.. Irgendwie jetzt nicht so ganz. Das hier muss im Sommer 2017 gewesen sein.
LG Nicole
Im Chat: Süßwasserperle
.. Irgendwie jetzt nicht so ganz. Das hier muss im Sommer 2017 gewesen sein.
Scheint eine tolerante Ecke zu sein dieses "Hamburg"???!!!Yoko hat geschrieben: Fr 16. Jun 2023, 17:39 Nur positive ... viele kleine Gespräche über das Wetter, oder das schöne Plätzchen. Ich fühlte mich, so wie ich bin, akzeptiert
Ja Tanja ... ich denke schon. Wobei ich mich eigentlich fast überall "trauen" würdeTanja Stöckel hat geschrieben: Sa 17. Jun 2023, 15:56 Scheint eine tolerante Ecke zu sein dieses "Hamburg"???!!!
Das, liebe Vesta, ist sehr sehr individuell und leider sehr stark vom persönlichen Empfinden abhängig. Ich hätte dir vor einem Jahr vielleicht sogar noch zugestimmt (wenn auch nur vorsichtig) - aktuell bin ich in eine Phase, wo diese Beule, egal wie klein, maximal Streß auslöst. Der Antrag läuft, ich bete jede Sekunde für einen positiven Ausgang.Vesta hat geschrieben: Do 19. Jun 2025, 21:59 Nach der OP geht das natürlich leichter.Aber vorher war das auch nicht so kompliziert, so dass Schwimmen letztlich kein Argument ist, die GaOP machen zu müssen.
Musst du nicht. Beulen können sehr unterschiedlich sein. Manche haben es recht einfach, ihr bisschen Männlichkeit wegzupacken, bei anderen ist es kaum möglich. Insofern sind pauschale Aussagen immer so Äpfel-Birnen-Vergleiche.Knäckebrötchen hat geschrieben: Do 19. Jun 2025, 22:19 Ich bin voller Erstaunen und Bewunderung für euch, die ihr euch mit Beule in den öffentlichen Raum wagt.