Regina hat geschrieben: Mo 7. Okt 2024, 17:16
Hallo Jade,
wie gut, dass Du hierher gefunden hast und Dich austauschen kannst. In Deinem Eingangspost las ich, dass Gespräche mit Deinem Mann eher schleppend sind. Weil er sich wohl schämt und nicht wirklich sagen kann was er möchte.
Für Deinen Mann wäre es wichtig aus der Schäm-Ecke heraus zu kommen damit er selbst sagen kann was für ihn wichtig ist. Auch wenn in seiner Erziehung eventuell etwas anderes vermittelt wurde.
Schade, dass Du in deinem Profil keinen Wohnort angegeben hast. Solltet ihr aus der Nähe von Hamburg kommen lade ich Euch ein in unsere Gruppe zu kommen.
Siehe:
https://crossdressinghamburg.de/
Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße,
Regina
Hallo Regina,
Dankeschön für deinen Beitrag

Und auch Dankeschön für die Idee, zu eurer Gruppe dazu zukommen. Also soooooo weit weg von HH wohnen wir nicht, aber trotzdem ist es ein ganz schön weiter Weg. Das wird dann wohl.eher nix..
Was aber etwas wird ist die Lage hier zu Hause. Die "Gespräche" hier im Forum und auch per DM haben mir ganz viele tolle Ansatzmöglichkeiten für Gespräche bei uns gegeben und immer wenn es passt dann bringe ich etwas an.
Das funktioniert tatsächlich und auch mein Mann gewöhnt sich daran, dass ich hartnäckig bis lästig Nachfrage oder "bohre" bis er eine Antwort hat. Meine Akzeptanz könnte immernoch besser sein aber auch für mich finde ich Lösungen.
Wir sind in den letzten Wochen tatsächlich ein Stück aneinander "gewachsen" und das ist gut.
Unsere Probleme werden sich natürlich nicht innerhalb kürzester Zeit in Wohlgefallen auflösen aber es ist ein sehr heller Streifen am Horizont zu sehen.
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Jade