Styling mit Tüchern
-
Kerstin
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
https://youtube.com/shorts/amPDvi6rPSo? ... 0rJ5BY0vLN
Ich bin schlichtweg fasziniert was Frau mit einem schlichten Tuch so alles anstellen kann.
Es ist nicht das einzige Video von dieser Frau aber jenes welches ich jetzt mal als Aufhänger nütze.
Ich bin schlichtweg fasziniert was Frau mit einem schlichten Tuch so alles anstellen kann.
Es ist nicht das einzige Video von dieser Frau aber jenes welches ich jetzt mal als Aufhänger nütze.
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
Ulrike-Marisa
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 387 Mal
Re: Styling mit Tüchern
Moin,
ja, das ist schon ansehnlich, aber da brauchts halt auch die entsprechende Figur...
ja, das ist schon ansehnlich, aber da brauchts halt auch die entsprechende Figur...
-
Kerstin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1447 Mal
Re: Styling mit Tüchern
Nicht so pessimistisch, liebe Kerstin - es ist doch nur eine Frage der Tuchgröße...
Und du kannst das Tuch nach belieben den Problemzonen anpassen und diese kaschieren.
Meine Großen Bedenken sind, wie schnell man so ohne etwas dasteht, wenn sich der Knoten lösen sollte....und ob der Stoff dehnbar genug ist um sich z.B. hinsetzen zu können.
LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Vesta
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Klar kannst du es versuchen. Tücher haben noch den Vorteil, nicht für diesen Zweck genormt zu sein., d. h. eine zu große Frau ist gegenüber durchschnittlich gebauten Frauen nicht benachteiligt.
Aber es ist nicht empfehlenswert, die Vorschläge aus dem Video 1:1 zu übernehmen (außer zu Übungszwecken). Du musst de Stil finden, der zu dir passt. Insbesondere
Aber es ist nicht empfehlenswert, die Vorschläge aus dem Video 1:1 zu übernehmen (außer zu Übungszwecken). Du musst de Stil finden, der zu dir passt. Insbesondere
- Hauteng betont die Figur. Wenn die Figur versteckt werden soll, müssen die Tücher (bw. die Kleidung) lockerer fallen.
- Bleistiftröcke oder wie in dem Beispiel mit Tüchern geformt enge Kleider stehen uns idR. nicht. Der Rock muss ein optisches Gegengewicht zu den zu breiten Schultern bilden.