Wie lebt ihr eure feminine Seite aus??? - # 4
-
Highheel6
Re: Wie lebt ihr eure feminine Seite aus???
Hallo.Ich lebe meine femminine Seite zu Hause aus, wenn meine Frau zur Arbeit ist und ich Feierabend habe. Manchmal aber auch im Auto,dann bin ich mit Nylons,Rock,Bh und Highheels unterwegs.Ab und an halte ich dann mal in einem Waldweg und laufe ein paar Schritte um dieses tolle Gefühl zu haben wenn der Wind um deine Nylonbeine weht.LG Bea
-
Flodur
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: ich
- Danksagung erhalten: 0
Ha, ha! Wahrscheinlich hängst du noch ein wenig an deinem Leben.Anouk hat geschrieben:In einem muslimischen Land käme es nicht gut wenn ich als Frau auf die Strasse gehen würde.
Hallo Anouk,
du schreibst "z.Z. In Ägypten".
Warst du früher schon mal in Deutschland?
Dein geschriebenes Deutsch ist jedenfalls ziemlich perfekt.
Halt uns auf dem laufenden, wo in Deutschland du aufschlägst.
Ich könnte mir denken, dass hier mehr sind, die, wie ich, dich durchaus auch gern mal persönlich kennenlernen würden.
Wie du sicher weißt, sind alle Deutschen absolut fremdenfeindlich.
-
exuser-23-11-2013
Ja sicher war ich früher in Deutschland, ich bin vor ca. 4 Jahren mit meiner Exfrau an Ägypten aus gewandert. Aber mittlerweile habe ich die Sch.... voll von diesem Land und werde in absehbarer Zeit wieder zurück nach Deutschland kommen. Auch um da wieder den weiblichen Teil von mir voll ausleben zu können. Nicht nur Zuhause. Es wird zum jetztigen Zeitpunkt noch dieses Jahr sein.Flodur hat geschrieben: du schreibst "z.Z. In Ägypten".
Warst du früher schon mal in Deutschland?
Dein geschriebenes Deutsch ist jedenfalls ziemlich perfekt.
Halt uns auf dem laufenden, wo in Deutschland du aufschlägst.
Ich könnte mir denken, dass hier mehr sind, die, wie ich, dich durchaus auch gern mal persönlich kennenlernen würden.
Wie du sicher weißt, sind alle Deutschen absolut fremdenfeindlich.
LG
Anouk
-
nastiatv
Hallöchen,
ich bin bin ja eigentlich eine Frau und trage deshalb immer Frauenkleidung.Zusätzlich trage ich immer Miederhosen /Strumpfhaltergürtel je nach dem ob ich Nylons bzw. eine Strumpfhose trage oder ein Korselett,Unterhemd und Unterrock .Viele sagen jetzt bestimmt altmodisch?!Bei der Hausarbeit trage ich Kittelschürze,Kopftuch,Stoffschürze,
meine"alten" Korkabsatzsandalen oder bei der Nassarbeit Gummischürze,Gummistiefel,Gummihandschuhe.Bei der Stallarbeit ist ist letztere Bekleidung obligatorisch.Ich trage nie
Hosen,da würde ich mir wie ein Mann vorkommen.
"Privat" tragen wir fast immer Latex/Gummikleidung.Wir haben auch keine Probleme bei Regenwetter in der entsprechenden Regenkleidung mal nach Lüneburg einkaufen zu fahren.
Bisher haben wir nur positive ,maximal verwunderte Blicke/Reaktionen erlebt.
Das feminine fängt doch schon am Morgen mit dem Schminken an,auch wenn ich vom Dorf komme....
und im Stall arbeiten muß,Make up,Lippenstift,Eyeliner ,Rouge gehören einfach dazu.Schade ,ich kann mir leider nicht die Fingernägel lang wachsen lassen und hätte gern wie jede andere Frau etwas femininere Nägel,dafür lackiere ich meine
Fußnägel auch wenn man sie in den Strümpfen ,Schuhen und Stiefeln nicht sieht.Trotz ich schon so lange als Frau lebe ,ist immer wieder das Anziehen MEINER Kleider.
Feminin bedeutet für mich vor allem auch die Pflege meiner Brüste und meiner "Penisvagina".Als Frau finde ich mich wunderschön-vor allem das Gefühl Frau zu sein!
Nasti
ich bin bin ja eigentlich eine Frau und trage deshalb immer Frauenkleidung.Zusätzlich trage ich immer Miederhosen /Strumpfhaltergürtel je nach dem ob ich Nylons bzw. eine Strumpfhose trage oder ein Korselett,Unterhemd und Unterrock .Viele sagen jetzt bestimmt altmodisch?!Bei der Hausarbeit trage ich Kittelschürze,Kopftuch,Stoffschürze,
meine"alten" Korkabsatzsandalen oder bei der Nassarbeit Gummischürze,Gummistiefel,Gummihandschuhe.Bei der Stallarbeit ist ist letztere Bekleidung obligatorisch.Ich trage nie
Hosen,da würde ich mir wie ein Mann vorkommen.
"Privat" tragen wir fast immer Latex/Gummikleidung.Wir haben auch keine Probleme bei Regenwetter in der entsprechenden Regenkleidung mal nach Lüneburg einkaufen zu fahren.
Bisher haben wir nur positive ,maximal verwunderte Blicke/Reaktionen erlebt.
Das feminine fängt doch schon am Morgen mit dem Schminken an,auch wenn ich vom Dorf komme....
Fußnägel auch wenn man sie in den Strümpfen ,Schuhen und Stiefeln nicht sieht.Trotz ich schon so lange als Frau lebe ,ist immer wieder das Anziehen MEINER Kleider.
Feminin bedeutet für mich vor allem auch die Pflege meiner Brüste und meiner "Penisvagina".Als Frau finde ich mich wunderschön-vor allem das Gefühl Frau zu sein!
Nasti
-
josicd
- Pronomen:
Hallo miteinander,
es ist schon interessant, wenn man diesen Thread so liest, wie und auf welche Weise jeder so seine feminine Seite auslebt und diese Seite in sein normales Leben mit allen Höhen und Tiefen integriert. Genauso versuche ich auch jede Möglichkeit wahr zu nehmen und 1-2 mal in der Woche Frau zu sein, von meinem Wohnort weg zu fahren und irgendwas enfemme zu unternehmen. Da ich öfters geschäftlich unterwegs bin, bietet es sich manchmal an, sich nach dem Termin umzuziehen. Sollte es in einer Woche mal zeitlich nicht klappen enfemme zu sein, geht es mir fast wie einem Raucher, der keine Zigaretten rauchen kann ( zum Glück bin ich Nichtraucher ) - aber die Symptome sind ähnlich - unausgeglichen, nervös, nur an das eine denken, wie und wann es wieder soweit ist.. usw. Wenn ich dann fort war, ändert sich dies sofort.
Außerdem ist es dennoch mit einigem Aufwand verbunden, das "Hobby", von dem nicht viele Bekannte wissen in das normale tägliche Leben zu integrieren. So lebt man damit, versucht das Beste daraus zu machen und genießt immer wieder das Gefühl manchmal eine Frau zu sein.
Grüße
Josi aus Franken
es ist schon interessant, wenn man diesen Thread so liest, wie und auf welche Weise jeder so seine feminine Seite auslebt und diese Seite in sein normales Leben mit allen Höhen und Tiefen integriert. Genauso versuche ich auch jede Möglichkeit wahr zu nehmen und 1-2 mal in der Woche Frau zu sein, von meinem Wohnort weg zu fahren und irgendwas enfemme zu unternehmen. Da ich öfters geschäftlich unterwegs bin, bietet es sich manchmal an, sich nach dem Termin umzuziehen. Sollte es in einer Woche mal zeitlich nicht klappen enfemme zu sein, geht es mir fast wie einem Raucher, der keine Zigaretten rauchen kann ( zum Glück bin ich Nichtraucher ) - aber die Symptome sind ähnlich - unausgeglichen, nervös, nur an das eine denken, wie und wann es wieder soweit ist.. usw. Wenn ich dann fort war, ändert sich dies sofort.
Außerdem ist es dennoch mit einigem Aufwand verbunden, das "Hobby", von dem nicht viele Bekannte wissen in das normale tägliche Leben zu integrieren. So lebt man damit, versucht das Beste daraus zu machen und genießt immer wieder das Gefühl manchmal eine Frau zu sein.
Grüße
Josi aus Franken
-
ernst_dwt
Indem ich schöne Dessous trage und bei meiner ehemaligen Herrin diente ich als Hausmädchen.
Was will ich mehr?
Was will ich mehr?
-
Joe95
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
ich lebe nicht nur meine feminine seite aus, sondern alles was mich ausmacht.
also trage ich was und wo ich möchte, sachzwänge natürlich ausgenommen.
ich brauche niemanden fragen ob ich einen rock tragen möchte oder nicht.
ich finde meine mischung spiegelt meine persönlichkeit recht gut wieder.
mein lieblingsoutfit (abgesehen von meinen heißgeliebten badeanzügen):
damenslip, wadenlanger leinenrock, t-shirt. dazu am liebsten sandaletten in denen man die lackierten fussnägel sieht.
leider ist es ja selten warm genug, also wird die zweite wahl zur ersten wahl:
anstatt wadenlanger leinenrock knöchellanger jeansrock und ein sweatshirt drüber... dazu dann schuhe, oft mit socken, hin und wider fsh oder auch ohne...
also trage ich was und wo ich möchte, sachzwänge natürlich ausgenommen.
ich brauche niemanden fragen ob ich einen rock tragen möchte oder nicht.
ich finde meine mischung spiegelt meine persönlichkeit recht gut wieder.
mein lieblingsoutfit (abgesehen von meinen heißgeliebten badeanzügen):
damenslip, wadenlanger leinenrock, t-shirt. dazu am liebsten sandaletten in denen man die lackierten fussnägel sieht.
leider ist es ja selten warm genug, also wird die zweite wahl zur ersten wahl:
anstatt wadenlanger leinenrock knöchellanger jeansrock und ein sweatshirt drüber... dazu dann schuhe, oft mit socken, hin und wider fsh oder auch ohne...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
ExuserIn-2020-09-08
- Pronomen:
Hi Covergirl,
tja bei mir hat es im laufe der Jahre verschiedene Veränderungen ergeben.
Am Anfang waren da nur high heels und Fsh für mich interessant.
Später dann bin ich mit meiner Frau , komplett als Frauchen gestylt ( Nägel lackiert, Perücke unsw) auf Fasching gegangen.
Mittlerweile habe ich meiner Frau geoutet, daß ich gerne FSh in der kälteren Jahreszeit tragen möchte.
Da sie das akzeptierte, habe ich mir noch einen Draufgelegt und mir flache Damenlangschaftstiefel zugelegt( eigentlich für mich unverständlich, waren die ersten flachen Damenschuhe die ich mir zugelegt habe, sonst nur heels).
Natürlich zeigte ich meine neue Erungenschaft meiner Frau, die auch erkannte, daß die Stiefelchen eher für die Damenwelt gedacht sind.
Mit der erlichen Antwort, daß es in der Welt der Herrenschuhe keine Schaftstiefel mehr gibt, war ich ja gezwungen mich in der Damenschuhabteilung zu bedienen.
Die interessanteste Frage meiner Frau war, ob ich die Stiefelchen auch im Laden anprobiert habe. Als ich ihr dann erzählte, daß ich die Stiefel einfach mit in die Männerabteilung genommen habe und sie dort einfach anprobiert habe und dabei noch Strumpfhosen trug lobte sie mich für meinen Mut.
Durch diesen Umstand ist es mir nun möglich, wenn immmer ich es will mit fsh und stiefelchen raus zu gehen, fällt ja eh keinem auf.
Habe erhlich gesagt auch keine Lust mehr mich komplett en femme zu stylen, finde es aufregender als Mann mit diversen Damenkleidungsstücken nach draußen zu gehen und keinem fällt es auf dem ersten Blick auf.
MfG Jumpi
tja bei mir hat es im laufe der Jahre verschiedene Veränderungen ergeben.
Am Anfang waren da nur high heels und Fsh für mich interessant.
Später dann bin ich mit meiner Frau , komplett als Frauchen gestylt ( Nägel lackiert, Perücke unsw) auf Fasching gegangen.
Mittlerweile habe ich meiner Frau geoutet, daß ich gerne FSh in der kälteren Jahreszeit tragen möchte.
Da sie das akzeptierte, habe ich mir noch einen Draufgelegt und mir flache Damenlangschaftstiefel zugelegt( eigentlich für mich unverständlich, waren die ersten flachen Damenschuhe die ich mir zugelegt habe, sonst nur heels).
Natürlich zeigte ich meine neue Erungenschaft meiner Frau, die auch erkannte, daß die Stiefelchen eher für die Damenwelt gedacht sind.
Mit der erlichen Antwort, daß es in der Welt der Herrenschuhe keine Schaftstiefel mehr gibt, war ich ja gezwungen mich in der Damenschuhabteilung zu bedienen.
Die interessanteste Frage meiner Frau war, ob ich die Stiefelchen auch im Laden anprobiert habe. Als ich ihr dann erzählte, daß ich die Stiefel einfach mit in die Männerabteilung genommen habe und sie dort einfach anprobiert habe und dabei noch Strumpfhosen trug lobte sie mich für meinen Mut.
Durch diesen Umstand ist es mir nun möglich, wenn immmer ich es will mit fsh und stiefelchen raus zu gehen, fällt ja eh keinem auf.
Habe erhlich gesagt auch keine Lust mehr mich komplett en femme zu stylen, finde es aufregender als Mann mit diversen Damenkleidungsstücken nach draußen zu gehen und keinem fällt es auf dem ersten Blick auf.
MfG Jumpi
-
Veronique
Hallo jumperlin66, bei mir waren und sind es auch immer an erster Stelle die feinen transparenten Nylonstrumpfhosen und die Heels, die mich am meisten faszinieren. Leider konnte ich bislang nur zwei Mal als vollständige Veronique auf zwei tolle private kleine Faschingsfeiern gehen. Aaach, habe ich mich da wohl gefühlt, mit meiner damaligen Freundin zusammen, das Make-up, das chice Minikostüm, meine hauchdünne schwarze Nylonstrumpfhose und die Pumps.
-
lendary
Heimlich - LEIDER
Ich arbeite in einem sehr "maskulinen" Beruf als Security Kraft, habe aber trotzdem eine weibliche Seite. Es bleibt daher immer nur das private in der eigenen Wohnung ...
Ich arbeite in einem sehr "maskulinen" Beruf als Security Kraft, habe aber trotzdem eine weibliche Seite. Es bleibt daher immer nur das private in der eigenen Wohnung ...
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Und? Ich habe auch als Secu gearbeitet. Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?lendary hat geschrieben:Heimlich - LEIDER
-
exuser-2013-12-17
Jeden Tag trage ich unter meiner männlichen Bekleidung nur Damenunterwäsche. Also sicher einen schönen Unterrock mit viel Spitze, Nylonhöschen und natürlich Nylonstrümpfe. Bei den Strümpfen nur Halterlose, denn mit den Strapsen geht das aus familiären Gründen nicht. Im Frühjahr wechsle ich von den Strümpfen zu Kniestrümpfen aber auch mit 12 bis 16 den. Im Sommer trage ich Damennylonsocken 12 den.
Dass ich meine Neigung nicht öffentlich zeigen kann, ist ebenfalls ein familiärer Entschluss. Doch ab und zu lasse ich doch etwas von meinen Spitzen hervorschauen und dass ich Nylons trage sieht man ja sofort. Beim Umkleiden in der Sauna habe ich überhaupt kein Problem, wer sich geniert einen Mann in Frauenunterwäsche zu sehen muss ja gar nicht hinschauen
.
LG urock
Dass ich meine Neigung nicht öffentlich zeigen kann, ist ebenfalls ein familiärer Entschluss. Doch ab und zu lasse ich doch etwas von meinen Spitzen hervorschauen und dass ich Nylons trage sieht man ja sofort. Beim Umkleiden in der Sauna habe ich überhaupt kein Problem, wer sich geniert einen Mann in Frauenunterwäsche zu sehen muss ja gar nicht hinschauen
LG urock
-
Heike40HH
Hallo,
ich lebe meine feminine Seit in den eigenen vier Wänden aus. Dies auch nur einmal die Woche. Mehr darf ich von meiner Partnerin nicht.
Wenn ich mehr möchte, muss ich fragen, dann kommen meist komische antworten.
Wenn ich mich dann kleide, dann sehr femin. Siehe meine Bilder.
Lg
Heike
ich lebe meine feminine Seit in den eigenen vier Wänden aus. Dies auch nur einmal die Woche. Mehr darf ich von meiner Partnerin nicht.
Wenn ich mehr möchte, muss ich fragen, dann kommen meist komische antworten.
Wenn ich mich dann kleide, dann sehr femin. Siehe meine Bilder.
Lg
Heike
-
ExuserIn-2015-02-14
Hallo liebe Ladies!
Heute lockt das Weib in mir, und ich muss sie unbedingt ausführen. Sie will ihre schönen Kleider zeigen, dazu die neuen schwarzen Lackpumps anziehen und einfach ganz Lady sein dürfen. Kokett durch die Einkaufspassage bummeln, etwas shoppen, in einem kleinen Cafe'verweilen, Männern schöne Augen machen und bei Frauen neidvolle Blicke erhaschen. Ja, so soll heute mein Ladytag sein.
Liebe Grüsse von Ladylike!
Heute lockt das Weib in mir, und ich muss sie unbedingt ausführen. Sie will ihre schönen Kleider zeigen, dazu die neuen schwarzen Lackpumps anziehen und einfach ganz Lady sein dürfen. Kokett durch die Einkaufspassage bummeln, etwas shoppen, in einem kleinen Cafe'verweilen, Männern schöne Augen machen und bei Frauen neidvolle Blicke erhaschen. Ja, so soll heute mein Ladytag sein.
Liebe Grüsse von Ladylike!
-
Nora_7
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Nicht unbedingt, es gibt vieles, Frau muss nur suchen, z.B.:Aber da scheint komischer Weise in FFM tote Hose zu sein
http://www.jerome-ffm.de/Schulz_Talk_Text.htm
http://www.gracia-gracioso.de/tour/ - viel in Mainz
http://www.tvv-frankfurt.de
u.v.m.
LG Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin