Beste Unterwäsche für weiblichen "Schritt"

Verwandlung und Außenwirkung - Tragegefühl - Absichten
Antworten
Dani_77
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): bei Bonn
Danksagung erhalten: 32 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Dani_77 »

Hallo in die Runde,
gefühlt sprießen täglich neue Produkte und Shops für Transgender Mode etc aus dem Boden.
Da ich zwischen den Beinen leider noch alles habe, was eher ein Mann gebrauchenkönnte, such ich noch immer DEN besten String, der wirklich ALLES versteckt und schön glatt macht.

Mein Hauptproblem ist dabei, dass ich extrem gerne Ultra High Waist Jeggings und Leggings trage, die man sehr weit und eng nach oben ziehen muss, in der Regel bis knapp unter den Brustkorb.

Ich habe so eine Hand voll GAFF Strings von Amazon, Amatus Secret, UNTAG, SAMANTA Mode.

Das funktionert mehr schlecht als recht.

Die Stoffplatten und Schaumstoff Polster werden dann von den Hosen wieder so eingedrückt, dass in fetter Camel Toe sichtbar wird.

Nun bin ich auf diesen Shop gestoßen, hat jemand da schon mal was ausprobiert?
koalaswim.com/Transformation-Designs_c_14.html?viewall=1

Da sind so einige mit Metall, da dürfte dann nichts mehr verrutschen?

Hat sonst noch wer einen Tip?
Das beste wäre eine harte Schale aus Plastik, die man einfach in den String legen und/oder kleben könnte, damit ich die Strings anziehen kann, die ich mag.

Danke euch

LG
Daniela
missy
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): NRW
Danksagung erhalten: 203 Mal
Re: Beste Unterwäsche für weiblichen "Schritt"

Post 2 im Thema

Beitrag von missy »

Eine harte Plastikschale? Da fiel mir eins ein: ein Suspensorium für einen Handball-Torwart. Ob das allerdings nicht zu sehr ausbeult weiß ich nicht. ;-)
Gruß, missy
Toleranz ist lernbar, zu viel Toleranz ist heilbar.
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 185 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Inga »

Hi, Missy,

Ich verwende statt Strings lieber Slips und ziehe mehrere übereinander. Damit ist der "angewachsene männliche Körperkrams" gut verdeckt und der Hüft- und Po-Bereich sind optisch etwas nachgeahmt.

Liebe Grüße
Inga
Michaela Smile
registrierte BenutzerIn
Pronomen: es
Wohnort (Name): Buchen
Danksagung erhalten: 75 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Michaela Smile »

also ich weis auch nicht.......
das sieht alles irgendwie furchtbar schmerzhaft aus............ und ästhetisch geht anders.
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 96 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von sbsr »

Dani_77 hat geschrieben: Do 18. Apr 2024, 11:54 Hat sonst noch wer einen Tip?
Mit dem Suchbegriff Tucking findet sich einiges, unter anderem hier:

viewtopic.php?t=28490
viewtopic.php?t=6388

So wirklich das Highlight scheint es in Sachen Unterwäsche nicht zu geben, läuft irgendwie immer auf Klebeband raus.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Vesta
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 113 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Vesta »

Dani_77 hat geschrieben: Do 18. Apr 2024, 11:54 Mein Hauptproblem ist dabei, dass ich extrem gerne Ultra High Waist Jeggings und Leggings trage, die man sehr weit und eng nach oben ziehen muss, in der Regel bis knapp unter den Brustkorb.
Nicht jede Frau kann alles tragen, einer jeden steht irgendwas nicht. Das gilt für genetische Frauen genauso wie für uns. Gewöhn dich schon mal dran, irgendwann wirst du es akzeptieren müssen.
Wir müssen im "hohem Alter" (gemeint ist älter als 15 ;-) ) lernen zu trennen, was unsere Wunschträume sind und was uns wirklich steht, worin wir passabel und vielleicht auch schön aussehen. Das sind große Unterschiede, unsere Wunschträume helfen uns nicht weiter, sondern führen in die Irre. Irgendwann können wir die (Mode-)Welt IT anderen Augen sehen und schön finden, was uns auch steht.

Das war jetzt nicht deine Frage, aber auf die Frage habe ich keine Patentantwort. Wirklich lösen kannst du dein Problem nur durch die OP, doch deswegen eine OP anzustreben, ist nicht empfehlenswert, denn du musst damit rechnen, dass dir deine Traummode weiterhin nicht stehen wird.

Ich halte es für wichtiger, die Teilchen in der Hose so zu verstecken, so dass es nicht nur bequem ist, sondern auch schnell anzuziehen geht, da es nicht nur morgens, sondern auch nach jedem Gang auf die Toilette erfolgen muss. Das geht meiner Erfahrung nach am besten mit einer passenden Miederhose. Die lässt sich aber mit deinen Wünschen nicht in Einklang bringen.

Die langfristige Lösung sehe ich nur darin, einen Stil zu finden, der einem steht und zu der Miederhöse o. Ä passt, und das wird etwas Anderes sein als deine Wünsche. Alles andere ist nur Spielerei ohne dauerhaften Wert, wobei nichts gegen Spielerei spricht, gerade in der Selbstfindungsphase, aber erwarte davon kein Passing oder gutes Aussehen.

Sollte es die aber nicht um Passing und passenden Stil gehen, sondern eher um einen Fetsch (nicht zwingend sexuell) - ich kenne dich schließlich nicht - dann ist hingegen weitgehend egal, wie es aussieht.
missy
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): NRW
Danksagung erhalten: 203 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von missy »

Michaela Smile hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 07:53 also ich weis auch nicht.......
das sieht alles irgendwie furchtbar schmerzhaft aus...
... ist nicht schmerzhaft. ist an sensiblen Stellen gepolstert. [Erfahrung]
Erfahrung allerdings nicht in Verbindung mit String. ;-)
Toleranz ist lernbar, zu viel Toleranz ist heilbar.
Hotte
schau
Pronomen: er
Danksagung erhalten: 0

Post 8 im Thema

Beitrag von Hotte »

Wie wärs denn mit einem Rock über die Leggins?

Ich trage ganz normale Baumwollschlüpper für 3XL-Hintern und bei mir drückt sich kein Cameltoe ab. Ich ziehe mir allerdings auch nix bis unter die Achseln, trage Stretchjeans drüber.
Eine Weile habe ich einen Packer genutzt, weil ich glaubte, unbedingt eine Beule in der Hose zu brauchen. Völlig albern bei meiner Konfektionsgröße, aber egal. Mich störte auch das Schwitzen und der Geruch mit dem Ding.

Ich frage mich nun, ob man sich vielleicht mit Silikon ein passgenaues Pendant herstellen kann. Entweder mit Hilfe einer Epithetikerin oder mit einer Dildo-DIY-Packung oder so. Man müsste Maß nehmen von dem, was versteckt werden soll, und auf der anderen Seite müsste man eine Form hernehmen von dem, wie es dann nach außen hin aussehen soll.
Besonders alltagstauglich finde ich das allerdings aus den angesprochenen hygienischen Gründen nicht. Ich wär für den Rock. ;)
post trans*
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hotte hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 23:29 Ich wär für den Rock. ;)
Danke ... exakt der Grund, warum nur Röcke und Kleider trage. Da muss ich mir das alles nicht antun.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Vesta
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 113 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Vesta »

Blossom hat geschrieben: Sa 20. Apr 2024, 00:01 Danke ... exakt der Grund, warum nur Röcke und Kleider trage. Da muss ich mir das alles nicht antun.
Na ja, bereits mit einer passenden Miederhose (die Suche kann etwas dauern) lassen sich Hosen bequem und passabel tragen, ohne dass etwas auffällt. Heutzutage gibt es genug Situationen, wo Kleider und Röcke einfach fehl am Platze wirken (im Winter, Sturm und Regen, körperliche Arbeit, viele Sportarten etc.). Ich muss mich nicht ohne Not lächerlich machen.

Aber die Wünsche im Eingangsbeitrag waren ein paar Nummern extremer.
Maura.Masqurin
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Hof
Danksagung erhalten: 6 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von Maura.Masqurin »

Blossom hat geschrieben: Sa 20. Apr 2024, 00:01
Hotte hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 23:29 Ich wär für den Rock. ;)
Danke ... exakt der Grund, warum nur Röcke und Kleider trage. Da muss ich mir das alles nicht antun.
Sehe ich auch so, wobei ein enges Etuikleid schon schön ist. Und da macht dann wieder eine Miederhose drunter echt Sinn.
TUN ist wie wollen, nur krasser !!!
Michaela Smile
registrierte BenutzerIn
Pronomen: es
Wohnort (Name): Buchen
Danksagung erhalten: 75 Mal

Post 12 im Thema

Beitrag von Michaela Smile »

missy hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 22:45 ... ist nicht schmerzhaft. ist an sensiblen Stellen gepolstert. [Erfahrung]
Erfahrung allerdings nicht in Verbindung mit String. ;-)
deses Rohr, das man mit dem Schniedel in sich reindrückt soll nicht wehtun????
(es ging ja um die metallenen Teile)
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
Antworten

Zurück zu „Bekleidung - Verkleidung - Verwandlung“