Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1581

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2578 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 23701 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Bevor es nächsten Montag auf die Schwäbische Alb geht - Violetta wird dort ein paar Tage bei hoffentlich gutem Wetter genießen - war heute noch ein Ausgang angesagt. Das sonnigere Wetter musste ich einfach ausnutzen. Aber vorher mußte ich noch im Refugium Anprobe machen. Bei unserem Ausflug im Urlaub nach Bergamo haben wir in der Citta alto eine wahre Fundgrube gefunden. Ein sog. "Fetzenladen". Alles für 14 EURO und lt. Etikett und Aushang im Geschäft italienische Fertigung. Ich war mit der Liebsten zwar im MM unterwegs, habe aber nicht widerstehen können( sie übrigens natürlich auch nicht), ein paar Teile mit in die Kabine zu nehmen und zu probieren. Ja, und das musste heute mal mit entsprechender Aufmachung auch getestet werden. Das grau-weiß gestreifte Sommerkleid habe ich dann heute ausgeführt. Zuerst noch mit Bolero, aber es wurde schnell so warm, daß ich ihn über die Handtasche gehängt haben. Und bei der Anprobe ging natürlich einige Zeit drauf, sodaß ich den Ausflug auf die Stadt und den Hofgarten beschränkte.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/T31spLT6/20240704-133637.jpg

Zuerst mal durch den Saggen und dann durch den Garteneingang in den Hofgarten.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/0NJH0T6X/20240704-134629.jpg

Ja, sogar Palmen wachsen hier im Freien.
Der Pavillion musste bei diesem Sonnenschein auch mal wieder auf's Foto.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/wv84fwLq/20240704-140159.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/zBCt9TFn/20240704-140922.jpg

Auf dem Weg in die Innenstadt noch ein bisschen Bein zeigen (smili)
20240704_141840.jpg
Beim Domcafé war ein schattiges Plätzchen frei, und der nette junge Kellner gerne für ein Foto bereit.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/NFQJYLdZ/20240704-142728.jpg

Ich wollte dann noch in die Rathausgalerien und zum Douglas als ich plötzlich feststellte, daß mein Bolero fehlte. Ich konnte anhand der Bilder rekonstruieren, wo ich ihn zuletzt dabei hatte. Also den Weg wieder zurück und im Cafe, auf der Bank und am Weg nachgesehen....nichts. Als ich den Weg nochmals in die Stadt nahm, hängte das Teil an einem Absperrzaun in neben dem Dom. Da war ich erleichtert, weil es mein Lieblinsbolero ist. In der Altstadt nutzte ich wieder mal die vielen Besucher, um Goldenes Dachl mit Violetta ablichten zu lassen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/4yw83ZMy/20240704-145415.jpg

Beim Müller in den Galerien hatten sie leider auch die feinen 10 DEN Halterlosen von Kunert. Dafür fand ich dann beim Douglas den Primer, den ich auf Empfehlung von Nora ausprobieren wollte. Ich wurde sehr nett bedient und auch die kassierende Mitarbeiterin wurde mit "die Dame möchte zahlen" herbeigerufen. Und eine Kundenkarte habe ich auch noch bekommen.
Dann wurde es Zeit für den Rückweg zum Sillpark und noch ein Abstecher ins CYTA für ein paar Besorgungen für den Albbesuch. Marcia war ja gerade in Bad Urach. Ich fahre nach Römerstein auf die Hütte im Wald, wie schon einige Male. Und hoffe natürlich auf gutes Wetter, denn da oben gibt's bis auf Gaslicht und Gasherd nicht viel.
Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr.
Alles Liebe
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 23702 im Thema

Beitrag von Kerstin »

In anbetracht der Tatsache das ich vor ca. 10min erst von der Arbeit nach Hause gekommen bin passiert heute nicht mehr viel.
Ausser das ich mir noch ein Bier auf mache.
Entsprechend bequem bin ich angezogen, ein Sommerkleidchen welches ich zum Nachthemd degradiert habe. Da ist es aber klasse.

Gute Nacht ihr lieben.
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Alicia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 978 Mal

Post 23703 im Thema

Beitrag von Alicia »

Kerstin hat geschrieben: Do 4. Jul 2024, 22:55 ... ein Sommerkleidchen welches ich zum Nachthemd degradiert habe. Da ist es aber klasse.
Das Sommerkleid sieht das anders: Tagsüber hättest du es nicht so lange getragen. :lol: :lol:

Liebe Grüße, Alicia. (ki)
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 563 Mal

Post 23704 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Heute träume ich ein bisschen. Aber ganz in weiß ist nicht immer eine Hochzeit☺️
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Kim
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 146 Mal

Post 23705 im Thema

Beitrag von Kim »

Moin ihr lieben

Gestern konnte ich ein schönes Schnäppchen machen.
Beim durchstöbern einiger Läden viel mir ein Kleid für 6€ in die Hände 😁.
Ich konnte nicht wiederstehen. Heute jetzt die anprobe, viel mehr zu nehmen darf ich allerdings nicht 😬

Glg aus Ostfriesland
Eveline Cross
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): 737..
Danksagung erhalten: 7 Mal

Post 23706 im Thema

Beitrag von Eveline Cross »

Marcia V hat geschrieben: So 30. Jun 2024, 18:27 Da wäre noch ein Bild, glaubt mir am liebsten würde ich heute wieder gehen

Marcia 💋
Hallo Marcia,
Viele liebe Grüße nach Stuttgart😃😊
Das Outfit finde ich sehr hübsch 😊
LG Eveline
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 23707 im Thema

Beitrag von Geli »

Heute Nachmittag fand in der Nähe von Darmstadt ein Diversity Day in den Räumlichkeiten eines Brautmodengeschäftes statt. Es war eine tolle Veranstaltung mit Auftritt einer Drag-Queen, Live-Musik und natürlich Brautmodenschau (Kleider getragen von queeren Menschen).
Hier mein (selbst genähtes) Outfit mit dem ich zum Event gegangen bin.
neues_Kleid_Div-Day_06072024_005b.JPG
Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 23708 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Schade, konnte nicht dabei sein - Enkelbetreuung in München.
Nora
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 941 Mal

Post 23709 im Thema

Beitrag von Juliane »

Geli hat geschrieben: Sa 6. Jul 2024, 20:09

Liebe Grüße
Geli
Das kann sich aber absolut sehen lassen (yes) . Sowohl dein selbstgenähtes Kleid, als auch
das restliche Outfit. Eine stilvoll gekleidete Lady.

Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1443 Mal

Post 23710 im Thema

Beitrag von Malvine »

Geli hat geschrieben: Sa 6. Jul 2024, 20:09 ...Hier mein (selbst genähtes) Outfit ...
Freestyle oder von einem anderen Kleid das Schnittmuster abgenommen oder nach Schnittbogen?
...auf jeden Fall wunderschön!

LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 23711 im Thema

Geli hat geschrieben: Sa 6. Jul 2024, 20:09 Heute Nachmittag fand in der Nähe von Darmstadt ein Diversity Day in den Räumlichkeiten eines Brautmodengeschäftes statt. Es war eine tolle Veranstaltung mit Auftritt einer Drag-Queen, Live-Musik und natürlich Brautmodenschau (Kleider getragen von queeren Menschen).
Liebe Grüße
Geli
Ganz toll, liebe Geli, ich bewundere Dein schneiderisches Talent.
LG Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 23712 im Thema

Den heutigen sonnigen Tag musste ich einfach nochmals für einen Spaziergang vom Refugium zum EKZ CYTA nutzen und dabei das zweite neue Sommerkleide ausführen, das ich in Bergamo erstanden hatte. Die Sachen für die Schwäbische Alb sind schon fast fertig gepackt...ich freue mich auf ein paar Tage enfemme auf der Alb. Ich hoffe das Wetter spielt mit...
Alles Liebe Violetta
20240706_122811.jpg
20240706_124520.jpg
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
petra0103
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 23713 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Guten Morgen,

gestern war es wieder soweit. Am ersten Samstag im Monat findet in Nürnberg der Stammtisch von Trans-Ident statt. Ich habe endlich mal wieder Zeit gehabt, einen en-femme-Ausgang richtig vorzubereiten. Gewählt habe ich das rot/orange Kostüm, das ich hier vor kurzem schon einmal "kopflos" vorgestellt hatte. Wir waren gestern eine Sechser-Gruppe und es haben sich angenehme Gespräche ergeben. Außerdem findet der Stammtisch momentan bei einem Italiener statt, dass kommt mir essenstechnisch sehr entgegen.

Heute wird noch ein Tag zum Entspannen. Ich sitze gerade am Frühstückstisch, meine Familie schläft noch. Momentan trage ich einen wadenlanegn pinken Faltenrock und ein schwarzes Oberteil. Nachher plane ich noch en femme zum Bäcker zu gehen. Sollte das Wetter einigermaßen halten, möchte ich heute noch eine Fahrradtour machen. Das aber nur, wenn keine Schauer zu erwarten sind.

Ach ja, hier mein Outfit von gestern:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/48344991uz.jpg

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Petra
petra0103
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 23714 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Violetta Arden hat geschrieben: Sa 6. Jul 2024, 23:26 ...ich freue mich auf ein paar Tage enfemme auf der Alb. Ich hoffe das Wetter spielt mit...
Alles Liebe Violetta
Liebe Violetta,

das kann ich so richtig nachvollziehen. Geniesse die Tage, und denke daran, es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung.

Liebe Grüße
Petra
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 23715 im Thema

....diesmal: was machst Du morgen....da geht's für ein paar Tage wieder auf die Schwäbische Alb, wie ich schon schrieb. Und da habe ich mal in meinem Fotoarchiv gekramt und die ältesten Fotos aus 2008 gefunden. Ich war zwar früher auch schon teilweise enfemme dort oben, da habe ich aber keine Fotos gemacht. Nun ja, es ist viel Zeit vergangen...und nach diesen Tagen auf der Alb habe ich leider auch in einem Anfall "das mache ich NIE....wieder" auch diese schönen High-Heel neben anderen Schuhen und Kleidungsstücken, um die es mir heute noch leid tut, entsorgt....aber wie die Geschichte zeigt....das wäre völlig unnötig gewesen....
Alles Liebe Violetta
P9140010.JPG
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“