Schminken in Düsseldorf
Schminken in Düsseldorf

Make Up, Haare...
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kreis Wesel
Danksagung erhalten: 212 Mal

Schminken in Düsseldorf

Post 1 im Thema

Beitrag von Tanja Stöckel »

Hallo Mädels,
im Forum ist Schminken ein nicht unwichtiges Thema, auf meiner Suche habe ich aber keinen Beitrag zu dem Thema gefunden, dass mich interessiert. Ich habe vor einiger Zeit in der Lokalzeit Düsseldorf einen Bericht gesehen, wo eine Visagistin bevorzugt Transpersonen und Crossdresser schminkt und Anleitungen gibt. Hat jemand von euch hier schon einmal Erfahrungen gemacht? Das Video (link) stammt aus dem Jahr 2017, wer weiß, vielleicht ist das Geschäft auch Corona zum Opfer gefallen.
Das Konzept sieht jedenfalls schon mal ganz nett aus und die Dame wirkt recht sympathisch.
Link zur Homepage: https://kimua.jimdofree.com/
Alles Liebe, eure Tanja (has-o)
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
rika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Schminken in Düsseldorf

Post 2 im Thema

Beitrag von rika »

Interessante Seite. ich denke, dass ich mal Kontakt aufnehme, da Düsseldorf nur knapp 2 Fahrstunden von hier entfernt ist.

rika
Claudi a
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bergheim
Danksagung erhalten: 53 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Claudi a »

ich habe mal einen workshop bei Kim gebucht und war sehr zufrieden.

Lieben Gruß

Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
Mina_Loca91
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund

Post 4 im Thema

Beitrag von Mina_Loca91 »

Ich war gestern bei ihr und kann es nur empfehlen. Kim ist super lieb und weiß wirklich genau, was sie tut. War ein toller Nachmittag bei ihr.

Ihre Website hat sie jetzt sogar neu gestaltet. Ihr findet sie nun unter https://femininer.de/

Liebe Grüße =)
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Hallo ihr Lieben 🌈

Ja Kim ist einfach eine tolle Anlaufstelle für Make-up und ganz nebenbei eine super nette Frau 🌈

Ich war bereits zweimal bei ihr und ich finde sie super lieb, zuvorkommend, sehr vorsichtig beim schminken und total kreativ 🌈🌈 nimmt uns wie wir sind🌈🌈🌈

Immer wieder würde ich mich sehr gerne von ihr "hübsch" machen lassen 💄hier hatte ich mir gewünscht etwas exotischer/anders auszusehen und ich finde sie hat es toll gemacht, das Make-up war perfekt 🌈
IMG_5341.JPG
Also auf geht's, traut euch 🙏
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Danksagung erhalten: 118 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Hallo Ihr lieben,
ich kann https://www.facework-makeup.de/ aus dem Duisburge Süden sehr empfehlen
Der inhaber ist früher selber als Draqqueen aufgetreten und versteht echt sein fach.
Preislich lag es bei mir vor 1 Woche bei 47€ (1 stunde - incl. ein Set Winmpern).

Er geht sehr auf Deine Wünsche ein. Bei dem Preis kann man sich das echt öfter gönnen.

JuliaS
Sophia69
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Essen
Danksagung erhalten: 76 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Sophia69 »

Hallo MichelleMarie und JuliaS,

da scheint ihr ja beide vielversprechende Anlaufstellen für die von uns gefunden zu haben, die es lieben ein ansprechendes Passing zu erhalten (super). Vielen Dank für die Tipps. Da beide Adressen keine Stunde Autofahrt von mir entfernt sind, werde ich sobald ich Zeit finde dort meine eigenen Erfahrungen sammeln wollen. Es hört sich aber alles sehr gut und einladend an (smili)

Liebe Grüße
Liz
CDLenaM
Pronomen:
Wohnort (Name): NRW

Post 8 im Thema

Beitrag von CDLenaM »

Hallo Tanja,

aus eigener Erfahrung kann ich Dir Kim sehr empfehlen; ich war auch schon 2x bei Ihr.

Probiere es bei Ihr aus, Du wirst begeistert sein!

Liebe Grüße
Lena
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Danksagung erhalten: 118 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Liz hat geschrieben: Do 30. Sep 2021, 15:54 Hallo MichelleMarie und JuliaS,

da scheint ihr ja beide vielversprechende Anlaufstellen für die von uns gefunden zu haben, die es lieben ein ansprechendes Passing zu erhalten (super). Vielen Dank für die Tipps. Da beide Adressen keine Stunde Autofahrt von mir entfernt sind, werde ich sobald ich Zeit finde dort meine eigenen Erfahrungen sammeln wollen. Es hört sich aber alles sehr gut und einladend an (smili)

Liebe Grüße
Liz
Berichte mal davon und richte von dem Langen liebe Gruße aus! Ich denke an 203cm wird er sich erinnern.

JuliaS
Sophia69
registrierte BenutzerIn

Post 10 im Thema

Beitrag von Sophia69 »

Werde ich gerne tun JuliaS
)))(: Liz
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn

Post 11 im Thema

MoreThan2m hat geschrieben: Mi 29. Sep 2021, 14:24 Hallo Ihr lieben,
ich kann https://www.facework-makeup.de/ aus dem Duisburge Süden sehr empfehlen
Hallöchen,
ein wenig verspätet, aber ich antworte trotzdem mal. Auch deine Erfahrung hört sich sehr vielversprechend an, besonders, da wie du schreibst der Makeup-Artist Erfahrung darin hat, aus einem Männergesicht etwas schönes zu machen. Das ist alleine schon durch die Bartproblematik und der in der Regel etwas gröberen Hautstruktur sicherlich eine besondere Herausforderung die nicht damit zu vergleichen ist, wenn etwas schönes noch schöner gemacht wird. Aus einer guten Substanz kann jeder etwas machen, der nur halbwegs sein Handwerk versteht, bei einer Ruine eine neue Fassade zu bauen, fordert da mehr vom Handwerker.
Liebe Grüße, Tanja (has-o)
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Sophia69
registrierte BenutzerIn

Post 12 im Thema

Beitrag von Sophia69 »

Hallöchen,
besser spät als nie (hat für uns spezielle Mädels hier vielleicht noch mal eine tiefere Bedeutung (he) ) möchte ich nun endlich meine Erfahrung als ich bei Kim war mit euch teilen.
Sie ist eine sehr sympathische und in meinen Augen auch kompetente Frau ihrer Branche. Das Schminkseminar, welches knapp 1,5 Stunden dauerte habe ich sehr genossen. Gerade auch die vielen kleinen Tipps, wie z. B. Wimpern nur am äußeren Rand des Augenlieds zu kleben um damit den Catlook aus den guten alten 60er aufleben zu lassen, als Frauen für meinen Geschmack noch überwiegend weiblich aussahen,haben mich begeistert. Sie hat ein tolles Händchen dafür, das passende für jeden Typ zu kreieren. Ich hoffe sehr, dass ich bald wieder Zeit finde um mich von ihr Schminken zu lassen und auch die Brauen modellieren zu lassen.
Kim in Düsseldorf ist absolut empfehlenswert wert. (ki)

Liebe Grüße
Liz
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn

Post 13 im Thema

Hallo ihr Lieben,
schön, dass man mal wieder mit einem positiven Erlebnisbericht im eigenen Thread nach langer Zeit wieder einsteigen kann. Nachdem ich euch anfangs von dem was ich gehört und gesehen habe berichtete, kann ich jetzt aus erster Hand berichten, denn ich war am Dienstag in Düsseldorf bei Kim und habe an einem Workshop mit anschließendem Fotoshooting teilgenommen. Es war eine aufregende und spannende Erfahrung, nur Düsseldorf mit dem ganzen Verkehrschaos brauche ich so schnell nicht wieder.

Kim war total lieb und ist gut auf mich und meine Wünsche eingegangen. Sie hat ein Programm erarbeitet, dass sie mit jedem durcharbeitet, um die Basisschritte zu vermitteln. Relevante Sachen, werden für später in dem Heft zum Workshop eingetragen, wie zum Beispiel das Ergebnis der Farb- und Typanalyse und die sich hieraus ergebenden Schminkprodukte. Die Empfehlungen sind alle im Drogeriemarkt erhältlich und sprengen somit nicht unnötig die Geldbörse. Der Gesamtpreis für das Event ist zwar nicht billig, aber vergleichbares ist dann in Weit-weit-weg oder noch teurer. Also ein gelungener Tag, den ich nicht beenden wollte und das Abschminken und nach Hause fahren möglichst lang heraus gezögert habe. (fwe3) (he) (he) (he)

Alles Liebe, eure Tanja (has-o)
Tanja beim Schminken 1.jpg
Tanja beim Schminken 2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1447 Mal

Post 14 im Thema

Beitrag von Malvine »

WOW :o :o :o

Liebe Tanja,
du schaust auf den Bilder ja sowas von toll aus (ap) (ap) (ap)

Sowohl Makeup wie auch die Kleidung sind perfekt auf deine Typ abgestimmt und du strahlst eine wunderbare Herzenswärme und Glück aus.

Glückwunsch zu dem gelungenen Event und das du viel davon in deine Alltag übernehmen kannst.

LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn

Post 15 im Thema

Malvine hat geschrieben: Do 30. Mai 2024, 13:25 Glückwunsch zu dem gelungenen Event und das du viel davon in deine Alltag übernehmen kannst.
Danke liebe Malvine, ich werde es versuchen. Das mit der Herzenswärme und dem Glück, dass aus mir herausbricht, hast du richtig gedeutet. Ich bin danach noch lange so vom Glück beflügelt durch die Gegend getitscht, ich konnte gar nicht genug bekommen - was so ein wenig Farbe an den richtigen Stellen im Gesicht so ausmacht (smili).

Allerdings hatte ich dann wieder mein Alltagsoutfit (2. Bild) an, was aber mit der Jacke und dem Halstuch auch recht edel rüberkam.

LG, Tanja (has-o)
Tanja beim Schminken 3.jpg
Antworten

Zurück zu „Styling“