Hut ab Ulrike-Marisa !
So groß ist meine Kiste jetzt nicht - und Mast hat sie auch keinen - wenngleich doch bootsartige Form.
Lackierung 2.jpg
Da wurden alte Erinnerungen geweckt. War der Bau damals auch in der Küche - wurde diesmal das Spachteln und die Lackierung auch wieder dort vorgenommen.
Angeschliffen wurde natürlich draußen - in den kurzen Regenpausen. Meine Meinung zum Wetter? =
Bei den gegenwärtigen Temperaturen und Feuchteverhältnissen die einzige Möglichkeit,
wenn man keinen Hobbykeller sein eigen nennen kann. Ein paar unschöne (beschädigte) Aufkleber wurden auch gleich eliminiert.
Sagt mal Ihr Profisegler/schiffer, wo steht eigentlich bei einem Boot der Heimathafen - am Heck?
Da er ja jetzt der kleinere meiner Anhänger ist, hab ich ihn gestern Abend mit nem Schnaps "Kleiner Bruder" getauft. NEIN - Flecken kriegt er nicht!!!
Jetzt bekommt er noch eine andere Wimpelhalterung am Heck - aus der man den nicht mehr einfach rausklauen kann (Alu Rohr fest und Madenschrauben).
Wurde leider bei I..A beim letzten Besuch geklaut.
Wenn das alles fertig ist, steht er für neue Unternehmungen zu Verfügung - vielleicht in Kürze bei einer großen Tour.
Projekt II
Da wir es leider nicht mehr geschafft haben unser Erinnerungsalbum an unsere Japanreise zusammen zu gestalten, hab ich jetzt das Projekt allein wieder aufgenommen.
Fotoalbum.jpg
Klar, hebt die Laune nicht unbedingt - aber es sind so viele schöne Erinnerungen - da ist es zu verkraften.
Jetzt mache ich zuerst die Blätter mit den Fotos und allem und danach wird dann das Album drum herum gebaut.
Die Vorschau stelle ich auf dem Küchentisch zusammen und auf dem Arbeitstisch wird geschnitten und geklebt.
Da werde ich wohl noch eine Weile beschäftigt sein.
LG
Christiane
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.