Bremen und ca. 100 KM Umkreis
-
tina
Bremen und ca. 100 KM Umkreis
Hallo zusammen,da ich in der ersten Novemberwoche ein paar Tage alleine zuhause bin suche ich mal wieder.Meine Vorstellungen:Plaudern,komplett verwandeln ewentuell ausgehen oder einen outdoorspaziergang in schöner Damenkleidung.Würde mich über eine (mehrere) nette zuverlässige Personen freuen.Also traut euch,wir bekommen das schon hin
LG Tina
-
Christina37
Re: Bremen und ca. 100 KM Umkreis
Hallo Tina ,
ich würde mich über ein treffen schon sehr freuen , nur spricht da die kleine Entfernung etwas dagegen.
Und auch meine Geldbeurse hat leider eine kleinigkeit dagegen . Zumal ich aus Rheinland-Pfalz komme .
LG Christina
ich würde mich über ein treffen schon sehr freuen , nur spricht da die kleine Entfernung etwas dagegen.
Und auch meine Geldbeurse hat leider eine kleinigkeit dagegen . Zumal ich aus Rheinland-Pfalz komme .
LG Christina
-
Holinka
Hundert Kilometer
Möchtest Du jemanden besuchen oder selbst besucht werden?
Was heißt ein paar Tage? Eher Dienstag oder eher Sonntag?
Vorsicht: Holinka ist mindestens fünfmal die Woche im Zwanzig-Kilometer-Nahbereich von Bremen.
Am 08.11. ist in Bremen verkaufsoffener Sonntag.
Was heißt ein paar Tage? Eher Dienstag oder eher Sonntag?
Vorsicht: Holinka ist mindestens fünfmal die Woche im Zwanzig-Kilometer-Nahbereich von Bremen.
Am 08.11. ist in Bremen verkaufsoffener Sonntag.
-
tina
Re: Bremen und ca. 100 KM Umkreis
Hallo Holinka,habe von Dienstag bis Samstag sturmfreie Bude.Ich denke dabei an Nachmittags zurechtmachen usw. und dann los nach draussen..............könnte ewentuell auch Besuch empfangen.Müßte ich nur sehen,wie ich dann gestylt aus dem Haus komme.Wohne etwas dörflicher.Also jeder kennt jeden,ansonsten wäre es kein Problem Besuch zu empfangen.LG Tina
-
tina
Re: Bremen und ca. 100 KM Umkreis
ERLEDIGT.Leider 99,999% nur unzuverlässige Leute hier.Das ist Gottseidank in anderen Foren anders. 
-
Holinka
Re: Bremen und ca. 100 KM Umkreis
Mich hast Du jetzt aber hoffentlich nicht gemeint?tina hat geschrieben:ERLEDIGT.Leider 99,999% nur unzuverlässige Leute hier.Das ist Gottseidank in anderen Foren anders.
Ich bin hier mehr als 0,001%!
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27300
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2255 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Bremen und ca. 100 KM Umkreis
Moin,
Ich hatte Besuch von jemandem aus dem Forum; wir haben uns über PN verabredet und dann vor Ort zusammentelefoniert...
Fand ich sehr gut; obwohl das auch in meinen zu der Zeit etwas stressigen Alltag eingepasst werden musste, aber immerhin, wir haben es geschafft
Gruß
CPG
... kann ich so nicht unterschreiben...ERLEDIGT.Leider 99,999% nur unzuverlässige Leute hier
Ich hatte Besuch von jemandem aus dem Forum; wir haben uns über PN verabredet und dann vor Ort zusammentelefoniert...
Fand ich sehr gut; obwohl das auch in meinen zu der Zeit etwas stressigen Alltag eingepasst werden musste, aber immerhin, wir haben es geschafft
Gruß
CPG