Von Sushi und einem Spaziergang im Mondschein ... Das erste mal

allgemeiner Austausch
Antworten
Kristina
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Dormagen bei Köln
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von Kristina »

Hallo zusammen,

am letzten Samstag Abend ist Kristina zum ersten mal offiziell auf Tour gewesen.
(Das erste erste Mal war Karneval, und das zählt nicht weil naja Gründe...)
Ich habe nun eine ganze Woche selbst in der folge dessen "gebadet" und Eindrücke genossen,
und möchte euch diese nun auch gerne mit euch teilen.

Freitag vor genau einer Woche, saß ich mit meiner besten Freundin zusammen,
und ich entschied sie zu fragen ob wir den Samstag etwas Unternehmen wollen, auch evtl. ein paar Fotos machen.
Sie war begeistert von der Idee, und wir sprachen uns ab einen gemütlichen Abend zu verbringen mit ein paar Outdoor Fotos.
Samstag kam, ich packte meine 7 Sachen ein und war abends bei Ihr.
Allerdings kam hier bereits in den ersten Minuten ein Gespräch auf, welches irgendwie nicht so ganz meiner "Idee" entsprach :D.
Auf einmal wurde von Essen gehen gesprochen und alles was dazu gehört.
Nun gut ... einen Rückzieher wollte ich nun nicht mehr machen, es wurde entschieden in Düsseldorf bei Okinii Essen zu gehen,
und danach noch ein paar schöne Fotos zu machen.
Okay, die Entscheidung stand also los ging es ... hier wurde ich dann von meiner besten Freundin zurecht gemacht,
und Ihr ExMann (auch guter Freund von mir) half mir mit den Kontaktlinsen.
(Womit wir bei den 2 Baustellen sind, bei denen ich noch Übung brauche hehe).
Kurz vor knapp war ich dann aufgehübscht und fertig, damit hatte ich meiner Freundin auch glatt alles an Zeit geklaut um sich selbst fertig zu machen,
aber sie hat es noch auf geübte Art und Weise geschafft.
Nun hatte ich mich für meine Lieblingsboots entschieden die leider mit Plateu 16cm aufweisen (Aber flache Schuhe eingepackt),
ich war natürlich nervös und als wir dann ankamen, vollkommen im Zeitstress, hatte ich dann vergessen die flachen Schuhe auch mitzunehmen.
Also den letzten Weg zu Fuß zum Restaurant versucht (meiner Meinung nach recht Erfolgreich) selbstbewusst und sicher an den Passanten und anderen Restaurant Gästen vorbei an den Platz zu kommen.
Tatsächlich, auch weil ich das Glück hatte im Kreis von Freunden zu sein, war die Aufregung sehr schnell vergessen und wir haben den Abend genossen,
ich natürlich ganz besonders.
Tatsächlich hätte ich nie gedacht das mein erster offizieller Ausgang gleich so öffentlich und doch so sorglos verläuft.

Danach sind wir dann ein paar Schritte gegangen um dann die geplanten Fotos zu machen.
Hier hatte sich meine Freundin riesig Gedanken gemacht wie und wo die Fotos am besten aussehen und sie hatte recht.
Aktuell ist sie dabei die Fotos nachzuarbeiten, aber die ersten sind fertig!
(An dieser Stelle verweise ich gerne auf meinen Instagram Account "Ladykristina87", hier habe ich schon ein paar der Bilder hochgeladen und freue mich auch dort von euch zu hören/lesen :) )
Der Zusatz oben ist auch weil ich hier keine Bilder zeigen kann bisher, glaube ich daher .... :) .

Nun werde ich mich um meine "Baustellen" kümmern, denn ich wünsche mir noch viel mehr dieser Ausflüge und Eindrücke,
auch wenn ich sicher bin, das der erste Ausflug alleine, sich nochmal ganz anders "anfühlen" wird.

Ich wünsche euch vorab an dieser Stelle schon mal ein schönes Wochenden.

Liebe Grüße,

Kristina
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1674 Mal

Re: Von Sushi und einem Spaziergang im Mondschein ... Das erste mal

Post 2 im Thema

Beitrag von Malvine »

Gratulation zum gelungenen Ausflug.

...und deine Freundin hat ein gutes Auge für den passenden Foto-Spot.

LG Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Kristina
Wohnort (Name): Dormagen bei Köln
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von Kristina »

Malvine hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 13:44 Gratulation zum gelungenen Ausflug.

...und deine Freundin hat ein gutes Auge für den passenden Foto-Spot.

LG Malvine
Hallo Malvine,

Vielen Dank dir . ☺️

Ja das mit den Fotos hat sie echt toll hinbekommen, wie gesagt kommen in den nächsten Tagen nochmal ein paar dazu welche sie gerade bearbeitet 😁
Freue mich diese dann auch Zeigen zu können.

Liebe Grüße,

Kristina 🌻
Penelope
schau
Wohnort (Name): Tirschenreuth
Danksagung erhalten: 129 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Penelope »

Hallo Kristina,

Ich freue mich das auch du einen schönen Abend erlebt hast. Mir ging es mal ganz genau so, nur mit dem Unterschied das ich beim ersten mal in der Öffentlichkeit ganz alleine war. Ich wümsche Dir noch viele weitere solch toller Erlebnisse.

Liebe Grüße

Penelope
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“