Das könnte dazu führen, dass sich auch die Einstellung zu Sternchen ändert
Ausserdem ein paar EInblicke ins Geschehen.
https://www.sueddeutsche.de/kultur/rat- ... -1.7251329
oder im Archiv: https://archive.is/trRld
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Zurück zu „Gendergerechte Bilder und Sprache“
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutz | Nutzungsbedingungen
Für verlinkte Fotos, Videos, Dateien und Beiträge gelten die Datenschutzbestimmungen und weiteren Regeln der externen Webseiten!