Eigentlich wäre heute wieder ein Ausflug zum Möserer See und auf unsere Waldhütte mit der Liebsten geplant gewesen...denn die Wettervorhersage war danach. Gestern ein wunderbarer Tag.....aber dann. Am Abend und in der Nacht Regen...in der Früh immer noch...allerdings weniger. Da war dann nichts mit dem Ausflug.....und daher kam Violetta in den Genuß eines Ausgangs....zu regnen hat es dann doch zum Glück aufgehört. Und am Nachmittag wurde es dann plötzlich wieder sommerlich.
Ich hatte nach soviel Urlaub mal wieder Lust auf einen Stadtbummel....stroll wie es so schön auf englisch heißt. Strolling through town. Ohne Plan, etwas zu shoppen. Den Einkaufszettel würde ich denn im CYTA abhaken. Zur Zeit findet in Innsbruck für drei Tage das sog. Bridgebeat Festival statt. Dafür ist in der Maria Theresien-Straße eine Bühne aufgebaut, wo ab 18h Bands und Interpreten auftreten, die ein breites Spektrum abdecken und teilweise von Innsbrucker Partnerstädten stammen. Als ich dort vorbeikam war natürlich noch keine Musik....aber Drummerin mußte ein Foto vor der Bühne sein.
Ja, und ihr seht - ein Outfit mit Hose. Kommt selten vor. Aber das ist der letze Teil des Einkaufs, den ich in Bergamo im 14 EURO Shop (.....ach ein Eldorado....ich sag's Euch...wer da mal hinkommt.....) erworben hatte.
Sommerlich bequem muss ich sagen.
Ziemlich viel Touristen in der Stadt. In der Altstadt wird immer noch ein neues Pflaster verlegt, daher der Bauzaun. Da habe ich einfach mal wieder Passanten um ein Foto gefragt.
Ich liebe auch die Ausflüge in die Natur. Aber einen ganz besonderen Reiz an den Ausgängen enfemme ist das Eintauchen in der Menge. Einfach dort durchbummeln, das Frausein genießen, mitlaufen, nicht beachtet werden, hin und wieder auch Blicke auf sich zu ziehen, einfach eine weibliche Normalität genießen....
c.jpg
Bei einem solch schönen Tag habe ich dann auch noch eine Runde durch den Hofgarten gemacht. Vorher aber beim Landesthearter vorbeigekommen. Die neue Intendantin hat ziemlich alles über den Haufen geworfen und hat nun nach der ersten Saison infolge Abonennten und Besucherschwund ziemlich viel Gegenwind. Diese Slogans in neuer Schrift sind auch aus ihrer Intendanz.
c2.jpg
Da ich wußte, daß Caro wieder aus dem Urlaub zurück war (die nette Verkäuferin beim Fussl im CYTA) und am Samstag Dienst hatte, musste ich auf einen Plausch auch noch vorbeifahren. Ausserdem wollte ich auch noch ein paar Dinge besorgen.
Wir hatten einen netten längeren Plausch über unsere Urlaube...sie gibt mir einfach ein so tolles Gefühl der Angenommenheit....einfach toll.
So, dann wünsche ich noch einen schönen Sonntag.
Alles Liebe Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/