Das erste Mal
Das erste Mal - # 70

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27300
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2253 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Das erste Mal

Post 1036 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Céline hat geschrieben: Fr 5. Apr 2024, 23:36 Wir brauchen beide etwas Auszeit.
Es war ja nicht zu vermeiden, dass es zu diesem "Erlebnis" kam; aber es hat dich sehr mitgenommen.
Das kann ich gut verstehen.
Ich schalte auch heute immer noch um, wenn in Filmen "Krankheit und Tod" vorkommen.

Eine gute und erholsame Zeit wünsche ich euch )))(:

Herzliche Grüße
Anne-Mette
Malvine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 21:30
Geschlecht: M+F
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Hat sich bedankt: 1759 Mal
Danksagung erhalten: 1579 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Das erste Mal

Post 1037 im Thema

Beitrag von Malvine »

Trauer ist nichts, wofür wir uns schämen müssen. Zeigt sie doch nur, wie sehr wir mit den verstorbenen Menschen verbunden waren. Oft genug bekommen wir von Außenstehenden gesagt, es sei jetzt doch mal genug mit der Trauer....Entscheiden können wir das immer nur selber, wann es "genug" ist. Trauer darf immer eine Platz im Leben haben und jeder geht damit anders um. Nur wenn wir die Trauer kennen, können wir auch das Leben feiern :)p

Ich wünsche euch beiden eine gute und erholsame Auszeit, damit ihr wieder den Weg in eure Mitte findet.

LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 711
Registriert: Di 4. Feb 2020, 03:30
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rheine
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Das erste Mal

Post 1038 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo,
Ein schwieriges Thema. Ich habe wegen so etwas bei einer Arbeitsstelle aufgehört. Wenn man immer wieder ungewollt auf so etwas gestoßen wird, macht einen das fertig.
Meine damalige Chefin hat das respektiert. Dadurch musste ich auch mein Outing nach hinten verschieben.

Liebe Grüße
Claudia
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2528
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:13
Geschlecht: Queer & Bunt
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Hat sich bedankt: 497 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das erste Mal

Post 1039 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Céline hat geschrieben: Fr 5. Apr 2024, 23:36 ... und der Wunsch seine Eltern nochmal in den Arm nehmen zu können. Erst wenn all das nicht mehr möglich ist begreift man wie viel wichtiger all das ist. Wichtiger als die ganzen unnützigen Dinge die einen umgeben.
...
Liebe Céline,

Das kann ich gut nachvollziehen - hab ich selbst meine Eltern doch vor mittlerweile einigen Jahrzehnten verloren....ja, es tut seeeeeeehr weh ! Doch die Erinnerungen bleiben für IMMER und wir tragen sie in unseren Herzen (he) (he)
Das ist ein bekannter Spruch, doch es steckt viel Wahrheit drin !!!

Es ist wichtig nach vorne zu schauen und unser Leben zu leben !!!

Nimm all das Gute mit, die wunderschönen Erlebnisse, die Kraft, Geduld und Energie !

Und lebe DEIN Leben (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Franziska
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 370
Registriert: Di 8. Aug 2023, 22:08
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen:
Wohnort (Name): Raum Bonn
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das erste Mal

Post 1040 im Thema

Beitrag von Franziska »

Liebe Celine,

Leben und Tod hängen vielfach doch so sehr zusammen. man muss sich seiner Tränen nicht schämen, wenn man an geliebte Menschen denkt und sich an viele schöne Momente erinnert.
So geht es mir auch mit meiner Frau, die vor knapp drei Jahren nach schwerer Krankheit verstorben ist. Ich hatte jetzt zufällig im Internet einen Spruch gelesen, der mich tiefbewegt hat und auch bei mir zu Tränen führte:

"Ich habe Dich nicht vergessen.
Ich weiß, dass Du auf mich wartest.
Und eines Tages, am Ende des Regenbogens, da sehen wir uns wieder!"

Ich wünsche Dir bzw. Euch alle Kraft der Welt und erinnert Euch an die vielen schönen Erlebnisse.

Liebe Grüße
Franziska
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst Du gestern nicht mehr nachholen.
Und später kommt früher als Du denkst.
Albert Einstein
Céline
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Das erste Mal

Post 1041 im Thema

Beitrag von Céline »

Vielen lieben Dank für Eure Zuschriften,
ich bin vorhin wieder heim gekommen und schreib vielleicht heute Abend noch ein wenig
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Céline
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Das erste Mal

Post 1042 im Thema

Beitrag von Céline »

Entspannt....
So fühlen wir uns nach diesen Kurzurlaub den wir Beide nötig hatten. Knappe 4 Tage einfach die Seele baumeln lassen. Schwimmen, Sauna, Dampfbad, Kosmetik und die Ruhe genießen.
Nur eins ist sogar meiner Frau aufgefallen. Blicke....
Nicht Böse oder Bohrend, eher fragend.
Vor nicht allzu langer Zeit hätte ich darauf reagiert und gefragt ob ich eine Frage beantworten kann aber mittlerweile stehe ich darüber, zumindest meistens.
Und natürlich wäre ich gerne Mäuschen wenn ich nackt in die Sauna komme und ich zu gerne die Gedanken lesen würde. Doch so tiefenentspannt war ich schon lange nicht mehr und wir Zwei hatten eine wunderbare harmonische Zeit miteinander. Und wir haben beschlossen das ganze auf jeden Fall zu wiederholen.Eine Zeit in der uns nichts stört und wir einfach nur zusammen sind.
Unser nächstes Ziel ist bereits in Planung. Schottland....wir kommen.
Hier noch ein paar Impressionen.
Aber wie immer ich...
Céline
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Céline
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Das erste Mal

Post 1043 im Thema

Beitrag von Céline »

Und weiter geht's
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Céline
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Das erste Mal

Post 1044 im Thema

Beitrag von Céline »

Und noch Zwei
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Céline
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Das erste Mal

Post 1045 im Thema

Beitrag von Céline »

Das Leben ist doch geil!!!!!
Darf man das schreiben? ...Ich tus
Was für eine Nacht liegt hinter mir. Im Grunde wieder ein erstes Mal.
Diese nächste Ziel Etappe ist erreicht. Eine Nacht voller glücklicher Menschen. Seit Zwei Wochen hab ich mein Musikset vorbereitet und täglich neue Titel und CDs in meine Sammlung aufgenommen. Neue Musikrichtung wurden integriert und Stundenlanges Musikhören waren mein Hobby das mich neben all dem anderen gerade beschäftigt.
Gestern wurde ich dann wieder mal als DJane angekündigt und anderst als sonst waren die Gäste bunt gemischt. Eigentlich sollte ich laut dem Motto den Außenbereich beschallen aber der Regen machte uns einen Strich durch die Rechnung. Also wurde nur ein DJ benötigt und die Wahl viel auf mich. Normal sorge ich ja nur für die passende Hintergrund Musik und meine Richtung geht doch ziemlich ins düstere und die Schwarze Scene. Aber ich wäre nicht ich wenn ich Herausforderung nicht annehmen würde und so berreitete ich alles ziemlich breitgefächert vor. Ok...eine Einschränkung gibts...keine Schlager oder Ballermanmuke....Never in my Live. Und so zog sich mein Set von Wave, Goth, Syntpop über Rock,Metal, NDW, 80er bis zum Schluss mit Techno. Und es ist einfach geil wenn die Menschen tanzen und mitsingen. Und wenn dann Liederwünsche kommen und ich die sofort umsetzen kann und die lachende Gesichter sehe dann ist das etwas ganz besonderes. Und dann kamen Komplimente, eins nach dem anderen mit Umarmungen und Lob das ich das so richtig gut mache.
Hier schweife ich etwas ab...
Lob und Komplimente, etwas was ich aus meiner Kindheit und Jugend nicht kenne. Etwas das mir immer gefehlt hat. Ich liebte meine Eltern sehr aber leider gab es davon nicht sehr viel. Leider... Vielleicht einer Gründe warum die ich heute jedes so intensiv wahrnehme und mich glücklich macht.
Und wenn dann die Clubbetreiber selbst mittanzen und strahlen und dann fragen ob ich nicht öfters an anderen Veranstaltungen auflegen möchte dann hab ich wieder ein Ziel erreicht. Mein nächstes Etappenziel ist eine große Party die gerade ensteht und wenn alles gut geht in einem Jahr stattfindet. Vielleicht ein verrückter Traum oben am Pult stehen und hunderte Menschen mit Musik zu animieren. Aber ihr kennt mich ja. Verrückt war ich schon immer ein wenig.
Aber selbst eine endlos erscheinende Party geht zu Ende und so packte ich nachts im strömenden Regen wieder mein Auto und machte mich gegen 2 auf die lange Heimfahrt. Eine Fahrt durch einsame Straßen und Regen der immer stärker wurde. Begleitet von Gedanken, Gedanken an meinen Schatz der nicht dabei war und unsere gemeinsame Zeit so begrenzt ist. Momente in denen ich ihn so sehr vermisse. Momente ich denen ich so gerne nur seine Hand spüren möchte und neben ihm einschlafen möchte. Gedanken an die Party letzte Woche als wir engumschlungen tanzten und ich alles um mich herum vergessen konnte.
Schier endlos war die Fahrt nach Hause und völlig übermüdet kam ich an und ging leise ins Haus um meine Frau nicht zu wecken .
Lange sah ich in den Spiegel im Bad, sah mich an. Ich, die all das geschafft hat. Ich wusch die aufgelegte Maske aus Make-up, silbernen Lidschatten, langen Lidstrich Stück für Stück wieder ab. Lange sah ich in mein Gesicht das deutliche Spuren von bald 56 zeigt und trotzdem mich zeigt...Céline
Und wie schon so viele Male zuvor schlich ich leise ins Schlafzimmer, begrüßt von meinem Hündchen das ich noch streichelte und dann in ihrem Korb zudeckte.
Leise ins Bett und an mein Schatz gekuschelt.
Die beste Frau die ich mir je wünschen konnte.
Gute Nacht Leben...Du bist geil

Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4280
Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 750 Mal
Danksagung erhalten: 491 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Das erste Mal

Post 1046 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Liebe Céline, (ki)

Es freut mich dass du wieder eine super gelungene Partynacht als DJane für dich verbuchen konntest.
Gerne wäre ich mal auf einer deiner Partys dabei.
Am liebsten natürlich in der schwarzen Szene, die ja zu vielen Teilen meine Welt war.
Leider ist mir das Teilnehmen aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich.
Sehr schade, sehr sehr schade!

Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.
Zum Essen vielleicht im Abaccos? Dort ist alles Barrierefrei,
für meine Frau und mich bestens.

Lass es dir weiter so gut wie möglich gehen.

Herzlichen Grüße Tatjana (ki)
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Céline
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Das erste Mal

Post 1047 im Thema

Beitrag von Céline »

Liebe Tatjana,
Natürlich freu ich mich drauf mit Euch zusammen zum Essen zu gehen. Wir rufen uns dann an :)
Tja und irgendwie wirds jetzt ernst...oje... Ich hoffe ich bin dem gewachsen denn einen Haken gibt es..
Ich werd auf mein MacBook dann Lieder raufladen die ich geschworen habe nieeeee zu spielen :lol: Schlager und so manch anderes.
Und ich dachte ich müsste meine Modern Talking Platten nie mehr aus dem Versteck holen :lol:
Ich habe heute mit der Club Besitzerin gesprochen und sie möchte mich unbedingt als DJane haben. Ich kann es selbst kaum glauben das gerade Ich die mit Laptops nicht gerade beste Freundschaft pflege in einem so rasanten Tempo mich in all das hinein arbeite.
Aber Musik ist einfach meins und bevor ich in die Glotze schaue stöbere ich lieber nach neuen Titeln und nur gut das ich mich selbst nicht beim Singen hören muss.
Es wird auf jeden Fall spannend wie es weitergeht mit der etwas anderen DJane die am liebsten in Kimonos und durchsichtiger Abendrobe auflegt denn auch das Publikum für das ich bisher auflegte anders ist.
Fortsetzung folgt....
aber trotzdem wie immer ich...
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Céline
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Das erste Mal

Post 1048 im Thema

Beitrag von Céline »

Musik...Musik ....Musik.....
Wenn ich mich gerade selbst analysieren müsste dann würde ich sagen das ich mich gerade in Musik flüchte. Die Zeit die mir mit meinem Freund zur Verfügung steht schrumpft immer mehr. Kennt Ihr das wenn man merkt das etwas langsam schwindet und man das Gefühl hat das ein Ende naht. Wahrscheinlich bilde ich mir das wieder einmal ein und ich interpretiere etwas was nicht so ist. Natürlich ist die Zeit die wir zusammen verbringen von einer unglaublichen Intensivität geprägt das ich tagelang daran zehren kann. Und das jetzt schon seit über vier Jahren. Trotzdem fühle ich mich oft sehr einsam und wenn ich meine Augen schließe und vor mich hin Träume dann wünsche ich mir einfach nur festgehalten und umarmt zu werden. Engumschlungen zu tanzen und die Nähe genießen. Und so entsteht in meinem Kopf immer öfter die Vorstellung von dieser Nähe in der wir eng tanzen so wie in vergangenen Zeiten. Bestimmt bilde ich mir da wieder etwas ein....na ja
Aber eher liegt es daran das ich mich gerade auf meine Partynächte vorbereite.
Ich habe jetzt reichlich überlegt und ich habe mich entschieden offiziell 1 Mal im Monat außerhalb unserer Party aufzulegen. Ich wage diesen kleinen Schritt um einfach auszutesten ob es mir liegt oder ich bei einmal im Monat bleibe.
Natürlich ändert sich der Anspruch an die Musik und so entsteht gerade ein Set aus Reggaeton,Salsa,Latin mit einem Mix der 80er und und und
Ich muss gerade schmunzeln...die Schwarz angehauchte Céline und Salsa :)
Und da ist dann auch so ein weiterer Traum von mir. Salsa und Tango lernen. Aber eins weiß ich... Auch das wird sich noch erfüllen.
Träume wollen einfach erfüllt werden.
Vielleicht nicht alle, soviel Zeit bleibt auch mir nicht mehr aber so viele wie möglich sind...
Morgen kommt auf jeden Fall wieder eine Lieferung Musik und dann kann der Sonntag kommen voller harter rytmischer Beats und fröhlicher Menschen.
Wie immer ich...
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Susi T
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1249
Registriert: Mi 4. Mai 2022, 23:44
Geschlecht: Frau mit Varianzen
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Hat sich bedankt: 906 Mal
Danksagung erhalten: 1091 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Das erste Mal

Post 1049 im Thema

Beitrag von Susi T »

Hihi Celine,
Bei solcher Musik ist es nicht verwunderlich das du ins Träumen gerätst. Die richtige Musik kann unsere weibliche Seite so krass zum Vorschein bringen, da ist dein Verlangen nicht verwunderlich.
Ich wünsch dir einfach viel Erfolg mit deiner Musik und das du es so oder so genießen kannst.
Liebe Grüße, Tira (flo)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Sabrinaxxx
Beiträge: 37
Registriert: Do 18. Apr 2024, 14:00
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Das erste Mal

Post 1050 im Thema

Beitrag von Sabrinaxxx »

Liebe Céline,
nun hab ich "Das erste Mal" komplett gelesen und bin nur noch geflasht. Du bist offenbar durch gewaltige Tiefen und Höhen gegangen, sowohl emotional als auch körperlich, aber Deine Richtung hast Du eisern beibehalten. Dir Deine Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen. Dazu kann ich Dir nur gratulieren. Du trinkst wirklich jeden Tropfen Deines Lebens voll aus. Du bist nicht nur eine enorm starke sondern auch eine sehr emotionale und alles in allem eine ganz besondere Frau. Leider habe ich Deine Bilder, die bestimmt auch sehr besonders sind, noch nicht öffnen können.
Ganz liebe Grüße
Sabrina
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“