Verhältnis Polizei - LSBTIQA*-Community
Verhältnis Polizei - LSBTIQA*-Community

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1977 Mal

Verhältnis Polizei „ LSBTIQA*„Community

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Tag,

mein Name ist Katrin Mülberger, ich studiere im Master "Kriminologie, Kriminalistik und Polizeiwissenschaften" an der Ruhr-Universität Bochum. Für meine Masterarbeit führe ich eine Umfrage durch, um das Verhältnis zwischen der Polizei und der LSBTIQA*-Community zu untersuchen, bestehende Maßnahmen zur Erhöhung der Anzeigenbereitschaft zu evaluieren und Verbesserungspotenziale für die Zusammenarbeit zu identifizieren.

Um möglichst viele Mitglieder der LSBTIQA*-Community zu erreichen, bitte ich Sie herzlich, mich bei der Verbreitung der Umfrage zu unterstützen.

Es wäre eine große Hilfe, wenn Sie die Umfrage über Ihre Kanäle teilen, den beigefügten Flyer per Aushang oder auf Ihrer Homepage veröffentlichen oder durch gezielte Ansprache von potenziellen Teilnehmenden weiterleiten könnten.

Über den folgenden Link oder QR-Code kann direkt auf die Umfrage zugriffen werden:

https://evastud.uv.ruhr-uni-bochum.de/e ... ?p=LSBTIQA

Als kleines Dankeschön haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, einen von drei Amazon-Gutscheinen im Wert von je 50 Euro zu gewinnen.
Sollten Sie Rückfragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Katrin Mülberger
Masterstudentin, Ruhr-Universität Bochum

flyer-polizei-2024.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Umfragen/Interviews/Hilfe bei Abschlussarbeiten/Untersuchungen“