Ich stelle mich hier euch mal vor. Mitlesen tue ich ja schon eine Weile und nun hab ich mich endlich angemeldet.
Ich bin Heike aus unserem nördlichsten Bundesland und sehr gerne Teilzeitfrau.
Hm, also angefangen hat es bei mir so mit 12 oder 13 Jahren, zuerst (natürlich) mit einer Strumpfhose, was ich vom Gefühl her toll fand. Dann zog ich irgendwann dazu Rock und Blusen an , alles aus dem Fundus meiner Mutter und verbrachte so immer ein paar Stunden zuhause. Ging sehr gut da meine Mutter zur Arbeit war, ich Einzel- (und Schlüssel)kind war, außerdem zog sie zu der Zeit abends manchmal "um die Häuser", ich konnte mich dann so kleiden, selbst schminken (muß aber ausgesehen haben wie Dee Snyder von 'Twisted Sister'
Das Ganze schlief dann längere Zeit ein, in meinen 20ern waren Partys, Mädchen usw. angesagt, obwohl unterschwellig immer etwas "da war". Einmal schlug mir eine damalige Freundin vor doch mal gegengeschlechtlich unterwegs zu gehen, ich war wie elektrisiert, ließ das aber im Sande verlaufen. Blöd, ich weiß...
Später habe ich einer anderen Freundin dann von meiner Vorliebe erzählt, sie fand zwar nichts dabei, machte deshalb aber Schluß, was letztlich aber ein Glück war denn ein Jahr später lernte ich meine jetzige Liebe, mit der ich nun seit 22 Jahren zusammenlebe, kennen. Ihr gestand ich dann erst vor ein paar Wochen was mit mir los ist, ich wurde irgendwie immer unleidlicher und fand mich selbst schon zum kotzen, Reaktion: "Ja und, ist doch nichts schlimmes dabei." Ich dachte ich höre nicht richtig, hätte ich eigentlich ahnen können, ihr Motto ist ja "Leben und leben lassen", aber man denkt immer man kennt sich und überrascht sich dann doch, gegenseitig. War wohl die Scham und die Angst das ich nochmals deshalb verlassen werde. Seitdem ist auch endlich dieser unsägliche Druck weg und sogar psychosomatische Beschwerden haben sich in Luft aufgelöst.
Auf jeden Fall waren wir danach auch schon mehrmals zusammen einkaufen, Makeup, Kleidung, soviel Unterstützung hätte ich ja im Leben nicht erwartet...und viel besser als diese Onlinekäufe, dann zur Packstation, und verstecken. Einzig einen gewissen "Makel" werde ich mir demnächst noch wegrasieren, im Gesicht. Dann will ich auch unbedingt Outdooreindrücke sammeln. Hab ich mir jedenfalls vorgenommen.
Soviel erstmal zu mir, ich freue mich auf den Austausch und die Erfahrungen hier.
Liebe Grüße Heike