Nachdem ich von so vielen hier soviel Zuspruch erhalten habe sollt ihr auch wissen was daraus entstanden ist.
Vermutlich werden einige sich in der Szene wiederfinden, aber dass scheint wohl im Grunde genommen überall gleich zu sein.
Zuerst war gestern von meiner Seite nochmal eine Entschuldigung fällig, weil meine Reaktion auf das Höschen in der Wäsche wirklich nicht in Ordnung war. Am liebsten hätte mein Mann danach das Gespräch schon für beendet erklärt. Er wollte eigentlich nicht mit mir reden, hat dann aber akzeptiert das es für mich wichtig ist.
Er hat mir gesagt, das es ihm ein gutes Gefühl gibt Damenslips zu tragen, keine Erregung aber eine Gefühl von "schön". Trotzdem schämt er sich dafür weil sein Kopf sagt: "es ist nicht richtig was du tust". Er hatte den bewussten Slip auch schon ein halbes Jahr im Schrank bevor er ihn endlich anzog. Da hab ich mich dann geschämt: so lange braucht er um Mut zu finden etwas zu tun was ihm gut tut und ich quake ihn gleich an...
Jedenfalls haben wir dann auch über meine Ängste gesprochen. Wir haben uns erneut darauf geeinigt, das er mir Neuerwerbungen zeigt oder wenn er sich nicht direkt traut es direkt anzusprechen ein Foto macht und es mir bei WhatsApp schickt. Ich habe versucht ihm verständlich zu machen wie Zufallsfunde auf mich wirken und wie anders es ist wenn er mich beteiligen würde.
Mensch, ich weiß doch das er das mag und bin bis jetzt nicht schreiend weggelaufen, hab auch (stand jetzt) nicht vor das zukünftig zu tun.
In Stichworten noch ein paar Ergebnisse:
- Einkaufen im Rock an würde er vielleicht gerne mal aber nicht jetzt.
- in meiner "schönen Wäsche" gucken und etwas anziehen wäre mal einen Versuch wert, aber er ist sich nicht sicher ob er das möchte.
- tatsächlich komplett wie eine Frau kleiden ist für ihn Stand jetzt kein Thema
- es fällt ihm sehr schwer von sich aus das Gespräch zu eröffnen aber er hat versprochen das er es versucht.
Und was hier nach locker fluffig klingt hat ungefähr 3 Stunden gedauert. Mit vielen Pausen, viel Wein, vielen Worten von mir, wenigen von ihm und ein paar traurige Momente gab es auch.
Falls noch jemand Tipps und Ideen hat wie ich uns hier zu Hause das Leben leichter machen kann: bitte gerne, egal ob öffentlich oder als PN.
Wolltet ihr das alles jetzt überhaupt wissen?
Dankeschön für eure Hilfe und euer "Ohr"
Liebe Grüße
Jade