Berliner Morgenpost
Moskau. Nachdem in Russland die LGBTQ-Bewegung als "extremistische Organisation" eingestuft wurde, häufen sich furchtbare Schikanen.
https://www.morgenpost.de/politik/artic ... Penis.html
Putins Krieg gegen LGBTQ: „Wo ist denn dein Penis?"
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2244 Mal
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Re: Putins Krieg gegen LGBTQ: "Wo ist denn dein Penis?“
Schlimm, aber nichts anderes kennt man ja von Diktaturen ... "Terror" gegen das eigene Volk.
Allerdings hege ich die Hoffnung, dass nicht jeder Polizeibeamte auch hinter dem steht, was er sagt oder tut ... Vermutlich fehlt denen nur der Mut gegen die Kollegen aufzubegehren aus Angst selbst zum Opfer zu werden ... Aber auch das ist aus diesen Systemen ja hinlänglich bekannt.
Allerdings hege ich die Hoffnung, dass nicht jeder Polizeibeamte auch hinter dem steht, was er sagt oder tut ... Vermutlich fehlt denen nur der Mut gegen die Kollegen aufzubegehren aus Angst selbst zum Opfer zu werden ... Aber auch das ist aus diesen Systemen ja hinlänglich bekannt.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)