Das erste Mal draußen unterwegs
-
Slatjana
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Slatjana
- Wohnort (Name): Amberg
- Danksagung erhalten: 462 Mal
Das erste Mal draußen unterwegs
Ich habe durch dieses Klasse Forum die bezaubernde Penelope, 20 Jahre jünger als ich, kennengelernt. Zusammen haben wir letzten Samstagabend das Frühlingsfest in Sulzbach-Rosenberg besucht. Auf dem Weg dorthin hat mich mein Nachbar, ich lebe auf dem Dorf, verheiratet und zusammen wohnend, erwachsenes Kind, im Auto im vollen Ornat gesehen. Das ist mir sowas von xxxegal. Penelope und ich im Dirndl. Sie im langen Dirndl, wunderschön, mit 2 Naturhaar Zöpfen, dezent geschminkt. Ich mit ständig rutschender Perücke, viel zu grell angemalt, knielanges Dirndl und schwarze, gemusterte Leggins. Sie, das schöne, schüchterne Mädel vom Land und ich eine Mischung aus Waltraud und Mariechen. Zum Glück darf ich hier noch keine Bilder hochladen. Wahrscheinlich hätte ich gut in ein Etablisement in New Orleans als Madame gepasst. Egal, Augen zu und durch. Wir sind einmal um den Platz gelaufen, leider keine besonderen Fahrgeschäfte. Am offenen Bierzelt haben wir beraten, wie es weitergehen soll. Dabei wurde uns von 5 Männern, in Damenbegleitung, Daumen hoch signalisiert. Nicht schlecht. Es gab auch keine blöden Bemerkungen, Blicke und unangenehme Begegnungen. Wir haben dann beschlossen, nach Amberg zu einem Billard Lokal, Parapluie, zu fahren. Dort haben wir uns eine leckere Pizza genehmigt und uns sehr gut miteinander unterhalten. Die Besitzer wissen von meinem Faible für DRAG. Ich habe ihnen auch das Video von mir gezeigt, wo ich im roten Kleid und mit Perücke "How I blew you" von Sherry Vine singe. Die nette Bedienung wollte lediglich wissen, ob wir auf ein besonderes Fest gehen wollen. Es war ein sehr schöner Abend mit einem sehr lieben Menschen. Eigentlich der schönste Abend seit vielen Jahren. Ich hoffe innig auf eine Wiederholung. Danke Penelope und Danke ans Forum. Alleine hätte ich das niemals gemacht. Also Leute, habt Mut, lasst Euch sehen! Was in kleinen Provinzstädten in der Oberpfalz klappt sollte doch überall möglich sein. Penelope, Du bist meine Traumfrau!
Why don`t you knock it off with them negative waves? Why don`t you dig how beautiful it is out here?
-
Penelope
- schau
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Tirschenreuth
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Ich kann mich nur anschließen, es war ein sehr schöner Abend. Das war jetzt mein 3tes mal im Dirndl in der Öffentlichkeit. Es hat sehr viel Spaß gemacht
Traut euch!
Liebe Grüße
Penelope
Traut euch!
Liebe Grüße
Penelope
-
Alicia
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Mittelfranken
- Danksagung erhalten: 1146 Mal
Hallo Penelope und Slatjana,
da habt ihr wohl richtig Spaß gehabt. Als Frau sich draußen zu bewegen ist noch einmal eine Riesensteigerung gegenüber der jahrelangen Existenz als Stubentranse. Diese Erfahrung mache ich auch gerade, nicht weit von euch weg in der Nürnberger Gegend. Der Sommer kann kommen, damit die Haut noch mehr Luft bekommt...
Liebe Grüße, Alicia
da habt ihr wohl richtig Spaß gehabt. Als Frau sich draußen zu bewegen ist noch einmal eine Riesensteigerung gegenüber der jahrelangen Existenz als Stubentranse. Diese Erfahrung mache ich auch gerade, nicht weit von euch weg in der Nürnberger Gegend. Der Sommer kann kommen, damit die Haut noch mehr Luft bekommt...
Liebe Grüße, Alicia
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1668 Mal
Re: Das erste Mal draußen unterwegs
Bei der Vielzahl an Menschen aus dem Norden Bayerns sollte es doch möglich sein, ein gemeinsames Treffen auf die Beine zu stellen....
Malvine
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Alicia
Hallo Malvine,
mach doch einfach mal einen Termin- und Ortsvorschlag dafür. Vielleicht klappt es wirklich? Die Gala im Juni ist für mich noch eine Schuhnummer zu groß. Da fühle ich ich mich noch zu sehr als Küken und muss noch eine Menge lernen im Umgang mit meiner Weiblichkeit. Aber ein Treffen im kleinen Kreis - warum nicht?
Liebe Grüße, Alicia
mach doch einfach mal einen Termin- und Ortsvorschlag dafür. Vielleicht klappt es wirklich? Die Gala im Juni ist für mich noch eine Schuhnummer zu groß. Da fühle ich ich mich noch zu sehr als Küken und muss noch eine Menge lernen im Umgang mit meiner Weiblichkeit. Aber ein Treffen im kleinen Kreis - warum nicht?
Liebe Grüße, Alicia
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
-
Maura.Masqurin
- Wohnort (Name): Hof
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Bestimmt. Und Volksfest im Dirndl hört sich gut an. Aber egal was, zwischen Hof und Nürnberg bis Regensburg ist es ja überall nur ein Sprung.Malvine hat geschrieben: Mi 17. Apr 2024, 22:27 Bei der Vielzahl an Menschen aus dem Norden Bayerns sollte es doch möglich sein, ein gemeinsames Treffen auf die Beine zu stellen....
Malvine
TUN ist wie wollen, nur krasser !!!
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 97 Mal
viewtopic.php?p=386200#p386200
Wer mag, darf gerne jederzeit dazu kommen
Der Mai Stammtisch fällt rechnerisch auf nach der Dult, wäre zu diskutieren.
Wer mag, darf gerne jederzeit dazu kommen
Der Mai Stammtisch fällt rechnerisch auf nach der Dult, wäre zu diskutieren.
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
Alicia
Hallo Svenja,
vielen Dank für deine Einladung. Doch an diesem Freitag bin ich auf einer Trauerfeier für einen guten Bekannten. Da steht mir abends der Sinn nicht mehr nach feiern. Vielleicht beim nächsten Mal. Liegt der Termin für eueren Stammtisch immer am letzten Freitag im Monat? Das wäre dummerweise auch im Mai nicht möglich, da wir dann im Urlaub sind. Ich fände es spannend, mich mit anderen Gleichgesinnten zu treffen und auszutauschen.
Liebe Grüße, Alicia
vielen Dank für deine Einladung. Doch an diesem Freitag bin ich auf einer Trauerfeier für einen guten Bekannten. Da steht mir abends der Sinn nicht mehr nach feiern. Vielleicht beim nächsten Mal. Liegt der Termin für eueren Stammtisch immer am letzten Freitag im Monat? Das wäre dummerweise auch im Mai nicht möglich, da wir dann im Urlaub sind. Ich fände es spannend, mich mit anderen Gleichgesinnten zu treffen und auszutauschen.
Liebe Grüße, Alicia
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1668 Mal
...genau deswegen bist du da genau richtig!!!! Du darfst dort genau so sein, wie du gerade bist und mußt nicht irgendeinem Idealbild entsprechen. Egal wie, keiner von den Teilnehmenden ist perfekt - wir sind alle unvollkommen.Alicia hat geschrieben: Mi 17. Apr 2024, 23:53 Die Gala im Juni ist für mich noch eine Schuhnummer zu groß. Da fühle ich ich mich noch zu sehr als Küken und muss noch eine Menge lernen im Umgang mit meiner Weiblichkeit.
....aber wir haben alle unseren Spaß miteinander. So zwanglos und unbekümmert wirst du nicht so schnell im Kreis von netten Menschen unterwegs sein können. Probier dich aus, hol dir Anregungen, unterhalte dich mit netten Menschen. Es zeigt keiner mit dem Finger auf den anderen und niemand muß Perfekt sein. Eine große Gruppe bietet auch Schutz und gibt dir Selbstvertrauen, denn du bist nicht allein unterwegs. Letztes Jahr in Heidelberg hatten wir am Abend jede Menge Spaß in der Kneipe und auf der Straße.
Trau dich!
LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Alicia
Vielen Dank für's Mut machen, liebe Malvine.
Doch der Termin liegt auch auf dem ersten Wochenende nach unserem Urlaub. Da schon wieder ausbüchsen wird wohl die Stimmung daheim nicht verbessern, zumal unser Garten sich in den zwei Wochen Abwesenheit erfahrungsgemäß in eine grüne Hölle verwandeln wird. Und die will bearbeitet werden. Außerdem muss ich Alicia noch etwas mehr in Richtung Abendgardarobe entwickeln. Da meine Frau in Größe 36 unterwegs ist und ich in 42, ist da wenig auszuleihen. Nix für ungut, aber vielleicht klappts demnächst bei uns in der Gegend. Regensburg ist ja schon mal ein Ausblick. Der Floh im Ohr krabbelt schon ziemlich wild...
Liebe Grüße, Alicia
Doch der Termin liegt auch auf dem ersten Wochenende nach unserem Urlaub. Da schon wieder ausbüchsen wird wohl die Stimmung daheim nicht verbessern, zumal unser Garten sich in den zwei Wochen Abwesenheit erfahrungsgemäß in eine grüne Hölle verwandeln wird. Und die will bearbeitet werden. Außerdem muss ich Alicia noch etwas mehr in Richtung Abendgardarobe entwickeln. Da meine Frau in Größe 36 unterwegs ist und ich in 42, ist da wenig auszuleihen. Nix für ungut, aber vielleicht klappts demnächst bei uns in der Gegend. Regensburg ist ja schon mal ein Ausblick. Der Floh im Ohr krabbelt schon ziemlich wild...
Liebe Grüße, Alicia
-
Maura.Masqurin
- Wohnort (Name): Hof
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Aber 42 ist richtig gut zum Tauschen, Leihen, Weiterverkaufen. Ich hab viele schöne Sachen, die ich im Rausch gekauft habe, die mir aber nicht stehen. Vielleicht kann man ja etwas abgeben?Alicia hat geschrieben: Do 18. Apr 2024, 18:33 Da meine Frau in Größe 36 unterwegs ist und ich in 42, ist da wenig auszuleihen.
TUN ist wie wollen, nur krasser !!!
-
Alicia
Hallo Maura,
vielen Dank für das Angebot. Derzeit kann ich noch keine Bilder sehen oder zeigen, weshalb eine Vorabbesichtigung gerade nicht möglich ist. Aber die Zeiten werden sich hoffentlich ändern und mein Welpenschutz irgendwann beendet sein.
Liebe Grüße, Alicia.
vielen Dank für das Angebot. Derzeit kann ich noch keine Bilder sehen oder zeigen, weshalb eine Vorabbesichtigung gerade nicht möglich ist. Aber die Zeiten werden sich hoffentlich ändern und mein Welpenschutz irgendwann beendet sein.
Liebe Grüße, Alicia.
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Klingt wie ein netter Abend.
Aber das mit den thumbsvup von wildfremden Menschen erinnert an die Komplimente, die man bekommt, weil man eine Fremdsprachen gut spricht.
Das mit dem Passing hat auch andere Ähnlichkeiten mit einer Sprache lernen.
Aber das mit den thumbsvup von wildfremden Menschen erinnert an die Komplimente, die man bekommt, weil man eine Fremdsprachen gut spricht.
Das mit dem Passing hat auch andere Ähnlichkeiten mit einer Sprache lernen.
-
Antje
- Pronomen: er
- Wohnort (Name): Freiburg
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Stubentranse... bin ich auch noch.Alicia hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 23:48 Hallo Penelope und Slatjana,
da habt ihr wohl richtig Spaß gehabt. Als Frau sich draußen zu bewegen ist noch einmal eine Riesensteigerung gegenüber der jahrelangen Existenz als Stubentranse. Diese Erfahrung mache ich auch gerade, nicht weit von euch weg in der Nürnberger Gegend. Der Sommer kann kommen, damit die Haut noch mehr Luft bekommt...![]()
Liebe Grüße, Alicia![]()