Danke ... heute gab es einen Schmerzcocktail per Infusion. Morgen MRT-Termin. Wird schon wieder.Saskia Fisher hat geschrieben: Di 2. Apr 2024, 23:14 auch von mir gute und vor allem schnelle Besserung.
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1558
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1448 Mal
Lilly stellte gerade die Frage nach Rock oder Hose.....ich habe mich heute für die Hose entschieden!
Es war zwar warm, aber trotzdem recht regnerisch heute - wenn nicht heute, wann dann? Nicht nur das Wetter hat mir heute etwas vorgegeben, sondern auch mein Terminplan für die nächsten Wochen - da bleibt keine Zeit für Malvine übrig. Also war es heute einfach dran, dem Mädel nochmal etwas Auslauf zu gönnen.
Das grüne Shirt mit Wasserfallkragen fiel mir vor ein paar Wochen in die Hände und ich wollte es heute unbedingt tragen. Das Wetter hat sich dann für mich auf Hose umgestellt und so begann die Auswahl der passenden Hose. Mit der schwarzen Kunstlederhose habe ich dann im 3. Anlauf die passend Variante gefunden.
Die Haarfarbe passte heute zu Stimmung und Outfit. Auch bei der Jacke dauerte es etwas, bis ich für mich die stimmige Lösung gefunden hatte.
Es ist zwar schön, wenn Frau eine Auswahl hat, aber es passt eben nicht alles so zusammen, wie ich es als für mich angenehm empfinde.
Der Plan für heute war eine Abholung von Stiefelchen die ich bei Kleinanzeigen in der Region gefunden hatte - der restliche Tag wurde drum herum gebastelt. Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, ging es erst einmal wieder in den nahen scond-hand-Laden um dann weiter ins City-Center zu fahren. Dort hatte ich im MM ein paar Strickkleider gesehen, die ich als Malvine anprobieren wollte.
Was dabei heraus gekommen ist, könnt ihr ja auf den Bildern sehen.
Quelle: https://i.ibb.co/VDqf3j0/nyer2.jpg
Es handelt sich immer um das gleiche Modell, nur in unterschiedlichen Farben. Die Bildgröße gibt meine favorisierten Farben wieder - gekauft hab ich noch keins.
Vielleicht wollt ihr mir einen Tip geben, ob blau oder schwarz? Aber lasst euch nicht von der Mimik beeinflussen.....
Nach der Orgie in der Umkleide ging es weiter die Stiefelchen abzuholen und dann nachfolgend noch in einen Landschaftspark, der gleich um die Ecke lag. Dort war ich bereits im letzten Sommer unterwegs - bei Sonne und Wärme. Heute war es regnerisch und kühler, aber dennoch gab es ein paar schöne Bilder. Bevor es endgültig nach Hause ging drehte ich dann noch 2 Platzrunden beim Bayreuth Frühlingsfest und ließ es mir kulinarisch gut gehen.
Quelle: https://i.ibb.co/Ws3FqTj/Sanspareil.jpg
Ein schöner Tag - dieses mal ohne die große Wehmut bei der Rückverwandlung.
Die Erinnerungen und Bilder werden mir in den nächsten Wochen Zehrung bis zum nächsten Ausflug sein.
LG
Malvine
Es war zwar warm, aber trotzdem recht regnerisch heute - wenn nicht heute, wann dann? Nicht nur das Wetter hat mir heute etwas vorgegeben, sondern auch mein Terminplan für die nächsten Wochen - da bleibt keine Zeit für Malvine übrig. Also war es heute einfach dran, dem Mädel nochmal etwas Auslauf zu gönnen.
Das grüne Shirt mit Wasserfallkragen fiel mir vor ein paar Wochen in die Hände und ich wollte es heute unbedingt tragen. Das Wetter hat sich dann für mich auf Hose umgestellt und so begann die Auswahl der passenden Hose. Mit der schwarzen Kunstlederhose habe ich dann im 3. Anlauf die passend Variante gefunden.
Die Haarfarbe passte heute zu Stimmung und Outfit. Auch bei der Jacke dauerte es etwas, bis ich für mich die stimmige Lösung gefunden hatte.
Es ist zwar schön, wenn Frau eine Auswahl hat, aber es passt eben nicht alles so zusammen, wie ich es als für mich angenehm empfinde.
Der Plan für heute war eine Abholung von Stiefelchen die ich bei Kleinanzeigen in der Region gefunden hatte - der restliche Tag wurde drum herum gebastelt. Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, ging es erst einmal wieder in den nahen scond-hand-Laden um dann weiter ins City-Center zu fahren. Dort hatte ich im MM ein paar Strickkleider gesehen, die ich als Malvine anprobieren wollte.
Was dabei heraus gekommen ist, könnt ihr ja auf den Bildern sehen.
Quelle: https://i.ibb.co/VDqf3j0/nyer2.jpgEs handelt sich immer um das gleiche Modell, nur in unterschiedlichen Farben. Die Bildgröße gibt meine favorisierten Farben wieder - gekauft hab ich noch keins.
Vielleicht wollt ihr mir einen Tip geben, ob blau oder schwarz? Aber lasst euch nicht von der Mimik beeinflussen.....
Nach der Orgie in der Umkleide ging es weiter die Stiefelchen abzuholen und dann nachfolgend noch in einen Landschaftspark, der gleich um die Ecke lag. Dort war ich bereits im letzten Sommer unterwegs - bei Sonne und Wärme. Heute war es regnerisch und kühler, aber dennoch gab es ein paar schöne Bilder. Bevor es endgültig nach Hause ging drehte ich dann noch 2 Platzrunden beim Bayreuth Frühlingsfest und ließ es mir kulinarisch gut gehen.
Quelle: https://i.ibb.co/Ws3FqTj/Sanspareil.jpgEin schöner Tag - dieses mal ohne die große Wehmut bei der Rückverwandlung.
Die Erinnerungen und Bilder werden mir in den nächsten Wochen Zehrung bis zum nächsten Ausflug sein.
LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Ninadieflocke
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Würzburg
- Danksagung erhalten: 65 Mal
@Malvine: wow! Und ja, weiß gefällt mir am besten"¦
Nina
Nina
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 422 Mal
Huuuuhuuuuu MalvineMalvine hat geschrieben: Do 4. Apr 2024, 00:24 Vielleicht wollt ihr mir einen Tip geben, ob blau oder schwarz?
Verstehe, dass blau und schwarz in die Top-Auswahl gekommen sind
Weiß gefällt mir auch nicht so gut.
Pink ist MEGA, doch auch mega auffällig
Blau ist nicht so meine Farbe - steht DIR aber SUPER
Schwarz geht immer, kannst Du sehr gut tragen
Sieht auf jeden nach VIEL Spaß aus die Anprobe
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Lea Michele
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 166 Mal
Hallo Malvine,
ich finde schwarz und blau stehen dir hervorragend und ich würde beide nehmen
LG Lea Michele

ich finde schwarz und blau stehen dir hervorragend und ich würde beide nehmen
LG Lea Michele
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
-
Saskia Fisher
- Wohnort (Name): Kassel
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Malvine,
das Kleid steht Dir hervorragend, Du siehst großartig darin aus.
In schwarz gefällt es mir eindeutig am besten an Dir.
Auch ich würde es für mich in schwarz wählen.
Liebe Grüße
Saskia
das Kleid steht Dir hervorragend, Du siehst großartig darin aus.
In schwarz gefällt es mir eindeutig am besten an Dir.
Auch ich würde es für mich in schwarz wählen.
Liebe Grüße
Saskia
-
Juliane
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 947 Mal
Moin
Malvine.
Wenn du eines von diesen Kleidchen kaufen willst, dann rate ich dir, darüber ein Bolerojäckchen
anzuziehen, oder ein Tuch über den Schultern zu tragen. Deine Schultern werden so (nackt)
doch sehr betont. Oder du wählst eine Variante mit zumindest kurzen Ärmeln.
Just my five cents
,
Juliane
Wenn du eines von diesen Kleidchen kaufen willst, dann rate ich dir, darüber ein Bolerojäckchen
anzuziehen, oder ein Tuch über den Schultern zu tragen. Deine Schultern werden so (nackt)
doch sehr betont. Oder du wählst eine Variante mit zumindest kurzen Ärmeln.
Just my five cents
Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
Alicia
- Wohnort (Name): Mittelfranken
- Danksagung erhalten: 980 Mal
Guten Morgen Malvine,
das mit dem Entscheiden-müssen haben scheinbar alle hier, meine Person nicht ausgeschlossen.
Weiß hat was sommerliches, frisches an dir. Schwarz geht allerdings auch immer, dann aber mit farbigem Beinkleid.
Liebe Grüße, Alicia.
das mit dem Entscheiden-müssen haben scheinbar alle hier, meine Person nicht ausgeschlossen.
Weiß hat was sommerliches, frisches an dir. Schwarz geht allerdings auch immer, dann aber mit farbigem Beinkleid.
Liebe Grüße, Alicia.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
(Frei nach Otto Lilienthal)
-
heibo
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Westhessen
- Danksagung erhalten: 83 Mal
Bin seit gestern im home-dress!
LG heibo
LG heibo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Paula
- Pronomen: ich/du
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Bisher kenne ich nur Superhelden (Batman, etc.), die ihre Unterwäsche über dem Rest tragen!?
-
manchmal_melissa
- Danksagung erhalten: 385 Mal
Hallo Malvine,Malvine hat geschrieben: Do 4. Apr 2024, 00:24 Dort hatte ich im MM ein paar Strickkleider gesehen, die ich als Malvine anprobieren wollte.
Darf ich fragen welche Hüftpolster du auf den Bildern trägst?
Mein Favorit wäre schwarz oder blau - letzteres mit hautfarbener Strumpfhose.
Liebe Grüße,
Melissa
-
Flora
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Vogtland
- Danksagung erhalten: 128 Mal
Hallo Malvine,
schwarz geht sowieso fast immer, aber ich finde auch, dass dir das blaue besonders gut steht. Das mit den Hüftpolstern würde mich auch interessieren, die geben eine wirklich schöne Form.
schwarz geht sowieso fast immer, aber ich finde auch, dass dir das blaue besonders gut steht. Das mit den Hüftpolstern würde mich auch interessieren, die geben eine wirklich schöne Form.
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Hallo ihr Lieben
erstaunlich was Schmerzmittel-Doping schafft. Auch heute wieder zum Arzt und eine Infusion. Heute allerdings abgeschwächter, weil sich ein guter Spiegel bildet und ich im Fall der Fälle noch Tabletten habe. Bewegen geht jedenfalls besser als erwartet. Soweit schon mal gut ...
... und ich habe auch keine Lust, mich davon gänzlich aus der Bahn werfen und einschränken zu lassen. Vieles geht verständlicher Weise nicht, aber ein wenig Posen vor der Kamera dann schon - zumal ich es ja nicht übertreibe ... Aber es macht einfach viel zu viel Spaß ... hihi
Die nachfolgenden Bilder sind von gestern ... so laufe ich ja schließlich nicht in eine Arztpraxis ... lach
Quelle: https://i.ibb.co/vZfWfbN/Blossom35.png
Quelle: https://i.ibb.co/3dCFDZC/Blossom36.png
Quelle: https://i.ibb.co/GT4brmC/Blossom37.png
Quelle: https://i.ibb.co/LtM7R9d/Blossom38.png
Auch so ein verrücktes Kleid, das lange ungenutzt im Schrank darauf wartete, mal angezogen zu werden.
Liebe Grüße vom
Blümchen
erstaunlich was Schmerzmittel-Doping schafft. Auch heute wieder zum Arzt und eine Infusion. Heute allerdings abgeschwächter, weil sich ein guter Spiegel bildet und ich im Fall der Fälle noch Tabletten habe. Bewegen geht jedenfalls besser als erwartet. Soweit schon mal gut ...
... und ich habe auch keine Lust, mich davon gänzlich aus der Bahn werfen und einschränken zu lassen. Vieles geht verständlicher Weise nicht, aber ein wenig Posen vor der Kamera dann schon - zumal ich es ja nicht übertreibe ... Aber es macht einfach viel zu viel Spaß ... hihi
Die nachfolgenden Bilder sind von gestern ... so laufe ich ja schließlich nicht in eine Arztpraxis ... lach
Quelle: https://i.ibb.co/vZfWfbN/Blossom35.png
Quelle: https://i.ibb.co/3dCFDZC/Blossom36.png
Quelle: https://i.ibb.co/GT4brmC/Blossom37.png
Quelle: https://i.ibb.co/LtM7R9d/Blossom38.pngAuch so ein verrücktes Kleid, das lange ungenutzt im Schrank darauf wartete, mal angezogen zu werden.
Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Annette
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 297 Mal
Das wär dann mal geschafft! Mein Stand-Up Comedy-Auftritt in einem renommierten Szenenclub! Obwohl ich mit 'ner ziemlich üblen und ruppigen Kiste aufgewartet bin, hat das viel Anklang gefunden! Positives Feedback von vielen Gästen, sowie vom Veranstalter selbst! Sehr gerne wieder!
Gruß aus Luxemburg
Annette CS
Gruß aus Luxemburg
Annette CS
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Saskia Fisher
- Wohnort (Name): Kassel
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Blümchen,
sehr schöne Bilder, Du bewegst Dich doch schon wieder sehr gut vor der Kamera.
Kleid, Strümpfe und Schuhe passen sehr gut zusammen.
Gut, für den Arztbesuch ist das Kleid ein bisschen schrill, aber für besondere Gelegenheiten durchaus chic.
Weiterhin gute und schnelle Besserung
Liebe Grüße
Saskia
sehr schöne Bilder, Du bewegst Dich doch schon wieder sehr gut vor der Kamera.
Kleid, Strümpfe und Schuhe passen sehr gut zusammen.
Gut, für den Arztbesuch ist das Kleid ein bisschen schrill, aber für besondere Gelegenheiten durchaus chic.
Weiterhin gute und schnelle Besserung
Liebe Grüße
Saskia