Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 1570

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Marlene K.
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie, ohne Überempfin
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 47 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 23536 im Thema

Beitrag von Marlene K. »

6717
Ich habe schon lange nicht mehr auf unsere queere Wandergruppe hingewiesen. Gestern waren ein freund und ich unterwegs um von Ortrand aus die Schlösser in Großkmehlen und Lindenau zu entzdecken, ganz im Süden Brandenburgs an der wunderschönen Pulsnitz. https://www.facebook.com/people/Queeres ... 944709640/
Marlene

Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon

Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 1386 Mal

Post 23537 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Endlich wieder Sonne....und das nützte ich gestern für einen Ausgang wieder mal auf den Bergisel. Diesmal ohne Museumsbesuch. Eines der neuen orangen Shirts ausgeführt und den frühlings-sommerhaften Rock, der mich beim ersten Ausgang nach dem C-Lockdown begleitete. Toeless Halterlose und die Wedgessandalen waren auch dabei.
Bei der Sprungschanze eine nettes Passantenpärchen, die mich ablichteten.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/J4DDSByN/20240511-134625.jpg

So ungefähr muss der Ausblick für die Schispringer sein:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/jd72M09v/20240511-140409.jpg

und untem vom Friedhof so:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/zDM3wXdV/20240511-145226.jpg

Beim Kaiser war ich natürlich auch:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/dVG7VPjD/20240511-133949.jpg

Und eine nette junge Dame fragte ich um dieses Bild:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/gkCXpkRf/20240511-132311.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/tRmnrzgR/20240511-132558.jpg

Und ein Besuch im EKZ CYTA gehört auch immer dazu. Diesem Sommerrock konnte ich nicht widerstehen.....
20240511_152408.jpg
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag....und vielleicht sieht man in der Nacht wieder die Nordlichter......leider waren die bei uns nicht zu sehen.
Alles Liebe
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 793 Mal

Post 23538 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer »

Violetta Arden hat geschrieben: So 12. Mai 2024, 11:21 Endlich wieder Sonne....und das nützte ich gestern für einen Ausgang wieder mal auf den Bergisel.
Hallo Violetta,

ich hatte auch das Glück die Sprungschanze anzuschauen, allerdings aus der Ferne. Bin neulich bei mir in Google Earth VR nach Innsbruck gereist und habe mir die Schanze in der virtuellen Realität angeschaut und bin davon mächtig beeindruckt. Mit Wintersport kenne ich mich nicht aus, aber die Schanze (und Umgebung) hatte mein Interesse geweckt. Und in VR kann man ja praktisch überall stehen (Schanzenauslauf, oben auf der Schanze, etc.) und dank HD-Bildern fühlt man sich, als wenn man direkt vor Ort stehen würde... (yes)

Google Earth VR, ist echt der Hammer... (super) - nur mal nebenbei...Danke, daß du mit uns diesen Bericht geteilt hast und du warst natürlich wieder mal ganz, ganz schick unterwegs... (ap)

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 23539 im Thema

Lady Jennifer hat geschrieben: So 12. Mai 2024, 12:36
Hallo Violetta,

ich hatte auch das Glück die Sprungschanze anzuschauen, allerdings aus der Ferne. Bin neulich bei mir in Google Earth VR nach Innsbruck gereist
Google Earth VR, ist echt der Hammer... (super) - nur mal nebenbei...Danke, daß du mit uns diesen Bericht geteilt hast und du warst natürlich wieder mal ganz, ganz schick unterwegs... (ap)

Jennifer
Danke Dir, liebe Jennifer, ja Google Earth kann ganz hilfreich sein, wenn man etwas entdecken möchte, das man noch nicht kennt.
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
lillilycra
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Göttingen
Danksagung erhalten: 166 Mal

Post 23540 im Thema

Beitrag von lillilycra »

Hallo Ihr Lieben,

heute ist endlich mal wieder ein wunderschöner Tag
ich genieße die Zeit"¦.
F242521C-954F-476F-A255-A8ADAEA3D397.jpeg
Vielleicht traue ich mich endlich auch mal
mit diesem Styling raus 😊

Viele liebe Grüße
Lilli 💋
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Tag ohne das Gefühl der schönen Wäsche auf der Haut ist ein verlorener💋
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 197 Mal

Post 23541 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Violetta Arden hat geschrieben: So 12. Mai 2024, 11:21 Beim Kaiser war ich natürlich auch
Hallo Violetta,

Der Kaiser hat bei uns endgültig abgedankt. Man kann ihn nur noch in Holland als Zigarillo kaufen (Marke: Willem II). Und sonst steht hier in Simmern / Hunsrück nur unser Zement-Gretchen seit einem großen Umbau ganz einsam auf der Straße. Greta gilt als lokales Original. Nachdem sie von einem Zement-Laster angefahren wurde, war sie ziemlich seltsam.

Damit mir jetzt keiner wegen meiner alten Fotos dumm kommt: Greta ist in meiner Galerie zu sehen (Foto 2017; 6).

LG Nicole
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 53 Mal

Post 23542 im Thema

Beitrag von conny »

Nicole Fritz hat geschrieben: Di 14. Mai 2024, 21:30
Violetta Arden hat geschrieben: So 12. Mai 2024, 11:21 Beim Kaiser war ich natürlich auch
Hallo Violetta,
Der Kaiser hat bei uns endgültig abgedankt.
Du darfst davon ausgehen, dass auch Violetta das mitbekommen hat. Dein Beitrag völlig überflüssig.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 23543 im Thema

Heute hatte ich etwas mehr Zeit als sonst da die Liebste mit Freundinnen ausgemacht hatte. Das Wetter war wieder fein genug,um den neuen Sommerrock auszuführen. Die Wedgessandalen, eins der neuen orangen Shirts und toeless 10 DEN Strumpfhosen komplettierten das Outfit. Zuerst in die Stadt zum Sillpark. Dort wieder zwei nette Clips gefunden, und wieder ein Foto von der netten Verkäuferin gemacht bekommen. Dann in die Innenstadt spaziert und bei Rituals ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter gekauft. Im Müller frischte ich meinen Vorrat an toeless Halterlosen etwas auf und genoss im Café beim Haus der Musik einen Kaffee. Dann gings nach Schwaz wieder mal auf die Burg Freundsberg, wo ich wieder das Museum im Turm besucht habe und dann noch ein kleines Bier und Käsespätzle genossen.
1.jpg
Auch zum Einkaufszentrum ging's dann noch. Und weil ich noch Lust auf eine Runde in der Stadt hatte, bin ich nochmals hineingefahren. Plätze in Gastgärten ist bei diesem Wetter und dieser Zeit schwierig. Beim Fischerhäusl konnte ich noch einen Radler genießen. Und immer wieder finde ich nette Passanten, die ein Foto machen.
2.jpg
Es war wieder ein ganz besonders feiner enfemme Tag....ein gefühlsmässiger Höhenflug.
Schöne Woche noch
Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Maya
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Danksagung erhalten: 916 Mal

Post 23544 im Thema

Beitrag von Maya »

Nicole Fritz hat geschrieben: Di 14. Mai 2024, 21:30 Hallo Violetta,

Der Kaiser hat bei uns endgültig abgedankt. Man kann ihn nur noch in Holland als Zigarillo kaufen
Hä? Wie bist Du denn drauf?
Du wohnst doch gar nicht so weit entfernt von einem gigantisch grossem KW-Denkmal.
Wie wärs mit dem riesen Denkmal am deutschen Eck?
Guckst Du hier:

https://www.visit-koblenz.de/sehenswuer ... tsches-eck
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 0

Post 23545 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Maya hat geschrieben: Di 14. Mai 2024, 23:52 Du wohnst doch gar nicht so weit entfernt von einem gigantisch grossem KW-Denkmal.
Schau mal in Google Maps nach, wie lange man dahin braucht. Von der Gala am 8.7. geht es in ca. 1h, aber zurück nach Innsbruck ca. 8h.
Liebe Grüße Nora
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Maya
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 23546 im Thema

Beitrag von Maya »

Nora_7 hat geschrieben: Mi 15. Mai 2024, 00:03 Schau mal in Google Maps nach, wie lange man dahin braucht. Von der Gala am 8.7. geht es in ca. 1h, aber zurück nach Innsbruck ca. 8h.
Liebe Grüße Nora
Da hast Du aber nicht aufgepasst.
Ich habe Nicole-Fritz zitiert, die meinte, den Kaiser gäbs nur noch als Zigarre.
Und Nicole wohnt im Hunsrück, keine halbe Autostunde vom deutschen Eck entfernt.
Quasi direkt vor der Haustür.

LG Maya
Hakuna Matata
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 0

Post 23547 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Sorry, hatte Violetta auf dem Bildschirm. War wohl etwas erschöpft nach fast ganzen Tag Aufwand für die Gala.
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Maya
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 23548 im Thema

Beitrag von Maya »

Nora_7 hat geschrieben: Mi 15. Mai 2024, 08:04 War wohl etwas erschöpft nach fast ganzen Tag Aufwand für die Gala.
Ja, das kenn ich auch.

Du stemmst ja auch quasi alleine die ganze Organisation.
Das sollte noch mal explizit und hochlobend anerkannt werden. (flow)
Ist schliesslich DEINE Freizeit, die Du opferst.
Pass auf dich auf. :)p

LG

Maya
Hakuna Matata
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 197 Mal

Post 23549 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo Nora und Maya,

nehmt das alles doch bitte nicht so ernst )))(: . - Stimmt. - Mit dem deutschen Eck war da mal was. - Glaube ich zumindest ... (moin) .

DCFC0060_1.jpg

LG Nicole
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 260 Mal

Post 23550 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

morgen am 17. Mai ist Regenbogentag in Flensburg (CSD Flensburg - Vereint in Vielfalt); da habe ich heute schon mal probiert, was ich wie immer anziehen kann. Nun ja, ich habe einiges im Gebrauch, aber blau ist meist die Farbe mit weiß kombiniert und klassisch. Gut, ich bin mit 70 ja auch schon ein wenig älter. :wink:

Ulrike-Marisa 16052024.JPG

Es ist sommerlich warm und so werde ich nur mein Schultertuch mitnehmen und eine leichte blaue Wind- und Regenjacke im Rucksack haben. 14:00h geht es los, 17:ooh ist ja auch eine Demo mit Marsch durch die Stadt geplant und einem Stand der Flensburger Queergruppe auf dem Südermarkt. Es geht bis in den Abend hinein mit Tanz im Volksbad ab 2:00h...

Grüße, Ulrike-Marisa
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“