Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1584

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Michelle_22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal er - Mal Sie
Wohnort (Name): Karlsruhe
Danksagung erhalten: 344 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 23746 im Thema

Beitrag von Michelle_22 »

Hallo,

heute habe ich den Garten genossen und gechillt. Ist auch mal schön. Nebenbei neue Schuhe bestellt.

LG und gute Woche
Michelle
20240714_111729 klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 23747 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Malvine hat geschrieben: Do 11. Jul 2024, 09:53 Was macht Frau, wenn sie frustriert ist?
Genau, sie geht shoppen (moin)
Ich hoffe, du bist nicht allzu oft frustiert, sonst geht hier immer ganz schön viel Geld drauf... :lol:

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
gaby37
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Ludwigsburg
Danksagung erhalten: 148 Mal

Post 23748 im Thema

Beitrag von gaby37 »

Hallo

nach langer Zeit habe ich mal wieder Gabyzeit
Ich habe in den letzten Wochen rund 5 kg abgenommen, meist am Bauch,
und dachte ich könnte endlich mal mein Sommerkleid tragen
IMG_20240715_190607.jpg
IMG_20240715_192132.jpg
Ich freu mich (gitli)
Gruß Gaby
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
gaby37
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 23749 im Thema

Beitrag von gaby37 »

Hallo

schon wieder "schön warm" heute (so)
Mein Outfit für die Terasse
IMG_20240716_184508.jpg
IMG_20240716_183641.jpg
Bin mir so gar nicht sicher, ob ich mich mit diesen Shorts auf die Strasse trauen sollte (in meinem Alter)....
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
Bibi Melina
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Danksagung erhalten: 104 Mal

Post 23750 im Thema

Beitrag von Bibi Melina »

gaby37 hat geschrieben: Di 16. Jul 2024, 19:31 Bin mir so gar nicht sicher, ob ich mich mit diesen Shorts auf die Strasse trauen sollte (in meinem Alter)....
wieso nicht? das steht dir super
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 23751 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

gaby37 hat geschrieben: Di 16. Jul 2024, 19:31 Bin mir so gar nicht sicher, ob ich mich mit diesen Shorts auf die Strasse trauen sollte (in meinem Alter)....
Huuuuhuuuuu Gaby (moin)

Warum solltest Du die nicht tragen können ?
Wichtig ist doch, dass DU Dich damit wohl fühlst (smili)

Trage selbst sehr gerne Hotpants (siehe Post von Geli hier weiter oben "Monnem Pride") und bin ja auch keine 20 mehr :lol: :mrgreen:

Freilich nicht nur zum CSD und mittlerweile nutze ich die Hotpants bei heißem Wetter auch im Männermodus und (zumindest) die direkte "Umgebung" (Nachbarn, Shops) haben sich da schon voll dran gewöhnt,
Bzw. machen sogar auch Komplimente (888)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
heibo
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Westhessen
Danksagung erhalten: 83 Mal

Post 23752 im Thema

Beitrag von heibo »

Liebe Gaby,
sicher kannst du dich mit dieser Hotpants auf die Straße trauen.
Mit einer Feinstrumpfhose drunter bist du auch bei etwas kühleren Temperaturen
perfekt angezogen. Die Kombination steht dir übrigens sehr gut!
LG heibo
gaby37
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 23753 im Thema

Beitrag von gaby37 »

Hallo
die Woche muss ich einfach ausnutzen
Wollt heut ein die Stadt, benötige noch eine neue "Regenjacke",
was leichtes halt.
Mein Outfit:
IMG_20240717_153342.jpg
Und hier die Jacke, erstanden bei C&A für 25€
IMG_20240717_172408.jpg
Dem aufmerksamen Bildbetrachtenden wird auffallen, dass ich mich kurzfristig
doch für die Sneeker entschieden habe.
In der Galerie sind auch Bilder mit einem schwarzen Rock, aber irgendwie war mir nicht danach.

Grüßle
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2578 Mal

Post 23754 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Für heute war gestern keine Zeit mehr....also was machte ich gestern.... Da habe ich mal wieder einen ausgiebigen Ausflug mit vier Zielen gemacht. Den wunderbaren Sonnentag am Montag, den ich eigentich dafür ausgewählt hätte habe ich aber dann mit meiner Liebsten verbracht, und wir sind an den Möserer See für einen Sprung ins Wasser und dann zu unserer Waldhütte zum relaxen gefahren. Dienstag war's nun nicht mehr so schön, aber blieb bis zum Ausflugsende regenfrei mit ein paar Sonennstrahlen dazwischen. Ich wollte das im 14EUROShop in Bergamo erstandene Shirt ausführen und probierte einige Sachen bevor ich mich dann für den rot-weißen Rock, den ich von meiner Liebsten vererbt bekam, entschied. Die im Outlet am Brenner erstandenen Sandalen erwiesen sich als äußerst bequem.
Zuerst wollte ich nachsehen, ob der Lottensee heuer wieder in einer schwimmtauglichen Menge zu Tage getreten ist. Leider sieht's so aus, als ob er eher Lottenlacke heißen sollte. Der ist übrigens in der Nähe von Seefeld/Leutasch, für die, die sich auskennen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/Hnhvhqym/Collage-Fotor1.jpg

Auf einen weiteren Weg Richtung Wildmoossee (der heuer auch nicht erschienen ist) habe ich dann verzichtet, denn der Wiesenboden war noch vom Regen der vergangenen Nacht naß. Dafür wieder einen Abstecher zu unserer Waldhütte gemacht und einen Radler genossen. Und mal einen anderen Baum für ein Foto ausgewählt.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/KvCsrybr/Collage-Fotor2.jpg

Und weil ich auch bei bekannten Orten immer wieder mal nach etwas noch nicht gemachten suche, bin ich auf den nahen Hügel hinaufgegangen, auf dem Spuren von früheren Besiedlungen gefunden wurden und wo es zwei etwas mystische Plätze gibt. Geben tut's dort auch immer wieder Eierschwammerln (Pfifferlinge), die werden aber regelmässig von Schwammerljägern gepflückt. Zwei von ihnen bin ich auf dem Abstieg begegnet.
Dann fiel mir ein, daß ich auf der Burgruine Hörtenberg bei Telfs/Pfaffenhofen auch schon Jahre nicht mehr gewesen bin. Damals war es bei Sonnenschein brennheiß und schweißtreibend dort hinauf zu steigen. Diesmal war es zwar kühler, aber trotzdem ziemlich schwül. Ins Schwitzen bin ich dann doch leicht gekommen. Von der Burg steht nur mehr der Turm, den man allerdings nicht besteigen kann.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/WbdHk1B1/Collage-Fotor3.jpg

Oben stehen zum Glück Bänke und Stühle. Auf die musste ich mich mal etwas setzten. Leider waren aufgrund der Wolkendecke die Bilder nicht so farbenprächtig wie beim letzten Mal.
Als ich dann wieder hinunter zum Auto ging, fing es leicht an zu tröpfeln. Und als ich im Auto auf dem Weg zum EKZ CYTA saß, begann es auch schon zu regnen. Gutes Timing diesmal. Caro im Fussl und Silke im Müller waren nicht da....da musste wieder ein Selfie her. Ich konnte den feinen Sommernylons mal wieder nicht widerstehen.... (smili)
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/05W4jwH4/Collage-Fotor4.jpg

Wünsche Euch noch eine schöne Woche.
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
missy
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): NRW
Danksagung erhalten: 203 Mal

Post 23755 im Thema

Beitrag von missy »

Bin heute seit 16 Uhr im zwar langen, aber luftig leichten Sommerkleidchen, gekauft letztes Jahr in Südfrankreich, genauer in Gruissan, dem Startort der Tour de France letzten Dienstag. Fühle mich richtig wohl und an Urlaub erinnert. Heute mal mit dunklen und kürzeren Haaren.
(Das Bild ist ein Archivbild, nicht von heute.)
LG, missy
Toleranz ist lernbar, zu viel Toleranz ist heilbar.
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 941 Mal

Post 23756 im Thema

Beitrag von Juliane »

Sieht sehr stimmig aus die Frisur und auch der Rest (yes) .
Eventuell wären helle Strümpfe passender zum Sommerkleid, aber das ist ja für jede anders.

LG Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
gabo
registrierte BenutzerIn
Pronomen: CD
Wohnort (Name): Bern
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 23757 im Thema

Beitrag von gabo »

Wunderschönen guten Abend ihr Lieben

Heute poste ich auch mal was zum Thema "Was Tragt ihr heute".
OK, das mit heute, stimmt nicht. Es war am Dienstag. Ich verbrachte einen wunderbaren tag bei Elli. Sie hat mich toll geschminkt (finde ich) und noch toller Fotos gemacht. Vielleicht poste ich sie noch. Und gleich einige Premieren bei mir erzeugt.

1. Mir hat das Posieren richtig Spass gemacht. Kein Verkrampft sein, kein schlechtes Gewissen was verbotenes zu machen, sich fremd fühlen. . . . . Und vielleicht versteht ihr mich nicht . . . . ich fühlte mich das erste Mal, in meinen fast 60 Jahren hübsch.

2. Dann war ich das erste Mal Draussen. Und da draussen (auf einer Brug, Leider habe ich den Namen vergessen). und es hatte auch noch recht viele Leute. Zum Glück hat Elli die ganze Zeit mit mir gesprochen, so hatte ich gar keine Zeit zum nervös sein.

3. Dann habe ich für mich den Vogel abgeschossen. Nach der Letzten Fotoserie, fuhr ich (siehe Bilder) nach München ins Hard Rock Cafe Abendessen. Und ich kanns noch immer nicht ganz verstehen. Ich hatte überhabt keine Angst. Zum Glück, hatte es im Restaurant fast keine Leute. So wurde ich auch nicht nervös. Ich ging sogar ohne gross darüber nachzudenken aufs Frauen Klo. Das Erste mal Fast am Anfang, war ich alleine. Kurz vor dem Verlassen ging ich noch mal. Denn ich musste noch über 400 Km zurückfahren. Also besser noch mal aufs Klo. Und da wurde ich beim Verlassen von zwei Jungen Damen, von Oben bis Unten begutachtet. Aber kein Getuschel. Und dann beim Anstehen zu Zahlen Im Rock, wurde ich vi zwei drei Frauen sehr, sehr kritisch begutachtet.

gallery/image/6780/medium
gallery/image/6778/medium

Für mich komisch. Denn es war mir egal. Und sonnst keine Vorkommnisse . . . . . . Und ich LEBE noch.

Superliebe Grüsse (ja ich bin noch etwas euphorisch, Sorry)
gabo

Sorry das mit den Bilder einfügen wollte nicht so recht klappen.
missy
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): NRW
Danksagung erhalten: 203 Mal

Post 23758 im Thema

Beitrag von missy »

Hey, Gabo,
was für ein großartiges Abenteuer!!!
Und du siehst wirklich umwerfend aus!!!
Haben dir nicht gleich die Kerle hinterher geguckt???
LG, missy
Toleranz ist lernbar, zu viel Toleranz ist heilbar.
Alicia
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 978 Mal

Post 23759 im Thema

Beitrag von Alicia »

gabo hat geschrieben: Do 18. Jul 2024, 21:42 Und sonnst keine Vorkommnisse . . .
Hallo Gabo,

herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abenteuer. Das riecht doch schwer nach Wiederholung. Jetzt weißt du ja, wie es läuft (und dass es gut läuft). (ap) (ap) (ap)

Liebe Grüße, Alicia (ki) (ki)
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
gaby37
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 23760 im Thema

Beitrag von gaby37 »

Hallo,
heute muste ich unbedingt beim Aldi noch einkaufen.
Was liegt bei diesem Wetter näher als vorher noch einen Spaziergang am Neckar zu machen
IMG_20240718_180753.jpg
Und dann hab eich noch einen langen Rock getestet, normalerweise mag ich die langen Röcke nicht so sehr, aber der hier gefällt mir bei den Temperaturen doch richtig gut
IMG_20240718_153543.jpg
PS: Den Himmer "Zaubert" wohl die KI im Hintergrund :((a
Grüßle
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“