Gala 25 ? - # 2
-
Nora_7
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Das Hotel hat große, überdachte Außenbereiche, beheizbar. Vielleicht können wir statt Buffet einen Grillabend auf der Terasse machen?
Liebe Grüße Nora
Liebe Grüße Nora
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1509 Mal
Re: Gala 25 ?
Grillabend wäre auch mal eine Alternative, wenn die Lokalität die Logistik mit der Zubereitung auf die Reihe bekommt.
Zu den Terminen: bei wären alle 3 möglich
Die Variante mit dem Campingplatz neben dran ist zumindest eine Überlegung wert...aber Hotelzimmer vor Ort sind natürlich schon klasse, wie ich dieses Jahr feststellen konnte.
LG
Zu den Terminen: bei wären alle 3 möglich
Die Variante mit dem Campingplatz neben dran ist zumindest eine Überlegung wert...aber Hotelzimmer vor Ort sind natürlich schon klasse, wie ich dieses Jahr feststellen konnte.
LG
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2816 Mal
24.5. oder 14.6. Preis OK.....
LG Violetta
LG Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Christina_M69
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Wien
- Danksagung erhalten: 0
Hallo zusammen,
Vielen Dank. Die Termine im Mai sind für mich ok.
Die Preise passen auch.
Liebe Grüße
Christina
Vielen Dank. Die Termine im Mai sind für mich ok.
Die Preise passen auch.
Liebe Grüße
Christina
Die einzige Entscheidung, die du treffen musst, ist, du selbst zu sein.
-
Carolin
- Pronomen: mal m, gerne Frau
- Wohnort (Name): Heilbronn
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Hallo Nora, hallo Orgateam,
wir haben mal alle drei Termine geblockt!!

Preise passen auch.
Wenn Carolin evtl. was helfen kann, bitte melden.
Viele liebe Grüße an Euch alle.
Carolin
wir haben mal alle drei Termine geblockt!!
Preise passen auch.
Wenn Carolin evtl. was helfen kann, bitte melden.
Viele liebe Grüße an Euch alle.
Carolin
I did it my way
-
Blossom
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Tja, da wird es bei mir leider auch bei der nächsten Garal wieder nichts werden.
a) ich kann maximal 2-3 Wochen im Vorraus planen
b) es fällt wieder in die beginnende Urlaubsphase (Februar oder Oktober/November wäre ja mal eine Alternative)
a) ich kann maximal 2-3 Wochen im Vorraus planen
b) es fällt wieder in die beginnende Urlaubsphase (Februar oder Oktober/November wäre ja mal eine Alternative)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Nora_7
- Pronomen:
Wir haben am Fr. Nachmittag und Samstag bis Abend durch den parkähnlichen Garten einen hohen Außenanteil bei angenehmen Temperaturen, so dass man auch die schönen Kleider sieht. Das ist früh im Jahr und später eher unwahrscheinlich. Du kannst dich aber noch kurzfristig anmelden, Platz ist auf jeden Fall da.Blossom hat geschrieben: Do 20. Jun 2024, 18:26 (Februar oder Oktober/November wäre ja mal eine Alternative)
Liebe Grüße Nora
-
Christiane
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kiel
- Danksagung erhalten: 417 Mal
Hallo Nora,
ich würde diesmal auch kommen. Termine würden alle passen, Preise auch.
Ich helfe gerne auch vor Ort.
LG
Christiane
ich würde diesmal auch kommen. Termine würden alle passen, Preise auch.
Ich helfe gerne auch vor Ort.
LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
-
Christiane
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kiel
- Danksagung erhalten: 417 Mal
Kleiner Nachtrag
Da ich ja eh da dran vorbei komme, habe ich kurzentschlossen dort eine Übernachtung gebucht, vom 30.06. auf den 01.07. .
Ich kann ja dann berichten.
LG
Christiane
Da ich ja eh da dran vorbei komme, habe ich kurzentschlossen dort eine Übernachtung gebucht, vom 30.06. auf den 01.07. .
Ich kann ja dann berichten.
LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
-
Andrea aus Sachsen
- Danksagung erhalten: 19 Mal
.
Ach, wie gerne wäre ich auch mal dabei!
Das Geld spielte für mich hier nur eine untergeordnete Rolle und terminlich könnte ich es mir fast zu jedem Zeitpunkt einrichten. Passende Kleidung wäre auch vorhanden. Doch jetzt kommen die nahezu unüberwindbaren Hürden:
"¢ Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur schwer bis gar nicht erreichbar.
"¢ Ich kann nicht tanzen — denkbar schlechte Voraussetzung für den Gala-Abend.
"¢ Meine Ausstrahlung ist ziemlich miserabel. Das erschwert Gespräche sehr.
"¢ Beim Essen bin ich sehr eingeschränkt.
Ja, was soll frau da machen? Ich könnte heulen.
Das Geld spielte für mich hier nur eine untergeordnete Rolle und terminlich könnte ich es mir fast zu jedem Zeitpunkt einrichten. Passende Kleidung wäre auch vorhanden. Doch jetzt kommen die nahezu unüberwindbaren Hürden:
"¢ Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur schwer bis gar nicht erreichbar.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
Nora_7
- Pronomen:
Liebe Andrea,Andrea aus Sachsen hat geschrieben: Sa 22. Jun 2024, 10:56 .
wo Probleme wachsen, ist der Boden reif für Lösungen, z.B.:
- Erreichbarkeit Hotel - Mifahrgelegenheit finden, z.B. ab MA, LU, SP.... Sonst vom letzten ÖPNV-Punkt Taxi nehmen
- Tanzen - nicht alle haben getanzt. Fällt gar nicht auf
- Ausstrahlung - einfach mitreißen lassen
- Essen - verstehe ich so nicht, auch dafür gibt es Lösungen. Das hatten wir letztes Jahr auch bei einer TN aus gesundheitlichen Gründen (Magen-OP)
Liebe Grüße Nora
-
Kerstin
- Pronomen:
Setze dich doch mit Malvine in Verbindung. So fern sie teilnimmt könnt ihr eine Fahrgemeinschaft - zumindest für die Hälfte der Strecke - bilden.Andrea aus Sachsen hat geschrieben: Sa 22. Jun 2024, 10:56 "¢ Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur schwer bis gar nicht erreichbar.
Dürftest nicht die einzige sein."¢ Ich kann nicht tanzen — denkbar schlechte Voraussetzung für den Gala-Abend.
Hä....? Da gab ich dich anders in Erinnerung."¢ Meine Ausstrahlung ist ziemlich miserabel. Das erschwert Gespräche sehr.
Rechtzeitig im hotel bescheid sagen, das die das berücksichtigen können."¢ Beim Essen bin ich sehr eingeschränkt.
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1509 Mal
Hallo Andrea,
wenn du an der Veranstaltung teilnehmen möchtest, mußt du damit rechnen, das vielen Teilnehmern deine selbst auferlegten Einschränkungen egal sind und sie dich herzlich in ihrer Mitte willkommen heißen und dich auch ein bisschen an die Hand nehmen und dir weiter helfen.
Du musst lediglich die Bereitschaft zu neuen Erfahrungen mitbringen.
LG
Malvine
wenn du an der Veranstaltung teilnehmen möchtest, mußt du damit rechnen, das vielen Teilnehmern deine selbst auferlegten Einschränkungen egal sind und sie dich herzlich in ihrer Mitte willkommen heißen und dich auch ein bisschen an die Hand nehmen und dir weiter helfen.
Du musst lediglich die Bereitschaft zu neuen Erfahrungen mitbringen.
LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Andrea aus Sachsen
- Danksagung erhalten: 19 Mal
.
Nur bei mir funktioniert das nicht.
Mit der An- und Abreise würde es ja noch irgendwie gehen. Ich gehe aber davon aus, dass ihr wieder zahlreiche Ausflüge in die nähere Umgebung planen werdet. Dann wäre ich bei all diesen Aktivitäten auf andere angewiesen. Gab es bei den vergangenen Treffen überhaupt jemanden, der mit "Öffentlichen" angereist war. Der Watzenhof ist ja ähnlich weit abgelegen wie das "neue" Hotel.
Zum Thema Tanzen: Könnt ihr euch vorstellen, dass es einen großen Unterschied macht, ob jemand kein Interesse am Tanzen hat und sich lieber in eine Ecke zum Quatschen zurückzieht, oder ob man bzw. frau liebend gern mitmachen würde, es aber nicht kann. Letzteres kenne ich aus eigener Erfahrung. Das ist deprimierend hoch drei! Deshalb werde ich solche Veranstaltungen künftig meiden. Das ist zwar keine befriedigende Lösung, erspart aber einigen Frust.
Die Themen Ausstrahlung und Essen sind sehr komplex, so dass es den Rahmen sprengen würde, hier näher darauf einzugehen. Nur so viel:
Alles in allem: Schade, so werde ich wohl nie dabeisein können.
Ach, wenn das so einfach wäre: Hinfahren, mitmachen und Spaß haben!
Nur bei mir funktioniert das nicht.
Mit der An- und Abreise würde es ja noch irgendwie gehen. Ich gehe aber davon aus, dass ihr wieder zahlreiche Ausflüge in die nähere Umgebung planen werdet. Dann wäre ich bei all diesen Aktivitäten auf andere angewiesen. Gab es bei den vergangenen Treffen überhaupt jemanden, der mit "Öffentlichen" angereist war. Der Watzenhof ist ja ähnlich weit abgelegen wie das "neue" Hotel.
Zum Thema Tanzen: Könnt ihr euch vorstellen, dass es einen großen Unterschied macht, ob jemand kein Interesse am Tanzen hat und sich lieber in eine Ecke zum Quatschen zurückzieht, oder ob man bzw. frau liebend gern mitmachen würde, es aber nicht kann. Letzteres kenne ich aus eigener Erfahrung. Das ist deprimierend hoch drei! Deshalb werde ich solche Veranstaltungen künftig meiden. Das ist zwar keine befriedigende Lösung, erspart aber einigen Frust.
Die Themen Ausstrahlung und Essen sind sehr komplex, so dass es den Rahmen sprengen würde, hier näher darauf einzugehen. Nur so viel:
Wir hatten uns seinerzeit zu zweit getroffen. Da konnte keine die andere ignorieren. In einer größeren Gruppe sieht das allerdings ganz anders aus.
Also da habe ich in den vergangenen Jahrzehnten andere Erfahrungen gemacht. Warum sollte es dann ausgerechnet auf dieser Veranstaltung anders sein?Malvine hat geschrieben: Sa 22. Jun 2024, 14:24 wenn du an der Veranstaltung teilnehmen möchtest, mußt du damit rechnen, das vielen Teilnehmern deine selbst auferlegten Einschränkungen egal sind und sie dich herzlich in ihrer Mitte willkommen heißen und dich auch ein bisschen an die Hand nehmen und dir weiter helfen.
Alles in allem: Schade, so werde ich wohl nie dabeisein können.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
Shoshana
- Pronomen: er/sie/?
- Wohnort (Name): Kreis Kusel
- Danksagung erhalten: 481 Mal
Mal kurz zurück zum Meinungsbild:
Termin muß ich mir freischaufeln und da ist, gerade im Frühjahr, Freitag und Samstag immer schwierig. Ist halt Hauptsaison und dann 2 Tage lang den Laden zu "¦ Aber von daher ist es fast egal welches WE es ist.
Die Übernachtungspreise sind schon stramm aber gerade noch machbar. Beim Buffet wäre ich aber sicher raus - deutlich über der Schmerzgrenze.
LG, Shoshana
Termin muß ich mir freischaufeln und da ist, gerade im Frühjahr, Freitag und Samstag immer schwierig. Ist halt Hauptsaison und dann 2 Tage lang den Laden zu "¦ Aber von daher ist es fast egal welches WE es ist.
Die Übernachtungspreise sind schon stramm aber gerade noch machbar. Beim Buffet wäre ich aber sicher raus - deutlich über der Schmerzgrenze.
LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu