Outdoor im Hybrid-Modus
Outdoor im Hybrid-Modus - # 15

allgemeiner Austausch
Antworten
Maya
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Danksagung erhalten: 1262 Mal
Re: Outdoor im Hybrid-Modus

Post 211 im Thema

Beitrag von Maya »

Anne-Mette hat geschrieben: Sa 27. Apr 2024, 17:55 Ich hoffe, die verwendeten Bekleidungsstücke wissen, dass sie für den Hybridmodus verwendet wurden und das Einverständnis hast du eingeholt
Das will ich ja wohl auch hoffen.
Ich poche hier auf strikte Einhaltung der DSGVO!
Wäre ja wohl noch schöner, wenn hier einfach so, leichtfertig gegen EU-Verordnungen verstossen würde. (arg)
Geht ja gar nicht.
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Steff
Pronomen: er
Wohnort (Name): Brehme
Danksagung erhalten: 0

Post 212 im Thema

Beitrag von Steff »

Bei mir gibt es nur den Hybrid-Modus. Und zwar so, wie es Lucky70 treffend beschrieben hat: die Grenzen aufbrechen. Es geht mir nicht darum, mich als Frau auszugeben, sondern um das zu tragen, was ich mag, worin ich mich wohlfühle.
Natürlich geht das nicht uneingeschränkt - da meine Frau das nicht akzeptiert, trage ich in ihrer Gegenwart Sachen, die auf den ersten Blick nicht wie Damenbekleidung aussehen.

Eine Kunstlederhose von C&A, ebensolche Shorts, oder aktuell trage ich ein dunkelblaues Satin-T-Shirt zu hellgrünen Cargoshorts (die waren allerdings aus der Männer-Abteilung). Was ich darunter anhabe - sieht keiner, merkt keiner. Wobei ich da auch nach Lust und Laune kombiniere. BH immer. Zuhause gerne ein Unterhemd aus der Damenabteilung, auch mal einen Damenslip. Bei schwerer körperlicher Arbeit (beruflich, oder auch wenn ich draußen was mache) ist Schluß mit Frauenabteilung, da es dann um robust-funktionell geht.

Übrigens fahre ich auch ein (Voll)Hybrid-Auto... :mrgreen:
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin!" - und keiner ginge um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?!?
SometimesSophie
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 4 Mal

Post 213 im Thema

Beitrag von SometimesSophie »

Also hybrid heisst für mich meist 100% Damenabteilung, aber eben eher neutrale Kleidung. Sonst finde ich es gar nicht so leicht, weil Herren TShirts mit Skinny Damen Jeans schon klobiger wirken. Ok, och war auch mit Anzugsschuhen, skinny Damenjeans und Herrenhemd bei meinem Kunden im Büro tätig und das war im Backoffice einer Bank - aber das lag mehr am dem Ketchup auf der Herrenjeans am Vorabend ;) wurde aber nix gesagt/bemerkt.

Früher gabs es mal iene Hypridzeit, die mehr einen Bart zur femininen Kleidung erlaubte, aber der ist gewichen;)
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1531 Mal

Post 214 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Ich habe mich nun durch alle Beiträge durchgelesen, nachdem Spacecy mich auf das Thema Hybrid-Modus hingewiesen hat (Vielen Dank Spacecy!)
Die lustigen, spannenden und erläutenden Berichte zu den verschiedenen Arten des Ausgangs in Hybrid-Modus haben mir die Lust dazu erweckt. Die Frage ist nun, wie ich das anstellen soll. Auf alle Fälle nicht in meiner Region, da das Risiko von irgendjemand erkannt zu werden möchte ich vermeiden. Ich habe mein "Werdegang" ja in meinem Vorstellungsbeitag erläutert (viewtopic.php?p=390119#p390119).
Ich kann mich aber sehr gut vorstellen, an einem Gruppentreff zu reisen und dort erste "Experimente" zu wagen.

Zu Hause bin ich jeden Tag im Voll-Hybrid-Modus ausser wenn Besuch da ist: Heute Schwarz-dekoriertes Sommerkleid bonprix.ch/produkt/strand-tunika-kleid-schwarz-weiss-bedruckt-917777/, darunter schwarzer Spitzenbügel-BH mit Sillies Grösse C und Stringtanga. Keine Strümpfe (ist viel zu heiss) ohne Schminke, mit Schnauzer und ohne Perrücke.

Vielleicht hat jemand eine Idee, wie dies zu realisieren ist?

Ich freue mich schon auf weitere bereichende Berichte!
Liebe Grüsse
Daniela
Zuletzt geändert von Daniela04 am Di 6. Aug 2024, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Rockundabsatz
Pronomen: er
Wohnort (Name): Münsterland
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 215 im Thema

Beitrag von Rockundabsatz »

Ich bin quasi immer im Hybrid-Modus.
Mir ist Mode für die Herren zu eintönig und langweilig und die Damenmode so viele vielschichtiger , bunter - und auch sexyer.

Das heißt für mich: die sichtbare Bekleidung ist mindestens zum Teil aus der Damenabteilung, Kleid, Rock, FSH und, natürlich immer, Schuhe mit Absatz. Meist auch in Kombination. Häufig schaue ich an mir herrunter und finde: du hast ja schon wieder nichts aus der Herrenabteilung an.
Weder Makeup noch Perücke.

So kennt mich meine Umwelt inkl. der lieben Verwandtschaft.

Ich war schon seit Jahren nicht mehr in einer Herrenabteilung.

V
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“