Vielen Dank für den Tipp, ich habe vom Zweithaargeschäft auch extra Schampoo und und Hair Balm fürs Waschen erhalten, mit dem Tipp, sie nicht allzuoft waschen.Malvine hat geschrieben: Mi 9. Okt 2024, 21:44 eines meiner wichtigsten Gegenstände in der Handtasche ist inzwischen eine Haarbürste. Perücken brauchen Pflege, vor allem nach dem Tragen. Aber auch während des Tages bürste ich gerne mal meine Haare durch, damit sie nicht so zerzaust aussehen. Je besser du deine Perücke pflegst, um so länger hast du Freude an ihr.
Die Perücke ist bewusst lockig, was meinem natürlichen Haar entspricht.
Liebe Heike
Vielen Dank auch Dir für Dein Tipp. Ich muss nun mein Hautton bestimmen, da werde ich Malvine's Tipp befolgen:HeikeCD hat geschrieben: Mi 9. Okt 2024, 21:44 Ja, in jeder MakeUp-Abteilung. Nimm einen Ton helleres als deinen Hautton.
Ich habe aber heute ein Puder im Warenhaus gekauft, nachdem ich es auf meiner Wangen getestet hat. So habe ich etwas bis ich die Beratung aufsuchen kann.Malvine hat geschrieben: Mi 9. Okt 2024, 21:44 Zwecks Bartschatten...du kannst selbst mit try and error arbeiten, kostet nur Zeit und Geld...
Oder du gehst einfach im Männermodus in eine Drogerie/Parfümerie und läßt dich dort als Mann zum Bartschatten beraten. Du wirst dort nicht der erste sein, der diesen Service vom fachkundigen Verkaufspersonal in Anspruch nimmt.
Herzlicher Gruss
Daniela