Daniela aus der Ostschweiz
Daniela aus der Ostschweiz - # 2

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal
Re: Daniela aus der Ostschweiz

Post 16 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Daniela04 hat geschrieben: So 11. Aug 2024, 11:24 Es war ein weiterer Schritt bei meinen Fortschritten.
Huuuuhuuuuu Daniela (moin)

Das ist doch super ! Step by step DEINE Geschwindigkeit zu gehen, wie es für Dich passt. Ich habe im Laufe der Zeit auch sehr gerne meine Komfortzone verlassen und mache das immer noch (wobei selbige heute viiiiiel weiter gesteckt ist, als vor ein paar Jahren).

Darauf zu achten, dass es nicht zu schnell ist, fand ich wichtig dabei. Sich selbst fordern, jedoch nicht überfordern (smili)

Heute mache ich dann einiges ganz entspannt, was "früher" undenkbar gewesen wäre. Da gab es nur "100% Männer- oder Frauen-Modus" und nix dazwischen.

Heute ist das eher fließende )):m
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Sabine W.
Pronomen: er/sie
Wohnort (Name): Schweiz
Danksagung erhalten: 0

Post 17 im Thema

Beitrag von Sabine W. »

Hallo Daniela,
herzlich willkommen hier. Schön jemand weiteres aus der Schweiz hier anzutreffen. Bin auch erst kürzlich auf dieses Forum gestossen.
Mir geht es ähnlich wie dir. Ebenfalls kurz vor 70, mit einem turbulenten Leben hinter mir. Der Begriff "Stubentranse" der hier im Thread
gefallen ist, hat mich zum Lachen gebracht. Ich habe hier gesehen, das es sehr viele Gleichgesinnte gibt und das hat mir Mut gemacht
meinen Drang zum Crossdressing besser zu verstehen.

Liebe Grüsse
Sbine W.
Live is a cabaret. Liza Minelli
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1525 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Sabine

Vielen Dank für Dein Willkommensgruss, siehe auch meine Antwort in Deinem Vorstellungsbeitrag).
Ganz Stubentranse bin ich aber nicht, bin sehr viel mit Kleid und Unterwäsche (BH mit Sillies) draussen, der Garten ist sehr gut eingefriedet, Somit bin ich eine Stuben- und Gartentrans.
Sabine W. hat geschrieben: Di 13. Aug 2024, 00:07 Ich habe hier gesehen, das es sehr viele Gleichgesinnte gibt und das hat mir Mut gemacht
meinen Drang zum Crossdressing besser zu verstehen.
Das ist genau meine Motivation, so finde ich möglicherweise Wege dazu, mal auszugehen. Leider gibt es hier keine Hilfegruppe/Treffs, wo man einen ersten Schritt machen könnte und mit Gleichgesinnten sich austauschen könnte.
Lieber Grüsse
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Andrea.s
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Schweiz
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Andrea.s »

Hallo Daniela (smili) ,

auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum (hs) .
Ich lebe auch in der Schweiz aber "leider" nicht am schönen Bodensee sonder in
einer Region wo die Leute nicht so offen und tolerant sind !
Dank diesem Forum habe ich den Mut gefasst so zu Leben wie ich möchte.
Beruflich kann ich mich nur bedingt ausleben, aber in meiner Freizeit lebe ich mein
Leben so weit als möglich Weiblich.

Ich wünsche Dir und allen anderen noch einen schönen und sonnigen Tag! (so)
Geniesse Dein Leben es ist einzigartig.
Daniela04
registrierte BenutzerIn

Post 20 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Andrea

Viewlen Dank für Dein Willkommensgruss, er hat mich gefreut zu wissen, dass Du in der so kleinen, aber sehr vielseitigen Schweiz lebst, eine der Charakteristiken ist halt, dass viele Schweizer Gegenden ziemlich konservativ sind und es uns schwierig macht, unser Leben so zu führen, wie man es möchte. Ich lese viel im Forum, viele Erfahrungsberichte geben mir mut, ich muss aber gar nichts überstürzen, da ich daheim auch so leben kann wie ich will.
(Hab grad mein Kleid wieder angezogen, nachdem ich ein Onlinemeeting beendet habe :-) )
Auch Dir wünsche ich einen sonnigen nicht allzu heissen Tag! (so)
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Daniela04
registrierte BenutzerIn

Post 21 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Hallo Ihr Lieben

Ich bin dran, ein eigener Thread aufzumachen, brauxhe noch etwas Zeit, muss aber jetzt schon etwas "los" werden (he).
Ich habe schon in einem anderen Chat erwähnt, dass eine meiner weiblichen Seite das Schopping ist. Ich habe mir nun schon eine ziemlich umfangreiche Garderobe zugelegt: 8 Kleider, 2 Blousen, 3 Jupes, mehere Sets Unterwäsche, unter anderem über 10 Stringtangas :roll: (Hey Doctor, bin ich krank? :-o )
Ich freue mich einfach und wechsle mein Outfit mehrmals täglich und geniesse es (he)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“