Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1561

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 23401 im Thema

Beitrag von Blossom »

Juliane hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 22:09 Allerdings zeige ich mich da dann eher züchtig bedeckt. Nur meine Frau und die eine oder
andere Verkäuferin hat, bei den Anproben etwa, schon einmal ein kleines Bisschen Mieder
oder Strümpfe zu sehen bekommen.
Hi Juliane ...

nun, ich zeige mich drauße so auch nicht ... wollte schon schreiben "öffentlich" ... aber das wäre nicht korrekt, denn öffentlich zeige ich mich schon so ... nutze die Fotos auf meinem Facebook ... Für mich macht es Sinn, denn so ziehe ich Leserschaft an, die meine TransRomane kaufen - zumal ich dann glaubwürdig bin. Wie sehr das funktioniert sehe ich aktuell ... übers Wochenende allein kamen über 200 Freundschaftsanfragen ... und sehr viele Chats, wo man meine Bücher kaufen kann. Es macht als Erotikautorin also durchaus Sinn, sich auch etwas freizügiger zu zeigen. Die Grenzen überschreite ich aber definitiv nicht.

Ich bekam sogar eine ernstgemeinte Anfrage, ob ich nicht als Transfrau modeln würde. Damit hatte ich dann allerdings so gar nicht gerechnet.

Danke auch für das tolle Kompliment.

Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sophia69
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Essen
Danksagung erhalten: 76 Mal

Post 23402 im Thema

Beitrag von Sophia69 »

Geli hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 15:38 Als ich die Sachen im Schaufenster anschaute, sprach sie mich an und meinte die Farbkombi würde ihr sehr gut gefallen, die hätte ich toll ausgewählt.
Hallo Geli,
dem kann ich nur zustimmen und darüber hinaus sehe ich auf deinen Fotos eine aparte, hübsche Frau, die sich nicht nur gekonnt und dezent schminkt, sondern auch noch im wahrsten Sinne des Wortes eine gute Figur macht. Wenn, "Unser eins" in der Öffentlichkeit Komplimente erhält, die frau gerne annehmen mag, dann kann ich mich immer mit daran erfreuen. (so) Danke für deinen Post!

Liebe Grüße
Sophia
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 23403 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Blossom hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 14:55 Wie ihr seht, die 50er haben es mir echt angetan
Als erstes sehe ich, daß es dir diese Art von Aufnahmen/Posen angetan hat... :mrgreen: Hat immer etwas erotisches, wenn du dich so auf dem Bett in hübscher Mode räkelst. Bei deiner neusten Bildercollage musste ich aber genau hinschauen - zuerst dachte ich, nanu ist das etwa eine Nonne? Spätestens, als du dein Kleidchen gelüftet hast und sich die Strapse zeigten, konnte das nicht der Fall sein...obwohl, was wissen wir, was Nonnen drunter tragen... 8)
Aber ich hatte wirklich auf den ersten Blick diesen Eindruck, denn dein Kleidchen geht ja in Richtung Nonnen-Uniform - schwarz, hübsch dezent, dazu mit weißem Kragen. Ich finde diesen Stil Klasse, die Strapse zerstören dann die Illussion einer braven und gesitteten Dame... :lol:
Bist eben immer für eine Überraschung gut...

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 23404 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Neulich hatte ich euch hier viewtopic.php?p=385832#p385832 von meiner Einkaufstour mit Katja berichtet, nun hänge ich hier mal ein Bild von mit ran. Hat Katja unterwegs von mir gemacht.

310.jpg

Jennifer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Shoshana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er/sie/?
Wohnort (Name): Kreis Kusel
Danksagung erhalten: 443 Mal

Post 23405 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Nicht gestern, nicht heute aber kürzlich (smili)
Habe meine Liebe auf einen kurzen Ausflug begleitet und, obwohl nur eine Nacht, war wiedermal das größte Problem: " Was ziehe ich denn an??". Irgendwie konnte ich mich nicht recht entscheiden und so landete mal wieder viel zu viel im Koffer. Die sommerlichen Temperaturen verlangten nach etwas luftigem und es auch sollte nett anzusehen sein.
Der Zeitplan war ganz schön eng gestrickt aber gut. Schön, dass meine Liebe beim Frühstück dran gedacht hat doch noch ein paar Fotos zu machen. (he)

Liebe Grüße, Shoshana
Frühstück.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 563 Mal

Post 23406 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Heute habe ich wieder festgestellt, wie schnell die Zeit vergeht und das macht mir immer mal wieder Angst und Bange, obwohl zwischen den beiden Bildern nur eine Minute liegt. Einmal Wirklichkeit und einmal nur s/w und auf smooth gestellt. Keine FaceApp und ähnliches.

Vergangenen Samstag, nach einem harten, männlichen Arbeitseinsatz in der Natur, hatte ich nämlich den unwiderstehlichen Drang, mir mein leichtes, Lieblingskleid anzuziehen und zu posieren. In den Fotoalben meiner weiblichen Vorfahren finde ich diesen Fotostil, Portraitaufnahmen von links nach rechts, träumend, schmachtend, kess und schüchtern, meistens eher in jungen Jahren aufgenommen, immer hübsch. Sie wollten sich dafür von ihrer besten Seite zeigen. Eben posieren und nicht echt. Trotzdem gefällt es mir. Heute weiß ich aber auch, dass die besten Seiten von uns meistens nicht von außen zu sehen sind :-)

Liebe Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1448 Mal

Post 23407 im Thema

Beitrag von Malvine »

Joan Autumn hat geschrieben: Mi 10. Apr 2024, 21:12 Heute weiß ich aber auch, dass die besten Seiten von uns meistens nicht von außen zu sehen sind
....und dennoch steht jede kleine Falte in unserem Gesicht für Erlebnisse in unserem Leben, die uns zudem gemacht haben, was wir sind. Sie sind Teil unseres Lebens, unserer Geschichte. Wir dürfen Stolz darauf sein, was wir in unserem Leben bisher gemeistert haben, auch wenn es emotionale Ups und Downs gab.

LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 23408 im Thema

Beitrag von Annette »

Moin Moin

Vor wenigen Augenblicken habe ich auch diese Show in einem Club in Luxemburg-Stadt eingefahren. Obwohl dies erst mein dritter Stand-Up Comedy Auftritt gewesen ist, fühle ich mich in dieser Welt sehr wohl. Hauptthema heute waren Rockstars, Row-Zero-Groupies, Sex Drugs and Rock'n'Roll und dieser ganze Political Correctness Schwachsinn drumherum. Darüber hinaus einiges über meine eigene Vergangenheit, sowie über die Möglichkeit, dass ich sogar ein Abkömmling von Iggy Pop sein könnte (alles auf englisch). Und die Masterfrage zum Schluss, ob jemand Bock auf Sex, bzw. Drogenkonsum mit mir hätte"¦ nee, niemand hat sich gemeldet, also alles wie gehabt: No sex, no drugs, therefore"¦ no Rock'n'Roll! Alles in allem ein gelungener Abend. So freue ich mich bereits auf die nächste Show, in genau zwei Wochen.

We're in the pipe, five by five!
Unmistakable... Annette CS

20240410_231021.jpg

20240410_225302.jpg
Maya
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Danksagung erhalten: 1262 Mal

Post 23409 im Thema

Beitrag von Maya »

Annette hat geschrieben: Mi 10. Apr 2024, 23:40 Und die Masterfrage zum Schluss, ob jemand Bock auf Sex, bzw. Drogenkonsum mit mir hätte"¦

:D 8) :mrgreen: (super)

Mal wieder ein original Annette...................Du bist ne Marke :lol:
So kennen wir dich. 8)

LG

Maya
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Danksagung erhalten: 221 Mal

Post 23410 im Thema

Beitrag von Heike-Simone »

Blossom hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 14:55 Tja, was macht man, wenn das Wetter Mist ist und tatsächlich mal so etwas wie Langeweile aufkommt? Man sucht sich eine Abwechslung und da ich gerne spiele "¦ und mir das Kleid in die Finger kam "¦ Warum nicht etwas herumposieren "¦ Ich würde ja gerne mal draußen Fotos machen, im Park oder bei uns am Schiffshebewerk "¦ aber dazu ist es schlicht zu frisch. Und mit meinem Rücken ist Rumlaufen auf Absätzen gerade auch nicht so dolle "¦ Wie ihr seht, die 50er haben es mir echt angetan ...

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Das steht dir wirklich sehr gut!Das macht Lust selbst mal sowas zu probieren! ))):s
Frau sein ist schön!
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 707 Mal

Post 23411 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Kleiner Warm-nass-trocken-kalt-Rückblick aus den letzten Tagen bis heute. Von Sommerkleid bis Ledermantel. Keine neuen Sachen, nur wieder hervor geholt.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2789.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2793.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2794.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2796.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2799.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2802.jpg

Irgendwie war ich zu bequem für neue Kamerapositionen.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 23412 im Thema

Beitrag von Blossom »

Heike-Simone hat geschrieben: Do 11. Apr 2024, 12:22 Das steht dir wirklich sehr gut!Das macht Lust selbst mal sowas zu probieren!
Danke ... Ja, solltest du mal machen ... macht echt Spaß und löst ja auch eine Reaktion aus. Ich teste für mich einfach aus, was geht und was eben nicht. Und etwas Spieltrieb hat ja noch nie jemandem geschadet.
Dolores59 hat geschrieben: Do 11. Apr 2024, 13:03 Von Sommerkleid bis Ledermantel. Keine neuen Sachen, nur wieder hervor geholt.
Immer wieder eine Freude dich und deine Outfits zu sehen ... ein wenig crazy und gerade deshalb gut.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Alicia
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 980 Mal

Post 23413 im Thema

Beitrag von Alicia »

Hallo Dolores,

chic, chic. Du kannst das wirklich tragen. Der Sommer kann kommen. Hurra.
Bei uns läuft er sich gerade warm. Ich war heute für 4 Stunden en femme in der Stadt, das zweite Mal überhaupt, und ruhe mich gerade auf dem Sofa aus. Leider gibt es hier keine Fotos - immer noch Welpenschutz.
Bei mir ist noch mächtig emotionaler Druck im Kessel. Den muss ich mir heute Abend von der Seele scheiben, wie immer in den Höhenflügen.

Liebe Grüße, (Plattfuß-)Alicia. (ki)
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 23414 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

die Einen gehen nachts feiern, die Anderen haben nachts wilden Sex, und ich lade nachts erotische Fotos hoch - zumindest hoffe ich, dass sie es sind ... schmunzel
Es ist jedenfalls kein Outfit, mit dem ich mich auf der Straße blicken lassen würde, und wenn dann nur mit Mantel auf dem Weg in einen Club ... hihi

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/4dTNJDX/Blossom53.png
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/tzXS0fg/Blossom54.png
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/02hs748/Blossom55.png
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/cXY4zj8/Blossom56.png

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 707 Mal

Post 23415 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute habe ich die Saisonkarte im Vogelpark Walsrode abgeholt.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2805.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2807.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2808.jpg

Der lange Mantel sieht so aus:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2809.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2897.jpg

Und das sehr kurze Kleid aus Italien so:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2804.jpg

Am Nachmittag auf der Terrasse bei 18 Grad ging es auch ohne Leggings:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2899.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2898.jpg

Auf dem Käppi steht "Hammer-Typ". Ein Werbeteil vom Baumarkt.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“