Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1560

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Danksagung erhalten: 350 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 23386 im Thema

Beitrag von Christiane »

Blossom hat geschrieben: Sa 6. Apr 2024, 23:59 Dein Outfit ist doch auch super. Und sich lasziv vor einer Burgruine zu räkeln lernst du schon noch ... lach
Überleg Dir das gut Violetta

Dein Kleid und Deine zarte Strumpfhose werden es Dir danken, wenn Du dem Ratschlag nicht folgst. :wink:
LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2622 Mal

Post 23387 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Christiane hat geschrieben: So 7. Apr 2024, 10:02
Blossom hat geschrieben: Sa 6. Apr 2024, 23:59 Dein Outfit ist doch auch super. Und sich lasziv vor einer Burgruine zu räkeln lernst du schon noch ... lach
Überleg Dir das gut Violetta

Dein Kleid und Deine zarte Strumpfhose werden es Dir danken, wenn Du dem Ratschlag nicht folgst. :wink:
LG
Christiane
Ich glaube, ich werde Deinen Rat befolgen...... (he)
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 23388 im Thema

Beitrag von Blossom »

Alicia hat geschrieben: Fr 5. Apr 2024, 23:40 Aber die Heels mit den Herzchen sind mega!!!
WOW ... wie genau du hinschaust, dass dir die Herzchen aufgefallen sind ... schmunzel
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 23389 im Thema

Beitrag von Blossom »

Violetta Arden hat geschrieben: So 7. Apr 2024, 10:27 Ich glaube, ich werde Deinen Rat befolgen...... (he)
Och, menno ... schade ... ich war schon sooooo gespannt ... lächel
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Franziska
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Raum Bonn
Danksagung erhalten: 134 Mal

Post 23390 im Thema

Beitrag von Franziska »

Liebes Blümchen,

wieder einmal ganz tolle Bilder, gern mehr davon. Dieser schwarz-weiß-Style steht Dir übrigens super.
Von dieser Stelle auch weiterhin gute Besserung.

Liebe Grüße
Franziska
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst Du gestern nicht mehr nachholen.
Und später kommt früher als Du denkst.
Albert Einstein
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 23391 im Thema

Beitrag von Blossom »

Franziska hat geschrieben: So 7. Apr 2024, 15:21 wieder einmal ganz tolle Bilder, gern mehr davon. Dieser schwarz-weiß-Style steht Dir übrigens super.
Von dieser Stelle auch weiterhin gute Besserung.
Freut mich, dass dir der 50th-Style gefällt. Ich war in dem Outfit beim Bäcker, um mir ein paar Brötchen zu holen ... Da stand eine Mittachtzigerin neben mir und schaute mich von oben bis unten an, lächelte und sagte: "Ja, so bin ich früher am Wochenende zum Tanzen ausgegangen."
Billie Jean King (*1943)
lillilycra
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Göttingen
Danksagung erhalten: 253 Mal

Post 23392 im Thema

Beitrag von lillilycra »

Hallo Ihr Lieben, (888)

heute konnte Lilli mal wieder ein wenig
probieren. Für das volle Programm mit
Make-up und Nägeln hat es leider nicht
so ganz gereicht"¦"¦
Mein Favorit ist das kurze Schwarze mit ein
wenig Dekolleté. (flo)
F667125B-AC70-4867-ABB9-0A02C2C6D807.jpeg
Viele liebe Grüße
Lilli❤️
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Tag ohne das Gefühl der schönen Wäsche auf der Haut ist ein verlorener💋
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 235 Mal

Post 23393 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Violetta Arden hat geschrieben: Sa 6. Apr 2024, 23:52 Ich kann mit Blümchen hier nicht mithalten....
Also mir gefallen Deine Fotos irgendwie besser als ständige Wiederholungen.

LG Nicole
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 23394 im Thema

Beitrag von Annette »

Am Wochenende in Köln, während unserer Besichtigung von diversen Street-Art Locations. Mit von der Partie waren meine Freundinnen Patricia, Mirjam und Miriam, und wie immer hat es mir große Freude bereitet sie zu treffen. Ein ausführlicherer Bericht gibt's im Beitrag zum Kölner Stammtisch...

Gruß aus Luxemburg,
Annette

ohne Anmeldung siehste nix.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 23395 im Thema

Beitrag von Blossom »

Nicole Fritz hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 21:31 Also mir gefallen Deine Fotos irgendwie besser als ständige Wiederholungen.
Da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu ... allerdings kann ich nicht jeden Tag umziehen und verfüge nicht über Violettas Freizeit ... und ich mache die Bilder ja nicht für dich, sondern für mich, weil es mir Spaß macht und sie ja offensichtlich auch aderen gefallen ... du kannst ja drüberwegscrollen.Aber da du die Wiederholungen erwähnst: Im Gegensatz zu dir würde ich von dir gerne mal ein paar aktuelle Fotos sehen ... mal eines mit einem Lächeln wäre nicht schlecht ... steht dir sicher besser als immer den Miesepeter zu geben.
Billie Jean King (*1943)
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2029 Mal

Post 23396 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

eine herzliche Bitte,

lasst bitte die Auseinandersetzungen, die ins Persönliche gehen.
Ich glaube, da kommt nicht viel bei raus - außer persönliche Verletzungen (warum auch immer), die wir hier nicht aufarbeiten können.

Herzliche Grüße
Anne-Mette
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 23397 im Thema

Beitrag von Blossom »

Tja, was macht man, wenn das Wetter Mist ist und tatsächlich mal so etwas wie Langeweile aufkommt? Man sucht sich eine Abwechslung und da ich gerne spiele "¦ und mir das Kleid in die Finger kam "¦ Warum nicht etwas herumposieren "¦ Ich würde ja gerne mal draußen Fotos machen, im Park oder bei uns am Schiffshebewerk "¦ aber dazu ist es schlicht zu frisch. Und mit meinem Rücken ist Rumlaufen auf Absätzen gerade auch nicht so dolle "¦ Wie ihr seht, die 50er haben es mir echt angetan ...

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/2vRCKzB/Blossom49.png
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/99JxfrV/Blossom50.png
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/NYjQdYh/Blossom51.png
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/JsrdMwp/Blossom52.png

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 23398 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo,
gestern hat wieder ein Stammtisch in Darmstadt stattgefunden. Da ich etwas zu früh vor Ort war, bin ich noch durch die Innenstadt gebummelt und habe mir die Auslagen der Modehäuser angeschaut. Dabei ist mir ein neuer Laden aufgefallen vor dem gerade eine Frau ihr Fahrrad aufschloss. Als ich die Sachen im Schaufenster anschaute, sprach sie mich an und meinte die Farbkombi würde ihr sehr gut gefallen, die hätte ich toll ausgewählt. Habe mich für das Kompliment bedankt und dann haben wir noch kurz über den neuen Laden gesprochen bevor wir beiden weiter mussten. Mit dem Kompliment war mein Tag schon gerettet :D zumal ich mir lange überlegt habe, was ich anziehen soll und mich einige Male umentschieden hatte. Aber letztendlich war es dann die richtige Auswahl (zumindest in den Augen dieser Frau :wink: ).
Stammtisch_08042024_003+6b.JPG
Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1045 Mal

Post 23399 im Thema

Beitrag von Susi T »

Mal wieder ein paar Tage, die gehaltvoll wie Wochen, aber viel zu schnell rum waren.
Die ganze Woche hat mein Schatz alles gegeben um die Zeit frei zu schaufeln mich Sonntag/Montag nach München zu begleiten. Selbst eine Fahrradtour war am Samstag Nachmittag bei schönstem Wetter noch drin. Dafür wurd von Sonnenaufgang bis weit nach Sonnenuntergang gearbeitet.
Aber am Ende war es geschafft, ich hab mein Schatzi am Sonntag nach dem Frühstück mit ihren 1,5 Koffern einfach ins Auto verfrachtet. Umziehen von MM in en femme ging bei ihr notgedrungen während der Fahrt bzw auf Rastplätzen und so ist es uns auch noch gelungen 2 Freundinnen in der Oberpfalz zu besuchen.
Eine von ihnen hat dann zwar gezweifelt, ob wir für einen bayrischen Biergarten richtig gekleidet sind. Aber ich hab mir mein Sommerkleid nicht ausreden lassen und Schatzi nicht ihr luftiges Röckchen und süßes Top. Es war letzendlich auch alles ohne Probleme und die Sonne hatte soviel Kraft, da wäre mir alles andere zuviel gewesen.
Am Abend noch weiter nach München ins Hotel und 2h zu zweit beim Italiener mit Pizza genossen.
Am Montag nach dem Frühstück direkt in die Klinik, eine Stunde früher als geplant den Termin gehabt und die Anstrengung sah man mir auch zunehmend an. Während mein Schatz wie ein Engel zwischen Bufett und Tisch hin und her schwebte^^
Meine Freundin aus der Oberpfalz hatte sich einen Nach-Op-GesprächsTermin eigendlich direkt vor mir legen lassen und das war gut so. Ihre 2te GaOp muß dringend vorgezogen werden. So wurden wir wechselhaft von Dr. Witzak betreut, bei mir kam noch kurzfristig Dr. Liedl dazu um Urologische Probleme zu klären und letzendlich gabs das Ok zur kombinierten GaOp+ bei mir.
Mein Schatz dabei gehabt zu haben war ein großes Glück (he) , das hat mich doch wesendlich beruhigt und auch als es sehr schmerzhaft wurde, konnte ich so recht ruhig bleiben, ohne das alte Traumata mich aus der Bahn geworfen haben.
Das ich solch Behandlung noch mehrere Tage spür und nun mit Wärmflasche mich entspanne ist nicht verwunderlich. Alles ok, erschöpft, ein wenig kaputt aber Glücklich warte ich nun auf einen Termin und hoff das mit der KK geregelt zu bekommen.
Liebe Grüße, Tira (flo)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 947 Mal

Post 23400 im Thema

Beitrag von Juliane »

Blossom hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 14:55 "¦ Warum nicht etwas herumposieren "¦
Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

Moin (moin) Blümchen.

Das ist dir aber wieder einmal sehr gelungen. Das herumposieren :wink: .
Wundervoll feminines Vintage Outfit, mit dem Kleid, den Schuhen und besonders den Nylons.
Rasiermesserscharf trifft es, zumindest von meinem Gefühl her, in diesem Falle, wohl eher :D .

Obwohl es auf den ersten Fotos doch eher bieder aussieht, so zeigst du auf den letzten Bildern
auch das reizvolle Darunter.
Sachen, die auch ich immer wieder gern trage, wenn ich als Juliane unterwegs bin.

Allerdings zeige ich mich da dann eher züchtig bedeckt. Nur meine Frau und die eine oder
andere Verkäuferin hat, bei den Anproben etwa, schon einmal ein kleines Bisschen Mieder
oder Strümpfe zu sehen bekommen.

Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“