Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
einer besonderen Persönlichkeit möchte auch ich alles Gute zum Geburtstag wünschen!!! Mögen für dich noch viele positive Wendungen und wundervolle Erlebnisse ausstehen. Du hast es verdient!!! Du bist eine Bereicherung für uns und die Gesellschaft!!
Vielen lieben Dank Euch, ich genieße die Zeit hier in Schottland mit meiner Frau. Etwas Besonderes das nicht selbstverständlich ist und ich ganz besonders schätze.
Eure Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Vielen lieben Dank Euch. Ich sitze gerade mit meiner Frau in der Hotellounge bei einem leckeren Single Malt nach einem unglaublich leckeren Fischessen und genießen die wunderschöne Atmosphäre, das plätschern des Regens. Kann ein Tag schöner enden?
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.