Zeigt her Eure (Lieblings-) Schuhe
Zeigt her Eure (Lieblings-) Schuhe - # 28

allgemeiner Austausch
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Zeigt her Eure (Lieblings-) Schuhe

Post 406 im Thema

Beitrag von Blossom »

Maura.Masqurin hat geschrieben: So 7. Apr 2024, 22:38 Passend zum mega eleganten Abendkleid :-) *dahinschmelz*
Siehste ... und will ich meine für einen total verruchten Look ... kicher ... einem, bei dem Männer direkt ins Sabbern kommen.

PS: WOW ... mein 4000ster Beitrag ,,, ich fass' es kaum.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Anja61
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rheinland
Danksagung erhalten: 217 Mal

Post 407 im Thema

Beitrag von Anja61 »

Hallo Blossom,

ich gratuliere zum 4000. Beitrag, aber mehr noch zu der Tatsache, dass sich doppelt so viele Menschen in diesem Forum bei Dir bedankt haben!
Mich würde noch interessieren, wo ich so wunderschöne, fetischartige Pumps kaufen kann. Vor einigen Jahren hatte ich superhochhackige Buffalo-Stiefletten (Absätze > 15Cm) einfach noch im Laden anprobiert und erstanden. Leider ist das ja kaum noch möglich...

Liebe Grüße
Anja
"Mein Name ist Mensch"

Rio Reiser
Maura.Masqurin
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Hof
Danksagung erhalten: 6 Mal

Post 408 im Thema

Beitrag von Maura.Masqurin »

Anja61 hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 21:25
Mich würde noch interessieren, wo ich so wunderschöne, fetischartige Pumps kaufen kann.
Ich kann jetzt nicht explizit für Blossom's gepostetes Modell sprechen. Doch ich schau online öfters bei Shops die Pleaser Schuhe führen. Da ist in der Regel auch fetischartiges Schuhwerk dabei.

Bei eBay gibt es einen Händler aus Polen, der Bolingier heißt. Die haben eine sehr gute Auswahl zu attraktiven Preisen. Die haben auch ne Webseite, doch die ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber ansich ist der Händler sehr gut und zuverlässig.

https://www.fashion-style.com.pl/en/
TUN ist wie wollen, nur krasser !!!
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 409 im Thema

Beitrag von Blossom »

Anja61 hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 21:25 Mich würde noch interessieren, wo ich so wunderschöne, fetischartige Pumps kaufen kann.
Ich habe diese über Ebay von einem Händler mit Sitz in Amsterdam ... die gibt es auch in Übegrößen ...
Maura.Masqurin hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 00:23 Bei eBay gibt es einen Händler aus Polen, der Bolingier heißt.
Den kann ich auch empfehlen, habe dort schon gekauft und wurde nicht enttäuscht.

Empfehle die Füße gut auszumessen +2-3mm, dann dürften sie sicher passen. Ich selbst habe das Glück sehr kleine Füße zu haben. Je nach Hersteller und Modell variert meine Schugröße zwischen 39 und max 41. Ist natürlich ein extremer Vorteil.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Ninadieflocke
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Würzburg
Danksagung erhalten: 65 Mal

Post 410 im Thema

Beitrag von Ninadieflocke »

Blossom hat geschrieben: So 7. Apr 2024, 21:29 Hallo ihr Lieben,

Boah ... ich muss so irre sein ... da habe ich schon so viele Schuhe, dass ich sie in meinem Leben nicht mehr auftragen kann ... habe zum Wiederfinden sogar eine Datenbank mit Detailangaben und Fotos erstellt ... und dann die ... sabber ...
Als bekennende Hight-Heel-Junkie sollte ich sämtliche Dealer meiden ... rabäh ... was ist passiert?
Ich hatte gerade einen schweren Schub, bin rückfällig geworden und habe das Paar gerade gekauft.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/ydqm6WW/Bl-mchens-Beut ... -04-07.jpg

Liebe Grüße vom durchgeknallten
Blümchen
Hallo Blümchen, die schwarzen Schuhe sind echt krass. Freue mich schon auf ein Foto mit Füßen darin"¦
Nina
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 411 im Thema

Beitrag von Blossom »

Ninadieflocke hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 09:02 Hallo Blümchen, die schwarzen Schuhe sind echt krass. Freue mich schon auf ein Foto mit Füßen darin"¦
ich kanns Paket kaum erwarten ... hihi ... bin so gespannt.
Billie Jean King (*1943)
Kristina
Wohnort (Name): Dormagen bei Köln
Danksagung erhalten: 0

Post 412 im Thema

Beitrag von Kristina »

Hallo zusammen,

vorweg, die gezeigten Schuhe sind echt schick wobei ich den Absatz nicht ganz so toll finde, aber eben mein Geschmack 😊.

Ich lebe leider auf sehr großem Fuß und tu mich generell sehr schwer was zu finden, aber der genannte Bollinger, ist tatsächlich eine der Stellen wo auch ich fündig werde.

Meine lieblingsschuhe kommen derzeit von der Marke Only Maker die auch mit großen Größen arbeiten 👍.
Ich muss Mal sehen wie das hier mit Bilder funktioniert bzw. warte auf die entsprechende Befähigung um ein Bild der Schuhe nachzureichen 😁.

LG

Kristina
missy
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): NRW
Danksagung erhalten: 202 Mal

Post 413 im Thema

Beitrag von missy »

Oh, geh mir weg mit Schuhen. Bin gerade gefrustet. Ich wollte unbedingt neue Pumps haben in beige. Kein Schnickschnack, keine Schleifchen, keine Bömmel, ganz schlicht. Absatz ca. 5 cm, also alltagstauglich, nichts für die Modenschau. Vernünftiges Obermaterial (Leder), ordentliche Sohle. Und das in Größe 42. Hat ein Weilchen gedauert, bis ich was Nettes gefunden habe in sandbeige. Heute sind sie gekommen ... und passen nicht. Was für eine Enttäuschung. Das ist Premiere. Ich bin mit 42 immer gut klar gekommen, aber diese fallen sooo klein aus - was in der knappen Beschreibung nicht stand.
Ich bin keine Freundin von Retouren, absolut nicht. Aber diesmal bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Tragen kann ich die unmöglich, und das Geld zum Fenster rausschmeißen kann ich mir auch nicht erlauben.
Ich hoffe, dass ich ab morgen, wenn ich das Paket bei der Post abgegeben habe, wieder Schuhe genießen kann. Zuerst meine Schuhe und dann - vielleicht - noch mal ein paar neue Pumps in beige.
Liebe Grüße, missy
Toleranz ist lernbar, zu viel Toleranz ist heilbar.
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 942 Mal

Post 414 im Thema

Beitrag von Juliane »

Siehste Missy,

und das ist der Grund, warum ich als Juliane in die Geschäfte gehe und dort anprobiere.

Notfalls im Internet aussuchen, ins Geschäft liefern lassen und dort in aller Ruhe ausprobieren.

Selbst bei GABOR, wo ich Gr. 44,5 und Weite G inzwischen praktisch blind kaufen kann,
probiere ich im Laden an. Und nicht nur mal eben hineinschlüpfen, nein, richtig ein paar
Minuten auf und ab gehen. Auch mal 'ne schnelle Drehung machen, zwischendurch in den
Regalen ein, zwei andere Paare anschauen und dann entscheiden.

Das Personal hatte dafür immer Verständnis. Und selbst wenn, wie bei den Stiefeln, zwar der
linke wie angegossen passt, aber beim rechten der Reißverschluss, trotz Mithilfe der netten
Verkäuferin, nicht über den Knöchel geht, dann bleiben die im Laden und finden schon eine
hübsche, nette, andere neue Trägerin.

Der Frust beim Schuhkauf ist seither Vergangenheit :D , Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 415 im Thema

Beitrag von Kerstin »

42.....44,5.....ihr mit euren Kindergrößen. Ich brauche 46 und kann froh sein wenn es überhaupt noch was halbwegs frauliches gibt.

Ausser bei Amazon.
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 416 im Thema

Beitrag von Blossom »

Kerstin hat geschrieben: Do 11. Apr 2024, 22:47Kindergrößen
Boah ... Kindergröße ... und da fängst du erst bei 42 an ... was habe ich denn dann? Babyfüße? 39... höchstens mal 41 wenn sie sehr klein ausfallen ... schmunzel.
Aber ich verstehe das Problem natürlich gut.
Billie Jean King (*1943)
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 185 Mal

Post 417 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo,

bei Schuhen habe ich mir dies Jahr erst mal eine totale Beschaffungssperre verhängt, die ich konsequent verfolge - auch wenn das eine Paar beiger Stiefel so sehr nach Ersatz schreit und ich kürzlich bei Schuh Kaufmann so faszinierend schöne dunkelblaue Stiefel gesehen habe. die mir zudem so gut wie angegossen passten ....

Liebe Grüße
Inga
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Danksagung erhalten: 350 Mal

Post 418 im Thema

Beitrag von Christiane »

Inga hat geschrieben: Fr 12. Apr 2024, 00:00 ...
bei Schuhen habe ich mir dies Jahr erst mal eine totale Beschaffungssperre verhängt, die ich konsequent verfolge - ....
Hallo Inga,

halt uns bitte auf dem Laufenden. Ich würde gerne wissen, ob das auch so schlimm wird, wie das mit dem Rauchen aufhören. :lol:
LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
Kristina
Wohnort (Name): Dormagen bei Köln
Danksagung erhalten: 0

Post 419 im Thema

Beitrag von Kristina »

Kerstin hat geschrieben: Do 11. Apr 2024, 22:47 42.....44,5.....ihr mit euren Kindergrößen. Ich brauche 46 und kann froh sein wenn es überhaupt noch was halbwegs frauliches gibt.

Ausser bei Amazon.
Ja das kenn ich, bin ich doch tatsächlich sogar zwischen 46 und 47 ...
Amazon oder eben CN wäre über eBay oder andere Apps.
In Geschäfte brauche ich nicht gehen 🫣.
Kaufst du bestimmte Marken?

LG

Kristina
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 185 Mal

Post 420 im Thema

Beitrag von Inga »

Christiane hat geschrieben: Fr 12. Apr 2024, 12:52
Inga hat geschrieben: Fr 12. Apr 2024, 00:00 ...
bei Schuhen habe ich mir dies Jahr erst mal eine totale Beschaffungssperre verhängt, die ich konsequent verfolge - ....

Hallo Inga,

halt uns bitte auf dem Laufenden. Ich würde gerne wissen, ob das auch so schlimm wird, wie das mit dem Rauchen aufhören. :lol:
LG
Christiane
Hallo, Christiane,

ob das mit dem "Rauchen Aufhören" schlimm ist, weiß ich als notorische Nichtrauerin nicht.

Mit dem Verzicht auf Schuhe kaufen ist es eigentlich erträglich. Zum einem leert sich der Geldbeutel nicht so schnell . Zum anderen finde ich das aktuelle Angebot nicht so viel anders als in der letzten Saison. Zum dritten habe ich ja neben meinen drei Lieblingsschuh- und -stiefelpaare noch reichlich verschiedene Schuhe zur Auswahl, die ich ja auch gerne ein paar Mal tragen mag.

Liebe Grüße
Inga
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“