Extreme Hitze zwingt mich zur Typveränderung - Dann geh ich mal "oben ohne" aus dem Haus... - # 2
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2588 Mal
Re: Extreme Hitze zwingt mich zur Typveränderung - Dann geh ich mal "oben ohne" aus dem Haus...
Liebe Jennifer,
Meine ehrliche Meinung:
Mit dieser Frisur und den Outfits schaust Du leider aus wie ein verkleideter Mann - sorry. Du wirkst viel weiblicher wenn Du eine schöne Mütze am Kopf trägst....ist aber nur meine Meinung. Und dann wirken auch Miniröcke viel besser. Aber Du hast ja gefragt. Also hoffe ich, daß die Hitzetage für Dich bald vorbei sind.
Alles Liebe
Violetta
Meine ehrliche Meinung:
Mit dieser Frisur und den Outfits schaust Du leider aus wie ein verkleideter Mann - sorry. Du wirkst viel weiblicher wenn Du eine schöne Mütze am Kopf trägst....ist aber nur meine Meinung. Und dann wirken auch Miniröcke viel besser. Aber Du hast ja gefragt. Also hoffe ich, daß die Hitzetage für Dich bald vorbei sind.
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Nora_7
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Extreme Hitze zwingt mich zur Typveränderung - Dann geh ich mal "oben ohne" aus dem Haus...
Der Begriff "altersgerecht" ist überholt. Er stammt aus der Zeit, als Frauen mit 50+, spätestens mit 60 klassische Omatypen wurden, denn Attraktivität war bei älteren Frauen verpönt. Das gilt auch für Männer - der Opatyp mit kariertem Hemd und Hosenträgern. Heute ist entscheidend, WIE ich mich attraktiv fühle (und das gibt MIR die Ausstrahlung), ob ich meine Figur zeigen will. Frauen > 70 im Etuikleid (ziehen sie leider selten an, nur bei Feiern) mit 1-1,5 Handbreit über'm Knie ist heute normal und attraktiv. Viele sind von hinten nicht von einer 20jährigen zu unterscheiden. Und das ist gut so. Denk an Julia Roberts, Sharon Stone, Iris Berben...Vesta hat geschrieben: Di 20. Aug 2024, 13:37 Deiner Meinung schließe ich mich nicht an. Ich schaue bei Miniröcken weniger auf die Beine sondern mehr auf die ganze Person. Und da bin ich der Meinung, dass den allermeisten von uns Miniröcke nicht stehen und für das Passing auch kontraproduktiv sein können.
Die meisten Frauen sagen mir, ich soll kurz/mini tragen, auch gerne auch Dekollete zeigen + ärmellos. Wenn ich mal (versehentlich) eher zugeknöpft bin, heißt es immer - mach doch noch 2 Knöpfe auf, sieht besser aus. Oder: wann trägst du mal wieder kürzer...
Überraschenderweise gilt das alles auch für Männer. Ich trage dann meistens 1 Teil in einer leuchtenden Farbe (am liebsten Türkis oder Rot) und den ganzen Sommer über ärmellose (Damen-)Tops mit Applikationen wie Reißverschluß oder Knöpfen vorn, auch mit V- und Carreé-Ausschnitt. Und meistens Ohrstecker. Und werde ziemlich häufig von Frauen "angemacht". Denn welche attraktive und lebensfrohe Frau will schon einen Opa, der schon als bald pflegebedürftig wirkt? Außer sie sucht einen Versorger mit Erbe. Andere, viel jüngere Männer laufenimmer noch in den langweiligen Enghals Navycuts mit Ärmeln rum - kennen es nicht anders, der stationäre Handel bietet auch nichts dazu.
Fazit: Kleidung ist die Kunst, sich und seine Gefühle/Stimmungen darzustellen. In jedem Alter. Trotz Sex, Drugs &Rock'n Roll würden die meisten Frauen wohl eher Mick Jagger als Edmund Stoiber bevorzugen. Außer die ganz konservativen, die die Zulässigkeit von Kleidung am Alter der Person festmachen. Die dürfen gerne ins Cafe Keese gehen und mit Herren im hellen Anzug und Blume im Jacket am Sonntag Nachmittag zu Caterina Valente und Freddy Foxtrott tanzen...
Liebe Grüße Nora
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 96 Mal
Nun, Du bist ja - das ist keinesfalls (ab)wertend gemeint! - generell eher auffällig unterwegs, kurze Röcke, üppiger bunter Schmuck, das ganze zugleich in der eleganteren Richtung. Zu beidem passt meiner Meinung nach Dein natürlicher Haarschnitt nicht wirklich. Mag auch daran liegen, dass ich großen Wert auf ein stimmiges Gesamtbild lege, das mir auf den Bildern irgendwie fehlt.Lady Jennifer hat geschrieben: So 18. Aug 2024, 17:13 lasst mich gerne eure Meinung und Ansichten wissen
Für mich sind Perücke und Makeup im Arbeitsalltag keine Option, mich kennen hier alle als Mann und da würde ich mir geschminkt oder mit Perücke verkleidet vorkommen. Auch wenn ich gestehen muss, dass ich manchmal schon gerne würde. Dafür habe ich das Glück, dass meine Haare auch mit Ü40 noch durchgehend flächig wachsen, lang, also länger als 10-15cm ist allerdings auch nicht drin, weil es dann zu struppig wird.
Es gibt übrigens ein breites Sortiment an Perücken speziell für den Sommer. Echthaar ist wohl klar im Vorteil, eine schicke Kurzhaarfrisur mit entsprechend luftiger "Unterkonstruktion" sollen angeblich kaum Hitzestau verursachen. Vielleicht wäre da ja was für Dich dabei.
Das wichtigste ist, dass Du Dich wohl fühlst. Wem es nicht gefällt, der soll halt wo anders hin schauen
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1994 Mal
Moin,
Es gibt viele "auffällige" Frauen - auch mit kurzen Haaren. "Frausein" wird nicht durch lange Haare erreicht.
Fotos sehen oftmals "statisch" aus; es fehlt die Bewegung, die ein ganz anderes Abbild einer Persönlichkeit abgibt.
Gruß
Anne-Mette
Solche Kommentare finde ich unangemessen.Violetta Arden hat geschrieben: Di 20. Aug 2024, 23:45 Mit dieser Frisur und den Outfits schaust Du leider aus wie ein verkleideter Mann - sorry.
Es gibt viele "auffällige" Frauen - auch mit kurzen Haaren. "Frausein" wird nicht durch lange Haare erreicht.
Fotos sehen oftmals "statisch" aus; es fehlt die Bewegung, die ein ganz anderes Abbild einer Persönlichkeit abgibt.
Gruß
Anne-Mette
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 422 Mal
Huuuuuhuuuuu JenniferLady Jennifer hat geschrieben: So 18. Aug 2024, 17:13 ... Wenn ich ehrlich bin, war es für mich ein großes Wagnis mich diesem neuen Look zu zuwenden und so meinen Alltag nach zu gehen. Und ja, es kostete mich Mut so den ersten Fuß vor die Türe zusetzen. Nun nach diesen vielen Tagen habe ich mich ganz "okayisch" in diesem Look gefühlt, allerdings sehe ich ihn nur als Übergangslösung ...
Da mag ich mich auch mal zu Wort melden und meine 5 Cents dazu geben
Erst mal vorweg:
Habe echt GROSSEN RESPEKT für Deinen MUT, das durchzuziehen !!!
Ich feier ja Menschen, die "einfach Ihr Ding machen", auch wenn es nicht unbedingt den "typischen Konventionen" (was auch immer das genau sein mag) entspricht
Tatsächlich ist es wohl bei ganz vielen "Dingen" so, die wir uns erst mal ncht trauen oder Bedenken haben, dass sie im Laufe der Zeit leichter oder sogar selbstverständlich werden ("okayisch").
Nun zu den Unterschieden, wie ich sie empfinde/sehe:
MIT Perücke <--> OHNE Perücke
1. Weiblicher <--> Androgyner
2. Unauffälliger <--> Auffälliger
3. Künstlicher <--> Natürlicher
4. Recht selbstbewusst <--> Noch selbstbewusster & authentischer - finde ich einen ganz wichtigen Punkt !
5. Eher alltagstauglich und "getarnt" <--> Extravagant & auffällig
6. Eher braver Look <--> eher frecher/provokativer Look
7. Im Sommer problematisch mit der Hitze <--> Herrlich luftig (das ist ja der eigentliche Grund für den "Test/Wechsel")
Tragen kannst Du den Look (mMn) ohne Kapperl auf jeden Fall
Viele hier wollen nach meinen Erfahrungen/Austausch so weiblich wie möglich wirken - und das ist ja OK
(wenn ich da nur an das "ich trage ja bloss niemals Hosen" denke
Doch wenn das "möglichst weiblich" nicht das ultimative Ziel ist, dann ist Dein neuer Look super !
Dass der Mini-Rock Dir hervorrangend steht, mag ich kurz noch erwähnen
Gerade das Foto (3-fach) hier in der MITTE:
Da passt der neue Look dann richtig gut, wobei die Sonnenbrille hierbei das Ganze noch abrundetLady Jennifer hat geschrieben: So 18. Aug 2024, 17:13 - hier war ich mit meiner Freundin Biene auf dem Weg zu einer Veranstaltung - was die High Heels in der Stadt erklärt...Das Outfit setzt sich aus kurzem Rock, weißer Bluse, Strumpfhose und Schaltuch (für eine farbliche Nuance...) zusammen. Plus eine kleine Handtasche ...
PS: Von "altersgerecht" halte ich gar nix ! Da "dürfte" ich sonst ja vieles auch längst nicht mehr tragen
Jeder Mensch darf sich doch so kleiden, wie dieser sich wohl fühlt
Dass dann dann ggfs. auffälliger ist - klar
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
YvonneTV
Huuuuhuuuuu JenniferLady Jennifer hat geschrieben: Di 27. Aug 2024, 12:41 .... Nur zu Punkt 3 würde ich ein wenig widersprechen. Ich denke es kommt auf die Perücke an, ob sie künstlich wirkt oder nicht.
.... daß eine Perücke den Gesamtlook aus Styling/Passing und Kleidung sehr gut vervollständigt ....
.... Aber wenn ich mit dem Klima nicht zurechtkomme, musste ich eben einen neuen Weg gehen und das beste daraus machen.
...
Was "altersgerecht" betrifft habe ich auch meine Meinung dazu, jedoch würde ich das umformulieren in "figurgerecht"....
Da stimme ich Dir nun bei Punkt 3 völlig zu: Kommt defintiv auf die Perücke an
Und ja die Perücke beeinflusst den gesamten Look schon seeeeehr stark !
Gerade das "neue Wege gehen" finde ich schon echt cool und lässig, "obwohl" Du es optisch eher mit Perücke (weiblicher) hättest. Respekt nochmal dafür !
"Figurgerecht" - das sehe ich anders:
Denke das "heutzutage" auch die Figur doch kein Kriterium sein sollte, was ein Mensch trägt ! Ich finde es richtig stark, wenn Frauen - weit ab von Idealmassen (was auch immer genau das sein mag) - z.B. einen Mini oder ne Hotpants oder eben auch Leggins tragen. Why not !?
Auch hier gilt für mich "einfach machen" - egal was andre sagen
Doch warum sollten diese Menschen nicht das tragen dürfen, was sie (/wenn sie es) möchten .....
Klar, recht wahrscheinlich ist dann aber (leider), dass es etliche Blicke geben wird - wer da drüber stehen kann und "es" trotzdem trägt, das finde ich KLASSE
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
laura_naomi
- Wohnort (Name): Augsburg
- Danksagung erhalten: 214 Mal
Liebe Jennifer,
gerne hätte ich deine Bilder und dein passing gesehen.
Geht aber nicht, da ich leider immer noch nicht frei geschaltet bin
Mir geht es bei großer Hitze ähnlich.
Allerdings verzichte ich nicht auf eine Perücke, da mir die Typänderung sehr wichtig ist .
Aber ich gehe auch raus, wenn es warm ist.
Bin aber nur Teilzeit Frau
Liebe Grüße
Laura Naomi
gerne hätte ich deine Bilder und dein passing gesehen.
Geht aber nicht, da ich leider immer noch nicht frei geschaltet bin
Mir geht es bei großer Hitze ähnlich.
Allerdings verzichte ich nicht auf eine Perücke, da mir die Typänderung sehr wichtig ist .
Aber ich gehe auch raus, wenn es warm ist.
Bin aber nur Teilzeit Frau
Liebe Grüße
Laura Naomi
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 235 Mal
Hallo Laura,laura_naomi hat geschrieben: Di 27. Aug 2024, 21:55 Allerdings verzichte ich nicht auf eine Perücke, ...
das dachte ich auch mal. Bis ich es bei brütender Hitze bei einer Selbsthilfegruppe in Koblenz nicht mehr aushielt. Ich riss das Ding runter. Reaktion: Das sieht doch so viel besser und natürlicher aus. - OK. - Bei mir wächst da noch einiges - siehe Profilbild.
LG Nicole
-
Vesta
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Möglicherweise hast du zu früh aufgegeben. Die Frisörin deines Vertrauens hat sicher noch ein paar Ratschläge, was man machen kann. Das meiste funktioniert bei uns aber erst ab etwa 15cm Haarlänge - das bedeutet, die Haare ein Jahr lang wachsen lassen.Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 19. Aug 2024, 13:00 In euren Kommentaren habe ich hier öfters gelesen, daß ich mein Haar rauswachsen lassen soll um so auf eine Perücke zu verzichten. Glaubt mir, daß habe ich schon probiert, aber ich habe nicht die Haare dazu, daß es wirklich gut oder vorteilhafter aussieht.
Meine Frisörin meinte mal, Haare muss man entweder lange pflegen oder kurz schneiden.
Ab einer gewissen Haarlänge lohnt sich die regelmäßige Anwendung einer Pflegespülung (Haarkur, Hair-Repair, gegen Spliss, so etwas steht da drauf). Hast du das ausprobiert?
Die Frage ist nicht, was du darfst, sondern was du willst.YvonneTV hat geschrieben: Do 22. Aug 2024, 20:13 PS: Von "altersgerecht" halte ich gar nix ! Da "dürfte" ich sonst ja vieles auch längst nicht mehr tragen![]()
Jeder Mensch darf sich doch so kleiden, wie dieser sich wohl fühlt :
Willst du möglichst geile Sachen tragen, und dir ist völlig egal, was die Leute denken und ob du immer als Mann erkannt wirst? Dann kannst du alles tragen. Aber dann wirst du hier nicht fragen, weil dir unsere Meinung ebenfalls völlig egal ist.
Oder möchtest du dich hübsch und fesch kleiden, aber es stört dich nicht, wenn hin und wieder der Mann in dir erkannt wird?
Oder möchtest du dich so passend kleiden, dass du immer als Frau durchgehst und garantiert niemand dich als (ehemaligen) Mann sieht? In dem Falle würde ich doch sehr zu einigermaßen altersgerechter Kleidung und passendem Stil raten.
Jennifer hat uns (hier) nicht verraten, was sie will.
-
Susi T
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1042 Mal
Hallo,
Ich glaub gerade hier hat Jennifer deutlich gemacht wie wichtig es ihr ist als Frau wahrgenommen zu werden.
Scheinbar ist sie in der Lage zwischen Frau sein und Schwul einen klaren Trennstrich zu setzen. Mir ist das Konzept zwar weiterhin völlig fremd, aber da es für sie klappt ist es ja so prima und toll.
Altersgerecht? Naja das ist heutzutage relativ, in meinem Alter trägt Frau Oversize und sieht ihrem Mann immer ähnlicher.
Mein Biologisches Alter liegt 5-10 Jahre niedriger(laut Körperfettwaage) als mein Geburtsalter(Ende 50) und ich kleide mich meist nochmal 10 Jahre jünger, schon alleine weil mein Schatz jünger und sportlicher/fitter ist. Ab 40 ist es eh unwichtig wie alt man tatsächlich ist und übertriebene Vorsicht läßt einen nicht weiblicher erscheinen, sondern nur unauffälliger durchs Leben kommen.(mit über 1,80m bei mir eh vergebliche Liebesmühe^^)
Fällt mir sogar bei Jennifer auf, sie spielt ihre Beine in den Vordergrund, aber beim Oberkörper ist sie dagegen normal dezent unterwegs, teilweise sogar Oversize oder mit Muskelshirt männlich. Ich könnte so nicht rumlaufen, da ich einen breiteren Oberkörper habe, der so betont wird.
Jennifer hat eine gute Figur, aber obenrum traut sie sich da dann doch nicht so recht ihre Weiblichkeit durch Figurbetonung in Blick zu setzen?
Haare dauern lange und nicht jede mag das durchziehen. Ich bin aber froh das ich immer "oben ohne" rumgelaufen bin, auch wenn mich alte Bilder schon etwas gruseln. Sind genau 2 Jahre dazwischen und die ersten Monate waren auffällig. Irgendwann Richtung 1 Jahr wurde alles gut.
Schminken: deutlich Schminken hilft zwar, aber grell nicht.
Primer für glattere Haut und leichtes Contouring ist auch nur ne Sache von wenigen Minuten, hilft aber deutlich mehr.
Beine: Minniröcke sind nett und machen die Beine schlanker, aber High-Waist können sie durch betonung der Beinlinie länger machen, da brauchts dann weniger Absatz und der Oberkörper wird optisch kürzer, ausserdem wird die Tailie betont.
Soweit was mir in den Sinn kommt, finde es gut wie du das Ausprobierst Jennifer, passt echt soweit und selbst etwas trans Optik tut selten weg, deine Weiblichkeit ist ja trotzdem immer zu sehen.
Liebe Grüße, Tira
Ich glaub gerade hier hat Jennifer deutlich gemacht wie wichtig es ihr ist als Frau wahrgenommen zu werden.
Scheinbar ist sie in der Lage zwischen Frau sein und Schwul einen klaren Trennstrich zu setzen. Mir ist das Konzept zwar weiterhin völlig fremd, aber da es für sie klappt ist es ja so prima und toll.
Altersgerecht? Naja das ist heutzutage relativ, in meinem Alter trägt Frau Oversize und sieht ihrem Mann immer ähnlicher.
Mein Biologisches Alter liegt 5-10 Jahre niedriger(laut Körperfettwaage) als mein Geburtsalter(Ende 50) und ich kleide mich meist nochmal 10 Jahre jünger, schon alleine weil mein Schatz jünger und sportlicher/fitter ist. Ab 40 ist es eh unwichtig wie alt man tatsächlich ist und übertriebene Vorsicht läßt einen nicht weiblicher erscheinen, sondern nur unauffälliger durchs Leben kommen.(mit über 1,80m bei mir eh vergebliche Liebesmühe^^)
Fällt mir sogar bei Jennifer auf, sie spielt ihre Beine in den Vordergrund, aber beim Oberkörper ist sie dagegen normal dezent unterwegs, teilweise sogar Oversize oder mit Muskelshirt männlich. Ich könnte so nicht rumlaufen, da ich einen breiteren Oberkörper habe, der so betont wird.
Jennifer hat eine gute Figur, aber obenrum traut sie sich da dann doch nicht so recht ihre Weiblichkeit durch Figurbetonung in Blick zu setzen?
Haare dauern lange und nicht jede mag das durchziehen. Ich bin aber froh das ich immer "oben ohne" rumgelaufen bin, auch wenn mich alte Bilder schon etwas gruseln. Sind genau 2 Jahre dazwischen und die ersten Monate waren auffällig. Irgendwann Richtung 1 Jahr wurde alles gut.
Primer für glattere Haut und leichtes Contouring ist auch nur ne Sache von wenigen Minuten, hilft aber deutlich mehr.
Beine: Minniröcke sind nett und machen die Beine schlanker, aber High-Waist können sie durch betonung der Beinlinie länger machen, da brauchts dann weniger Absatz und der Oberkörper wird optisch kürzer, ausserdem wird die Tailie betont.
Soweit was mir in den Sinn kommt, finde es gut wie du das Ausprobierst Jennifer, passt echt soweit und selbst etwas trans Optik tut selten weg, deine Weiblichkeit ist ja trotzdem immer zu sehen.
Liebe Grüße, Tira
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
-
YvonneTV
Da bin ich dabei ! Drum hatte ich das "dürfte" ja auch ins Hochkomma gesetzt
Ansonsten ist es einfach eine Mischung: Tragen was mir gefällt - es muss stimmig sein. Da ist viel Weibliches dabei, doch wenn den Mann durchschimmert, finde ich das nicht schlimm. Fühle mich geschmeichelt, wenn ich als Frau durchgehe.
Genauso trage ich im Männermodus jedoch oft auch recht Weibliches und etliche der Tattoos sind eher feminin. Da schimmert dann eher die Frau durch, obwohl ich (dann wohl) als Mann identifiziert werde.
Auch nicht schlimm - der Vorteil von Genderfluid
Doch ich möchte den Thread von Jennifer hier nicht kapern - sorry
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Kerstin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Amen.Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 30. Aug 2024, 11:17
Ich möchte, daß dieser widerliche Sommer endlich endet!!! Wie ich feststellen musste, wir auch die kommende Woche wieder unerträglich warm - das wären dann fast 3 Wochen am Stück jeden Tag 30 Grad...Überall wo man hinkommt ist es brütend warm, das ist einfach nur furchtbar! Heutzutage sind das keine normalen Sommer mehr, sondern Extreme. Vor einigen Jahren waren Sommer mit max. 25 Grad und kühlen Nächten erträglich, heute dank Klimaerwähnung braucht man ständig eine
![]()
Der Sommer schlägt mir vollkommen aufs Gemüt - das ändert meinen Charakter völlig: ich bin gereizt, genervt und ziemlich schnell auf der Palme...alles dank der hohen Temperaturen.
Jennifer
Ich leide mit dir.
LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
Daniela04
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 1523 Mal
Ich bin halt am Anfang des Prozesses, im Hybrid Modus und geniesse die Luft im Rock rund um meinen Hüften 

Lieber Gruss
Daniela
Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1994 Mal
Darauf fußte auch mein Einwand gegen den Begriff "verkleideter Mann", den eine andere Teilnehmerin verwendet hat.Die fesche Tina hat geschrieben: Sa 31. Aug 2024, 13:04 Müsste ich es "bewerten" würde ich es als maskulinen-Damen-Look bezeichnen. Jennifers männliche Gesichtsnuancen wirken mit Schminke und weiblichen Schmuck echt hipp.
Ich denke, er ist für einen Menschen, der seinen Alltag gestaltet, keine angemessene Beschreibung, weil dadurch in der Regel ein negatives Merkmal ausgedrückt wird.
-
laura_naomi
- Wohnort (Name): Augsburg
- Danksagung erhalten: 214 Mal
Tina schreibt "müsste ich es bewerten...", äußert sich dann aber natürlich nur zu Caro.
Mir ist aufgefallen, her und auch auf anderen Portalen, dass wir uns oft zu schnell "bewerten". Es stimmt mich dann immer traurig. Aber es ist wohl insgesamt gesellschaftlich so.
Gerade im Crossdresser-Bereich gibt es so viel Spielarten, jede soll mit ihrer Spielart glücklich werden und Erfüllung finden. Wer gibt mir denn das recht, darüber zu urteilen, solange keine andere dadurch "zu Schaden" kommt. Damit meine ich nicht, dass man hier keine Denkanstöße äußern darf, und auch ich ertappe mich immer wieder dabei, dies zu wertend zu formulieren. Aber ich bemühe mich.
Ich denke, mein Weg, finden auch viele nicht gut, aber es ist mein Weg. Und im Moment ist er für mich gut. Fühle mich wohl so, als Frau und als Mann.
Schönen Sonntag Laura Naomi
Mir ist aufgefallen, her und auch auf anderen Portalen, dass wir uns oft zu schnell "bewerten". Es stimmt mich dann immer traurig. Aber es ist wohl insgesamt gesellschaftlich so.
Gerade im Crossdresser-Bereich gibt es so viel Spielarten, jede soll mit ihrer Spielart glücklich werden und Erfüllung finden. Wer gibt mir denn das recht, darüber zu urteilen, solange keine andere dadurch "zu Schaden" kommt. Damit meine ich nicht, dass man hier keine Denkanstöße äußern darf, und auch ich ertappe mich immer wieder dabei, dies zu wertend zu formulieren. Aber ich bemühe mich.
Ich denke, mein Weg, finden auch viele nicht gut, aber es ist mein Weg. Und im Moment ist er für mich gut. Fühle mich wohl so, als Frau und als Mann.
Schönen Sonntag Laura Naomi