Hallo ihr Lieben,
schön, dass man mal wieder mit einem positiven Erlebnisbericht im eigenen Thread nach langer Zeit wieder einsteigen kann. Nachdem ich euch anfangs von dem was ich gehört und gesehen habe berichtete, kann ich jetzt aus erster Hand berichten, denn ich war am Dienstag in Düsseldorf bei Kim und habe an einem Workshop mit anschließendem Fotoshooting teilgenommen. Es war eine aufregende und spannende Erfahrung, nur Düsseldorf mit dem ganzen Verkehrschaos brauche ich so schnell nicht wieder.
Kim war total lieb und ist gut auf mich und meine Wünsche eingegangen. Sie hat ein Programm erarbeitet, dass sie mit jedem durcharbeitet, um die Basisschritte zu vermitteln. Relevante Sachen, werden für später in dem Heft zum Workshop eingetragen, wie zum Beispiel das Ergebnis der Farb- und Typanalyse und die sich hieraus ergebenden Schminkprodukte. Die Empfehlungen sind alle im Drogeriemarkt erhältlich und sprengen somit nicht unnötig die Geldbörse. Der Gesamtpreis für das Event ist zwar nicht billig, aber vergleichbares ist dann in Weit-weit-weg oder noch teurer. Also ein gelungener Tag, den ich nicht beenden wollte und das Abschminken und nach Hause fahren möglichst lang heraus gezögert habe.
Alles Liebe, eure Tanja
Tanja beim Schminken 1.jpg
Tanja beim Schminken 2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.