Welche Kleidchen habt ihr?
Welche Kleidchen habt ihr? - # 2

Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1705 Mal

Re: Welche Kleidchen habt ihr?

Post 16 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Penelope
Ich liebe Kleider, deswegen habe ich mir bereits (seit 2 Monaten) 8 angeschaft, dazu noch zwei Röcke und drei Blusen.
Styl: von einfach bis zu einem gewagtes buntes Kleidchen, das ich nur zu Hause anziehe...
IMG_7293.jpg
Lieber Gruss
Daniela
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Penelope
schau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Tirschenreuth
Danksagung erhalten: 116 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Penelope »

Geht mir auch so, das ich zu viele habe. Hab auch schon ein paar Fehlkäufe weiter verkauft um etwas Platz zu schaffen. Aber es finden sich immer neue schöne Sachen die einem gefallen und man wieder schwach wird 😉
Bei schönen Kleidern kann ich halt nicht wiederstehen.

Grüße

Penelope
missy
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): NRW
Danksagung erhalten: 215 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von missy »

Hoffe, es wird jetzt nicht zu schräg.

Ich hab' auch andere "Kleidchen" (Ich liebe das Wort.)

Z.B. ein Sissy-Kleid. Rosa. Kurz. Mit weißer Spitze. Breiter Kragen.
Dummerweise komplett Synthetik.
Aber süß.

Oder ein Schwarzes. Langer Arm. Knöchellang.
Schwarz, mit weißer Spitze an Ärmeln, Kragen und Knöcheln.
Und im Nacken abschließbar.
So Frau will.

Jep. Isso.

LG, missy
Toleranz ist lernbar, zu viel Toleranz ist heilbar.
lee
Pronomen: er
Wohnort (Name): Graz
Danksagung erhalten: 4 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von lee »

Ich habe mir erst diesen Sommer meine ersten Kleider geleistet, nachdem ich so viele schöne Frauen in Sommerkleidern herumspazieren gesehen habe. Da bin ich mal wieder neidisch auf die Kleidungsmöglichkeiten von Frauen gewesen und wie schön Kleider der weiblichen Figur schmeicheln. (cry)

ABER ich habe Gott sei dank was gefunden, was nicht zu "sackig" an mir aussieht:
1x Jerseykleid
3x Etuikleid, eines davon sehr kurz :blush:

LG
AprilRitt28
Pronomen:
Danksagung erhalten: 25 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von AprilRitt28 »

Kleider finde ich toll.
Besitze 2 Dirndl, ein Hochzeitskleid (leider zu groß), 2 Kleider im Barock-Stil, ein Wet-Look-Kleid und noch mehrere einfache Kleider, natürlich auch mehrere Röcke.
Lana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 1366 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von Lana »

Ach ja, die lieben Kleider...

Es sind zu viele geworden (vielleicht so um die 30?), so dass ich den Überblick verloren habe. Hauptsächlich sind es figurbetonte Etuikleider, die meisten davon Minikleider, mal mit langen, mal mit kurzen Ärmeln, aus unterschiedlichen Materialien wie Jersey, Baumwolle, Kunstfaser, Leder, Kunstleder. Da ist für alle Jahreszeiten was dabei. Die meisten Farben dürften auch vertreten sein, fast alle sind einfarbig ohne Muster, siehe z.B. meinen Avatar.
Dann gibt es noch ein paar wenige mit weiter schwingendem Rockteil und ein paar Batikteile im indischen Stil.

Problematisch ist tatsächlich die Länge. Weil ich es gerne kurz mag, fallen die Kleider in meiner Größe manchmal recht knapp aus, da Frauen wohl im Schnitt ein bisschen kleiner sind als ich. Daher sind nicht alle meine Teile alltagstauglich. Dann gibt's noch ein schwarzes Lackkleid und ein rotes aus Latex. Die sind aber besonderen Anlässen vorbehalten, wo es auch nichts ausmacht, dass sie sehr kurz ausfallen.

Braut-, Abend- und Galakleider habe ich keine, wobei einige meiner Kleider durchaus für eine gepflegte Veranstaltung geeignet sind. Ebenso besitze ich keine Dirndl, Trachten oder konservative Mode für die ältere Dame. Damit würde ich mich nicht wohl fühlen und es gefällt mir auch nicht besonders.

LGL
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
Antworten

Zurück zu „Kleidung“