ich bin anfang 30 und ganz neu hier - ist mein erster Beitrag
Ich trage gerne Kleider und feminine Kleidung, schminke mich auch immer mal wieder oder lackiere meine Nägel und bedauere vor allem, dass ich das als Mann nicht in der Öffentlichkeit tun kann. Zumindest traue ich mich nicht. Ich finde es schade, dass feminin zu sein mit so viel Negativität verbunden wird.
Das Meiste findet also zu hause statt. Hin und wieder hab ich mich schon mit lackierten Nägeln oder einem Lidstrich rausgetraut. Aber ich würde auch gerne mal ein schönes Kleid oder Röcke in der Öffentlichkeit tragen, oder einfach die Auswahl, die der weibliche Kleiderkasten so zu bieten hat, ein bisschen ausprobieren
Ich freue mich darauf hier Leute kennenzulernen und mich über solche Themen auszutauschen. Besonders freuen würde ich mich aber darüber hier auch Menschen kennenzulernen mit denen man sich auf einen "Mädelsabend" oder so treffen kann um diese Seite von mir ganz offen in Gesellschaft auszuleben.
LG
P.S: Falls es hier Gruppen für den Raum Graz gibt und ihr davon wisst würde ich mich über Tips und Hinweise freuen. Das Forum überfordert mich noch ein wenig...und dann finde ich's schneller