrag von Heike-Simone »

Verschiedene Rock-Weste Kombinationen.
Frau sein ist schön!
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Danksagung erhalten: 220 Mal

Post 24056 im Thema

Beitrag von Heike-Simone »

Der nächste Sommer kommt bestimmt.
Frau sein ist schön!
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 24057 im Thema

So, heute gibt's mal was anderes. Nicht vom Titel her, denn ich hatte heute einen schönen Herbstausflug, und auch meine Lieblingsverkäuferin Caro war wieder da. Mit der hatte ich einen ganz netten Plausch. Aber ich wollte einemal auch etwas anderes zeigen. Normalerweise bemühen wir uns ja, die besten Seiten von uns herzuzeigen, vielleicht auch mal mit ein bisschen Nachhilfe von diversen Apps (...das mache ich allerdings nie--ich schwör's). Aber nicht jede Aufnahme gelingt...und landet meistens im Mullkübel von Handy oder Kamera. Ich habe mal vom heutigen Ausflug ein paar Bilder zusammengestellt, die ich mal nicht gelöscht habe, die sonst NIEMALS hier erscheinen würden. Und noch ein paar andere habe ich gefunden, die auch noch nicht gelöscht waren.
Collage_Fotor.jpg
Collage_Fotor2.jpg
So, nun wißt ihr, dass ich nicht immer smilen kann (moin)
Alles Liebe Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 24058 im Thema

Aber natürlich habe ich vom heutigen Ausflug auch noch andere Bilder.
Es war eine wunderbare Herbststimmung beim Spaziergang um den See. Überraschend viele Wanderer für einen Mittwoch, aber irgendwo müssen schon wieder Herbstfereien sein. Die Eichkätzchen müssen auf jeden Fall schon ziemlich überfüttert sein (moin) . Herrliche Farben, nicht zu unrecht heißt es ja auch der Goldene Herbst. Ich habe meinen Hüftschmeichler - Wickelrock gleich wieder ausgeführt. Mit den Overkneestiefeln passt das ganz gut.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/W3M4kx61/Collage-Fotor.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/nVGzcbhd/Collage-Fotor2.jpg

Während die anderen Plätze auf der Westseite des Sees alle besetzt waren, war diesmal die Aussichtsplattform frei.
Beim Strandcafe' bekam ich von der äußerst netten Bedienung einen Radler und ein paar Fotos.
Bei unserer Waldhütte schaute ich auch noch vorbei ob alles in Ordnung war. Und das war es erfreulicherweise.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/hvsPCxYF/Collage-Fotor3.jpg

Da Caro den ersten Tag nach ihrem Schlüsselbeinbruch wieder Dienst hatte wollte ich auch dort noch vorbeischauen. Diesmal war sie auch wirklich da, und wir hatten wieder einen netten Plausch. Und ein "steiles Outfit" bekam ich auch noch (he) .
Nach ein paar Einkäufen im Supermarkt wieder zurück ins Refugium auf einen Kaffee....wie üblich.
Wieder ein paar wunderbare Stunden.
Alles Liebe
Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 24059 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Violetta Arden hat geschrieben: Mi 16. Okt 2024, 23:01 Aber nicht jede Aufnahme gelingt...und landet meistens im Mullkübel von Handy oder Kamera.
Ich war gestern mit drei Seniorinnen-Freundinnen von mir unterwegs und da kam ein Touri-Ehepaar auf uns zu - besser gesagt direkt zu mir. Ich wurde gefragt, ob ich mal ein Foto machen könnte und bekam das Handy in die Hand gedrückt. Da ich davon keine Ahnung habe, musste ich mal wieder fragen "...wie geht das?". Damit möchte ich sagen, daß die Leute meist davon ausgehen, daß sich "Jüngere" automatisch mit der Handynutzung auskennen... :o Hätten sie direkt eine meiner 3 Begleiterinnen gefragt, hätten sie mehr Erfolg gehabt :lol:

Jennifer

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien
Danksagung erhalten: 856 Mal

Post 24060 im Thema

Beitrag von Desiree Maxima »

Heute Vormittag kann ich noch als Desiree durch die Wohnung "rasen" und trage ein dunkelblaues, knielanges Jerseykleid und Keilsandaletten mit Bastabsatz. Leider habe ich mir das Kleid eine Größe zu groß, in M (40/42), bestellt, wollte es aber nicht mehr hergeben, als es geliefert wurde :-D Ich taste mich da grade erst an die richtige Damenkonfektionsgröße heran - dürfte wohl so um 36-38 sein.

Für die geplante Hausarbeit - staubwischen und saugen und Betten frisch überziehen - ist das Kleid schon OK.

Liebe Grüße
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“