Bei mir gibt es nur den Hybrid-Modus. Und zwar so, wie es Lucky70 treffend beschrieben hat: die Grenzen aufbrechen. Es geht mir nicht darum, mich als Frau auszugeben, sondern um das zu tragen, was ich mag, worin ich mich wohlfühle.
Natürlich geht das nicht uneingeschränkt - da meine Frau das nicht akzeptiert, trage ich in ihrer Gegenwart Sachen, die auf den ersten Blick nicht wie Damenbekleidung aussehen.
Eine Kunstlederhose von C&A, ebensolche Shorts, oder aktuell trage ich ein dunkelblaues Satin-T-Shirt zu hellgrünen Cargoshorts (die waren allerdings aus der Männer-Abteilung). Was ich darunter anhabe - sieht keiner, merkt keiner. Wobei ich da auch nach Lust und Laune kombiniere. BH immer. Zuhause gerne ein Unterhemd aus der Damenabteilung, auch mal einen Damenslip. Bei schwerer körperlicher Arbeit (beruflich, oder auch wenn ich draußen was mache) ist Schluß mit Frauenabteilung, da es dann um robust-funktionell geht.
Übrigens fahre ich auch ein (Voll)Hybrid-Auto...

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin!" - und keiner ginge um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?!?