Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1565
-
Latexmaus
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Leipzig
- Danksagung erhalten: 0
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Bei uns gibt es leider kein Homeoffice mehr. Arbeiten in Präsenz. In der Firma mit feminier Kleidung aufzutreten geht nicht, da wir sehr viel mit Handwerkern auf dem Lande zu tun haben. Da ist die Toleranz noch ganz weit hinterher. Ich könnte auch gleich die Kündigung einreichen. Daher nur im privaten Bereich. So also täglich zu Hause ein Strickkleid oder Lederkleid mit FSH und passenden Stiefeln, Pumps oder Sandalen. Oder im private Outdoor Bereich Damen Skinny Jeans oder Lederleggings mit Stiefeln über der Hose und Mantel. Meine Frau geht da schon gut mit, aber es ist bestimmt noch mehr drin. Leider kann ich noch keine Bilder einstellen. Wird aber noch.
-
Maya
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): RlP
- Danksagung erhalten: 1262 Mal
Bei grob gepeilten 3 Beiträgen im Jahr, hab ich da aber gewaltige Zweifel.Latexmaus hat geschrieben: Do 25. Apr 2024, 19:59 Leider kann ich noch keine Bilder einstellen. Wird aber noch.
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Hakuna Matata
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Hallo, miteinander,
Pullover mit Norwegermuster, wo die Rundungen an der Brust optisch so schön unterstützt werden,
skinny Jeans, die garantiert aus der Damenabteilung sind,
und Sneaker im passend-hellen Farbton, die auch Freundinnen tragen.
Super bequem für den Tag.
Dazu blauer Stepp-Blouson und pinker Schirm für outdoor. Regenschauer können mich heute nachmittag nicht mehr schrecken.
Liebe Grüße
Inga
Pullover mit Norwegermuster, wo die Rundungen an der Brust optisch so schön unterstützt werden,
skinny Jeans, die garantiert aus der Damenabteilung sind,
und Sneaker im passend-hellen Farbton, die auch Freundinnen tragen.
Super bequem für den Tag.
Dazu blauer Stepp-Blouson und pinker Schirm für outdoor. Regenschauer können mich heute nachmittag nicht mehr schrecken.
Liebe Grüße
Inga
-
Alicia
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Mittelfranken
- Danksagung erhalten: 971 Mal
Hallo ihr Lieben,
heute musste ich zu einer Trauerfeier für einen viel zu früh verstorbenen Fliegerkameraden. Auf Grund des kühlen und feuchten Wetters und einer aufziehenden Erkältung habe ich unter den "offiziellen" Klamotten noch mit Spitzenpanty, schwarzer FSH und Rollkragenbody etwas vorgewärmt.
Wieder daheim musste ich gar nicht viel umziehen: Nur Rock statt Hose und lockere Bluse statt Hemd. Fertig ist der Feierabendlook für den warmen Tee auf der Couch.
Liebe Grüße, Alicia.
heute musste ich zu einer Trauerfeier für einen viel zu früh verstorbenen Fliegerkameraden. Auf Grund des kühlen und feuchten Wetters und einer aufziehenden Erkältung habe ich unter den "offiziellen" Klamotten noch mit Spitzenpanty, schwarzer FSH und Rollkragenbody etwas vorgewärmt.
Wieder daheim musste ich gar nicht viel umziehen: Nur Rock statt Hose und lockere Bluse statt Hemd. Fertig ist der Feierabendlook für den warmen Tee auf der Couch.
Liebe Grüße, Alicia.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2538 Mal
Momentan habe ich das Gefühl, es gibt nur zwei Wetterarten. Winterwetter oder wenn die Sonne schein bläst der Wind oder Föhn. Nach ein paar recht grausligen Tagen endlich heute wieder Sonnenschein. Da wollte ich wieder mal einen Abstecher nach Vill oberhalb Innsbrucks machen und wie das letzte Mal vor einem Jahr nach Igls Richtung Patsch wandern. Es sollte im Vergleich zu den letzten Tagen doch etwas angenehmer werden, und so führte ich den neu gekauften Rock erstmals aus. Kurz vor dem Weggehen bemerkte ich dann allerdings, daß sich der Föhn wieder meldete. So nahm ich dann doch eine Jacke mit und wechselte auf 40 DEN Strumpfhosen.
Oben in Vill/Igls bläst der Föhn, wenn er bläst, besonders heftig. So auch diesmal. Zum Glück nicht so stark wie bei meinem kürzlichen Rundgang zum Lanser See. Die Farbenpracht von Himmel, Wolken und gründen Wiesen war beindruckend. Wenn ich die Böen abwartete konnte ich sogar ein paar Fotos machen.
Quelle: https://i.postimg.cc/VsxzH1Bt/3.jpg
Aber man sieht schon, es windete ziemlich.
Beim Spielplatz fehlte diesmal die Holzechse, auf der ich das letzte Mal Platz genommen hatte. Dafür konnte ich Kindheitserinnerungen auffrischen und ein wenig schaukeln.
Quelle: https://i.postimg.cc/SjF1Lg9X/1.jpg
Es wurde aber, je weiter ich nach Süden ging immer windiger. Da ich noch ein paar Besorgungen machen wollte, kehrte ich um und führ ins EKZ CYTA, wo ich beim Müller vorbeischaute und mir bei der netten Verkäuferin wieder ein Foto abholte.
Quelle: https://i.postimg.cc/xjJ0RqHY/2.jpg
Muß ich betonen, daß ich es wieder sehr genossen habe?
Alles Liebe
Violetta
Oben in Vill/Igls bläst der Föhn, wenn er bläst, besonders heftig. So auch diesmal. Zum Glück nicht so stark wie bei meinem kürzlichen Rundgang zum Lanser See. Die Farbenpracht von Himmel, Wolken und gründen Wiesen war beindruckend. Wenn ich die Böen abwartete konnte ich sogar ein paar Fotos machen.
Quelle: https://i.postimg.cc/VsxzH1Bt/3.jpgAber man sieht schon, es windete ziemlich.
Beim Spielplatz fehlte diesmal die Holzechse, auf der ich das letzte Mal Platz genommen hatte. Dafür konnte ich Kindheitserinnerungen auffrischen und ein wenig schaukeln.
Quelle: https://i.postimg.cc/SjF1Lg9X/1.jpgEs wurde aber, je weiter ich nach Süden ging immer windiger. Da ich noch ein paar Besorgungen machen wollte, kehrte ich um und führ ins EKZ CYTA, wo ich beim Müller vorbeischaute und mir bei der netten Verkäuferin wieder ein Foto abholte.
Quelle: https://i.postimg.cc/xjJ0RqHY/2.jpgMuß ich betonen, daß ich es wieder sehr genossen habe?
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Ramona_Noir
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Huhu,
Bin grade im Bikini in einer sonnigen windstillen Ecke.
Habt ein schönes Wochenende
Ramona
Bin grade im Bikini in einer sonnigen windstillen Ecke.
Habt ein schönes Wochenende
Ramona
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
edit+++bitte löschen! Danke!
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
Alicia
Super Vorschlag für einen sonnigen Sonntag: In Nachthemd und Bademantel auf der Couch mit Decke drüber und dem Inhalator vor der Nase, um diese vermaledeite Erkältung los zu bekommen. Hoffentlich geht's euch besser.
Liebe Grüße, Alicia. (hust, hust)
Liebe Grüße, Alicia. (hust, hust)
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
-
Claudi a
- Wohnort (Name): Bergheim
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Gute Besserung!
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
-
Sandra45
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
Guten Abend zusammen
Alicia ich wünsche dir erstenmal gute Besserung bevor ich schreibe wie mein Tag heute so war. Ich habe mich heute sehr sommerlich gestylt und habe den ganzen Tag auf dem Balkon verbracht. Ich hatte heute eine leicht durchsichtige Bluse an dazu einen schwarzen Minirock und Keilabsatzsandalen. Dazu noch ein gutes Buch und schon war der Sonntag perfekt.
Wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche
Liebe Grüße eure Sandra
Alicia ich wünsche dir erstenmal gute Besserung bevor ich schreibe wie mein Tag heute so war. Ich habe mich heute sehr sommerlich gestylt und habe den ganzen Tag auf dem Balkon verbracht. Ich hatte heute eine leicht durchsichtige Bluse an dazu einen schwarzen Minirock und Keilabsatzsandalen. Dazu noch ein gutes Buch und schon war der Sonntag perfekt.
Wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche
Liebe Grüße eure Sandra
-
Alicia
Hallo ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für euere Genesungswünsche. Die haben offenbar geholfen, schließlich war ich heute schon wieder auf der Arbeit. Erkältungen stecke ich normaler Weise in drei Tagen weg. Passt irgendwie arbeitgeberfreundlich auf ein Wochenende.
Gerade habe ich mich in unseren Strandkorb im Garten zurückgezogen, neben dem die Frösche im Teich konzertieren. Gekleidet in einem Spitzenslip, passendes Bustier, Langarm-Spitzenbody, FSH (alles in schwarz) und einem kurzen Kleid in lindgrün drüber. Mit dem heißen Tee zusammen tut das soooo gut.
Liebe Grüße, Alicia (noch etwas hust und schnief)
vielen herzlichen Dank für euere Genesungswünsche. Die haben offenbar geholfen, schließlich war ich heute schon wieder auf der Arbeit. Erkältungen stecke ich normaler Weise in drei Tagen weg. Passt irgendwie arbeitgeberfreundlich auf ein Wochenende.
Gerade habe ich mich in unseren Strandkorb im Garten zurückgezogen, neben dem die Frösche im Teich konzertieren. Gekleidet in einem Spitzenslip, passendes Bustier, Langarm-Spitzenbody, FSH (alles in schwarz) und einem kurzen Kleid in lindgrün drüber. Mit dem heißen Tee zusammen tut das soooo gut.
Liebe Grüße, Alicia (noch etwas hust und schnief)
-
Violetta Arden
Die Kälte ist zum Glück vorbei. Aber es gibt momentan keinen Sonnentag ohne Föhn. Zum Glück war der heute nicht so stark, daß ich um mein Handy fürchten mußte. Na ja, ein paar Windstöße hat es schon abbekommen...aber nix passiert. Endlich konnte ich mal das ziemlich neue grüne Kleid mit Mustern ohne Jacke ausführen. Und auch wieder die Wedges-Sandalen mit einer toeless 10 DEN Strumpfhose. Da ich vormittags einiges zu erledigen hatte, bin ich erst später ins Refugium gekommen. Aber ich hatte dennoch genügend Zeit, um einen Abstecher in den Sillpark, den Rapoldipark, entlang der Sill und bis zu den Sportstädten zu machen.
Diesmal war viel los im Rapoldipark, Bänke und Wiesen gut besucht - kein Wunder, es war ja sonnig und warm. Auf der Sillbrücke machten gerade Touristen Fotos. Da fragte ich natürlich auch um eins.
Herrlich grün ist es im Park.
Quelle: https://i.postimg.cc/HLMYjDJB/3.jpg
Es waren ziemlich viele Bänke besetzt....aber ich fand doch ein Plätzchen für ein kurzes Verweilen. Dann entlang der Sill Richtung Süden. Dort gibt es eine kleine Ausbuchtung, auf der man auf den Fluß und die Berge sehen kann. War ich schon länger nicht mehr dort. Diesmal ging sich wieder ein Foto aus, denn der Wind machte kurz Pause (ziemlich gefährlich, denn das Handy steht auf diesem schmalen Geländer).
Quelle: https://i.postimg.cc/LXBmBt3P/4.jpg
Ich war grad so schön im Spazierflow - da ging ich einfach weiter Richtung der großen Sportstädten. Das Olympiaeisstadion - 1964 für die Olympiade gebaut, 1976 für die zweite auch wieder verwendet. Heute finden dort immer wieder große Events statt. Rechts im Bild sieht man einen Aussschnitt des Tivolistadions, das extra für die EURO 2008 neu gebaut wurde. Leider ging der Innsbrucker Traditionsverein Wacker Innsbruck vor einiger Zeit pleite....bei den Spielen des anderen Tiroler Fußballvereins verlieren sich die Zuschauer im Rund.
Ich wollte beim Rückweg noch einen Radler trinken. Aber das Lokal in der Nähe des Sillparks war zu. Da habe ich mir dann im EKZ, wo ich beim Müller wieder die nette Verkäuferin traf, noch einen Radler gekauft und ihn dann im Refugium genossen.
Quelle: https://i.postimg.cc/xCS0zxMY/5.jpg
Insgesamt hatte ich mit dem Wind Glück. Denn als ich ins Refugium zurückfuhr fing er an, wieder stärker zu blasen....
Das für diese Woche wohl der letzte Ausflug enfemme....morgen Geburtstag der Liebsten und ab Freitag gibt's bis Sonntag eine Tango Argentino Veranstaltung.
Alles Liebe
Violetta
Diesmal war viel los im Rapoldipark, Bänke und Wiesen gut besucht - kein Wunder, es war ja sonnig und warm. Auf der Sillbrücke machten gerade Touristen Fotos. Da fragte ich natürlich auch um eins.
Herrlich grün ist es im Park.
Quelle: https://i.postimg.cc/HLMYjDJB/3.jpgEs waren ziemlich viele Bänke besetzt....aber ich fand doch ein Plätzchen für ein kurzes Verweilen. Dann entlang der Sill Richtung Süden. Dort gibt es eine kleine Ausbuchtung, auf der man auf den Fluß und die Berge sehen kann. War ich schon länger nicht mehr dort. Diesmal ging sich wieder ein Foto aus, denn der Wind machte kurz Pause (ziemlich gefährlich, denn das Handy steht auf diesem schmalen Geländer).
Quelle: https://i.postimg.cc/LXBmBt3P/4.jpgIch war grad so schön im Spazierflow - da ging ich einfach weiter Richtung der großen Sportstädten. Das Olympiaeisstadion - 1964 für die Olympiade gebaut, 1976 für die zweite auch wieder verwendet. Heute finden dort immer wieder große Events statt. Rechts im Bild sieht man einen Aussschnitt des Tivolistadions, das extra für die EURO 2008 neu gebaut wurde. Leider ging der Innsbrucker Traditionsverein Wacker Innsbruck vor einiger Zeit pleite....bei den Spielen des anderen Tiroler Fußballvereins verlieren sich die Zuschauer im Rund.
Ich wollte beim Rückweg noch einen Radler trinken. Aber das Lokal in der Nähe des Sillparks war zu. Da habe ich mir dann im EKZ, wo ich beim Müller wieder die nette Verkäuferin traf, noch einen Radler gekauft und ihn dann im Refugium genossen.
Quelle: https://i.postimg.cc/xCS0zxMY/5.jpgInsgesamt hatte ich mit dem Wind Glück. Denn als ich ins Refugium zurückfuhr fing er an, wieder stärker zu blasen....
Das für diese Woche wohl der letzte Ausflug enfemme....morgen Geburtstag der Liebsten und ab Freitag gibt's bis Sonntag eine Tango Argentino Veranstaltung.
Alles Liebe
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Sandra45
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
Wow wenn man so deinen tagesbericht lies und die Bilder sieht wäre man gern dabei gewesen. Aber ein ganz großes Lob dein Outfit hat super zur Umgebung gepasst die grün Töne haben sehr gut mit den Natur grüntönen harmoniert.
Danke für den tollen Einblick in die Natur Österreich und eine kleine Geschichtestunde in punkto der Stadien
Liebe Grüße Sandra
Danke für den tollen Einblick in die Natur Österreich und eine kleine Geschichtestunde in punkto der Stadien
Liebe Grüße Sandra
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Du scheinst es aber dennoch sehr genossen zu haben ... bei mir gibt es übrigens gar keinen Tag ohne Föhn ... lächelVioletta Arden hat geschrieben: Mo 29. Apr 2024, 22:32 Die Kälte ist zum Glück vorbei. Aber es gibt momentan keinen Sonnentag ohne Föhn.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Violetta Arden
Tja, so unterschiedlich können gleichlautende Bezeichnungen sein....Blossom hat geschrieben: Mo 29. Apr 2024, 23:01Du scheinst es aber dennoch sehr genossen zu haben ... bei mir gibt es übrigens gar keinen Tag ohne Föhn ... lächelVioletta Arden hat geschrieben: Mo 29. Apr 2024, 22:32 Die Kälte ist zum Glück vorbei. Aber es gibt momentan keinen Sonnentag ohne Föhn.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog: