Tucking - so einfach und sehr wirkungsvoll - Mein Praxistest...und EURE Erfahrungen
Tucking - so einfach und sehr wirkungsvoll - Mein Praxistest...und EURE Erfahrungen - # 6

Antworten

Welche Tucking-Erfahrung habt ihr bisher?

Ich nutze Tucking regelmäßig
28
30%
Ich nutze Tucking nur ab und zu
24
26%
Ich praktiziere kein Tucking
27
29%
Bin interessiert, habe es aber noch nicht probiert
10
11%
Habe es probiert, finde aber keinen Gefallen daran
3
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 92

Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1620 Mal

Re: Tucking - so einfach und sehr wirkungsvoll - Mein Praxistest...und EURE Erfahrungen

Post 76 im Thema

Beitrag von Malvine »

Annette hat geschrieben: Mi 28. Aug 2024, 12:10 CUTTING statt Tucking!
(ki) (ki) (ki) ...nicht jede Prinzessin will ohne ihren Zauberstab durchs Leben gehen... (cow)
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1027 Mal

Re: Tucking - so einfach und sehr wirkungsvoll - Mein Praxistest...und EURE Erfahrungen

Post 77 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

Malvine hat geschrieben: Mi 28. Aug 2024, 12:28 nicht jede Prinzessin will ohne ihren Zauberstab durchs Leben gehen
Kann man den "Zauberstab" mit dem "Zauberstab" wegzaubern ? Oder ist das ein Paradoxon ? ;-)
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Malvine
registrierte BenutzerIn

Post 78 im Thema

Beitrag von Malvine »

Vicky_Rose hat geschrieben: Mi 28. Aug 2024, 13:09 Oder ist das ein Paradoxon ?
...wenn weg, dann weg.... :D
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal so, mal anders
Danksagung erhalten: 139 Mal

Post 79 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

Sonja Bernhardt hat geschrieben: Mi 28. Aug 2024, 09:00

Guten morgen Valerie,

klar gibt es wichtigere Probleme, z.B. kann ich mich immer noch nicht schminken, EIN ECHTES PROBLEM. :-)

Also man nehme einen O-Ring, nicht zu eng und nicht zu groß, der soll nix abklemmen oder so, sonder nur halten, diesen schiebt man bis nach hinten, dann drückt man die .. in di eLeiste und das stücke Haut was jetzt rum hängt schiebt man durch den Ring nach vorne, nun kann nichts mehr zurück flutschen. Ist halt viel schöner als Kleben oder quetschen.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Viele liebe Grüße

sonja
Vielen Dank liebe Sonja für den Tip, ich habe einen solchen O- Ring gefunden und trage ihn gerade. Tatsächlich, jetzt funktioniert alles wie von dir beschrieben. Die ... Dinger bleiben in ihrer Leistenhöhle und nichts flutscht zurück. Das Gefühl? Eigentlich ganz normal, ich könnte mich daran gewöhnen.

Liebe Grüße, Valerie
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn

Post 80 im Thema

Ach so, noch was zum Thema schminken, du hast es kurz angesprochen. Also ich würde auch hier die Latte nicht zu hoch hängen und etwa einen kompletten Schminkkurs belegen. Ich selbst beschränke mich diesbezüglich seit Jahren nur auf das Nötigste, und das sind zwei Lippenstifte und einen Augenbrauenstift, mit dem ich mir die Brauen verschönere. Lippenstift brauche ich nicht täglich, eigentlich nur noch zu besonderen Anlässen, einen hellen für everyday und einen dunklen für abends, wenn ich ins Kino gehe oder ins Konzert. Aber Lippestift hängt bei mir sehr von der Stimmung ab, es ist kein Muss, ihn zu tragen.

Lieben Gruß, Valerie
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 81 im Thema

Valerie Bellegarde hat geschrieben: Mi 28. Aug 2024, 14:10 Eigentlich ganz normal, ich könnte mich daran gewöhnen.
Wenn ich den Ring länger trage (ab ca. 4 Stunden), sorgt Schweiß und Reibung bei längerem Tragen für eine Reizung. Nicht dramatisch, aber spürbar. Erlebst Du da auch so ?
Viele Grüße
Vicky

Sophia69
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Essen
Danksagung erhalten: 76 Mal

Post 82 im Thema

Beitrag von Sophia69 »

Hallo zusammen,
hat eine von euch Erfahrung damit, ob es vorteilhafter ist, wenn der Ohrring nicht rund sondern an der Innenseite flach ist? Diese neue Möglichkeit interessiert, mich brennend, so dass ich morgen auf jeden Fall einen Baumarkt aufsuchen werde. (he)

Liebe Grüße
Sophia
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2323 Mal

Post 83 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Sophia69 hat geschrieben: Mi 28. Aug 2024, 22:32 so dass ich morgen auf jeden Fall einen Baumarkt aufsuchen werde.
Dann wird es bald in den Sanitär-Abteilungen der Baumärkte Umkleide- und "Probierkabinen" geben (smili)
Und statt eines Maßbandes gibt es einen "Durchmesser-Bestimmer" oder eine Anleitung zum Ablesen eines Mess-Schiebers ohne Digitalanzeige (nurse)
(und Mess-Schieber im Angebot)
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn

Post 84 im Thema

Ohr-Ring??
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn

Post 85 im Thema

Vicky_Rose hat geschrieben: Mi 28. Aug 2024, 17:35
Valerie Bellegarde hat geschrieben: Mi 28. Aug 2024, 14:10 Eigentlich ganz normal, ich könnte mich daran gewöhnen.
Wenn ich den Ring länger trage (ab ca. 4 Stunden), sorgt Schweiß und Reibung bei längerem Tragen für eine Reizung. Nicht dramatisch, aber spürbar. Erlebst Du da auch so ?
Hi Vicky, du machst mich neugierig. Ich werde das Ding mal über Nacht tragen und sage dir dann Bescheid
Valerie
Sophia69
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Essen
Danksagung erhalten: 76 Mal

Post 86 im Thema

Beitrag von Sophia69 »

Hallo Annette-Mette und Valerie,
Anette-Mette, ich wusste gar nicht, dass es in Sanitätshäusern O-Ringe gibt, sind die so fortschrittlich, dass sie diese Methode bereits als Verhütungsmittel etabliert haben? Oder
wozu zur Hölle werden O- Ringe noch alles verwendet? Da ich ja aus dem Ruhrgebiet stamme bin ich maximal interessiert, natürlich nicht neugierig :D .
Und Valerie, Ohrring ist die dichterische Freiheit der Autokorrektur :lol:

Liebe Grüße
Sophia
Malvine
registrierte BenutzerIn

Post 87 im Thema

Beitrag von Malvine »

Über die Schadstoff-Migration von O-Ringen aus dem Sanitärbereich auf die Haut darf sich jeder gerne selbst Gedanken machen....ich bin da etwas vorsichtiger.

Lebensmittelechtes Silikon wäre mir als langfristige Lösung deutlich angenehmer.
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 88 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Muß auch nicht sein, schließlich gibt's auch passendes Zubehör.
https://www.amazon.de/Beauty7-Silikon-P ... th=1&psc=1
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 89 im Thema

Malvine hat geschrieben: Do 29. Aug 2024, 00:48 Über die Schadstoff-Migration von O-Ringen aus dem Sanitärbereich auf die Haut darf sich jeder gerne selbst Gedanken machen.
Ja, mache ich mir auch.

Das Ergebnis: Auf Grund der kleinen Fläche halte ich es für mich vertretbar, so zu handeln. Zum einen werden Dichtungsringe für das Lebensmittel "Wasser" verwendet. Ich gehe somit von einem geringen Anteil an Schadstoffen aus. Zum Anderen sind die Kleidung und Schuhe, die nicht unter transparenten Bedingungen hergestellt wurden, und das dürfte die Masse sein, um ein vielfaches schlimmer. Wir hatten gerade den entsprechenden Fred im Forum.viewtopic.php?p=391134&hilit=shein#p391134
Anne-Mette hat geschrieben: Mi 28. Aug 2024, 23:03 Dann wird es bald in den Sanitär-Abteilungen der Baumärkte Umkleide- und "Probierkabinen" geben (smili)
Das könnte ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal für den Baumarkt werden, der damit anfängt. Es gibt dort ja noch so viele andere schöne Dinge ... "Man Cave" einmal anders ...
Viele Grüße
Vicky

Maya
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Danksagung erhalten: 1294 Mal

Post 90 im Thema

Beitrag von Maya »

Sonja Bernhardt hat geschrieben: Do 29. Aug 2024, 09:58
Hier mal ein Tipp, der keine 10 Euro kostet und ihr müßt nicht die Baumärkte oder Sex-Shopps stürmen, die nutze ich, sind aus einem Kaffee Vollautomaten, der kleine kann stressen (3CM innendurchmesser), aber der große (4CM innen) den trage ich den ganzen Tag, ohne Probleme.

amazon.de/Saeco-Kaffeemaschinen-Pflegeset-SAECO/dp/B00D9HPBJG/ref=sr_1_28?adgrpid=1198468329621320&dib=eyJ2IjoiMSJ9.iEY7LVfvfhgeO8WnEDqSYtLSdGXvJEiocOkWgTGxnI3blG2UEpkG2-UKE56ZYYFia_OEJtk-CQiBBb2_xnaCZBF32Fbfiyr-n2M6kojICscXEyzKHNbI0vNlPhZRsBvWCzUHmQ97oIH5w1hxpIwDXOxzdo7Q74Q9UtYu_4AWzp29sxP90XKkALxL9zVyTmhYsROeEQrMHeUx-uu0r0IhmEQU28rE4nM7C3pnu7we7FQ.uD8NwTyphigbFHq35CmtuiSaR63BK2ABB8fmnhP9Obs&dib_tag=se&hvadid=74904386968791&hvbmt=be&hvdev=c&hvlocphy=129677&hvnetw=o&hvqmt=e&hvtargid=kwd-74904475604341%3Aloc-72&hydadcr=15914_2281448&keywords=saeco+reinigungskit&msclkid=49b2c5a472e81196f1aba3745ab33086&qid=1724917885&sr=8-28

Haha und lebensmittelneutrales Fett ist auch dabei. (cow)
Damit flutscht der Ring dann sowas von....... (ki) (moin) :mrgreen:
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Antworten

Zurück zu „Kleidung“