Outing
-
Georgine
- schau
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Outing
Ich habe mal eine Statistik gelesen, nach der jeder zehnte Mann gerne Frauenklamotten trägt. Wenn wir uns also alle outen würden, dann gäbe es Werbe-Spots für uns, ganze Kaufhausabteilungen und Prada würde Pumps bis Größe 45 anbieten. Das wäre was.
-
marlena
Re: Outing
Hallo Georgine,
glaube ich nicht, weil die Gewinnspanne bei Herrenbekleidung höher ist. Es wäre zwar ein latenter Markt, aber mit zu vielen Rückläufern und damit nicht lukrativ. Zumal die Damenabteilung diesen Feld ja schon bedient, schliesslich wurden die xl und xxl Größen ja schon als Standard eingeführt.
LG Marlena
glaube ich nicht, weil die Gewinnspanne bei Herrenbekleidung höher ist. Es wäre zwar ein latenter Markt, aber mit zu vielen Rückläufern und damit nicht lukrativ. Zumal die Damenabteilung diesen Feld ja schon bedient, schliesslich wurden die xl und xxl Größen ja schon als Standard eingeführt.
LG Marlena
-
Joe95
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
na ja...
ich glaube ich würde lieber flache damenschuhe tragen als herrenpumps...
ausserdem habe ich den eindruck das die meisten cd auf ein optimales passing bedacht sind, also vermutlich lieber etwas kaufen womit sie sich möglichst wenig als mann outen...
wenn ich sehe wie viele zu hause probleme mit ihrem cd haben glaube ich nicht das viele den drang haben sich zu outen...
da könnte ich mir eher vorstellen das so einige frauen sich denkebn "wenn das jetzt männer tragen sollen will ich das nicxht..."
ausserdem habe ich den eindruck das die meisten cd auf ein optimales passing bedacht sind, also vermutlich lieber etwas kaufen womit sie sich möglichst wenig als mann outen...
wenn ich sehe wie viele zu hause probleme mit ihrem cd haben glaube ich nicht das viele den drang haben sich zu outen...
da könnte ich mir eher vorstellen das so einige frauen sich denkebn "wenn das jetzt männer tragen sollen will ich das nicxht..."
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Andrea aus Sachsen
- Danksagung erhalten: 21 Mal
.
Wie viele wir wirklich sind, weiß leider niemand genau. Jeder 10. scheint mir etwas zu hochgegriffen. Übrigens gab es erst kürzlich hier eine Diskussion zu diesem Thema (viewtopic.php?f=9&t=4117).
Wie viele wir wirklich sind, weiß leider niemand genau. Jeder 10. scheint mir etwas zu hochgegriffen. Übrigens gab es erst kürzlich hier eine Diskussion zu diesem Thema (viewtopic.php?f=9&t=4117).
Neue Werbespots gäbe es sicher, aber ich bezweifle, dass dadurch der Umsatz steigen würde. Der Bedarf ist auch ohne Massenouting vorhanden, und außerdem kann niemand sein Geld zweimal ausgeben.Georgine hat geschrieben:Wenn wir uns also alle outen würden, dann gäbe es Werbe-Spots für uns, ...
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
exuser-23-02-2013
Stimmt, der Bedarf ist sicher vorhanden und niemand kann sein Geld mehr als einmal ausgeben - aber es stellt sich die Frage, ob das Geld heute überhaupt ausgegeben wird. Wo das Warenangebot nicht meinem Bedarf entspricht, werde ich keinen Kauf tätigen und das Geld bleibt in meiner Tasche (oder wird für andere Dinge ausgegeben). Allerdings hat der Handel manchmal recht eigene Vorstellungen, was der Kunde (nicht) zu kaufen hat ... Wie obskur das manchmal ist, belegt folgende Situation, die ich als stiller Beobachter vor einigen Jahren erlebt habe: Eine Kundin fragt eine Verkäuferin nach ... (habe ich leider nicht mitbekommen) und wird von dieser belehrt, dass das in dieser Saison nicht "ginge" (im Sinne von Umsatz, nicht von modern) - merke: Die Nachfrage ist offenkundig da (gut, es fragt sich in welchem Umfang), aber der Handel meint, es darf diese Nachfrage nicht geben bzw. diese würde sich nicht lohnen. Mein Vertrauen in die Prognosesicherheit der Warendisposition des Handels ist offen gestanden nicht sehr groß, ich für meinen Teil könnte und würde sicher etwas mehr konsumieren (sowohl in der Damen- als auch in der Herrenabteilung), wenn es denn ein attraktive Angebot gäbe (vom Warenangebot und vom Preis her) ... aber das bleibt wohl ein Wunschtraum.Andrea aus Sachsen hat geschrieben:Neue Werbespots gäbe es sicher, aber ich bezweifle, dass dadurch der Umsatz steigen würde. Der Bedarf ist auch ohne Massenouting vorhanden, und außerdem kann niemand sein Geld zweimal ausgeben.
-
Marlene
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Also mit anderen Worten: "Wir drehen Ihnen das an, was Sie genau nicht brauchen/wollen". Gesteuerte Meinungsmache, Mainstreampolitik...
Klingt fast nach alten (DDR)- Zeiten, ist wohl aber so.
Na dann macht mal, ich falle da als Kunde aus. Pech für Euch. Zum Glück gibt es ja noch den Schneider.
L.G. Marlene
Klingt fast nach alten (DDR)- Zeiten, ist wohl aber so.
Na dann macht mal, ich falle da als Kunde aus. Pech für Euch. Zum Glück gibt es ja noch den Schneider.
L.G. Marlene
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Wo kommen nur die imaginären 10% her?
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Lisa.K
Ich vermute selbst wenn, würde sich da kaum etwas großartig ändern.
Die Idee ist doch gerade Damensachen zu tragen und nicht Herrensachen die aussehen als wären sie für Frauen gemacht.
Für einige Sonderfälle gibt es ja schon "Nieschenhersteller", so ist es inzwischen doch kaum ein Problem schöne Schuhe auch etwas größeren Größen zu finden, oder? Also von daher...
Ich denke nicht, dass eine so große Versorgungslücke existiert
Die Idee ist doch gerade Damensachen zu tragen und nicht Herrensachen die aussehen als wären sie für Frauen gemacht.
Für einige Sonderfälle gibt es ja schon "Nieschenhersteller", so ist es inzwischen doch kaum ein Problem schöne Schuhe auch etwas größeren Größen zu finden, oder? Also von daher...
Ich denke nicht, dass eine so große Versorgungslücke existiert
-
Flodur
- Pronomen: ich
Da es für die meisten im Forum das Ideal ist, perfekt wie eine Frau auszusehen, würde das "outen" gar nichts bringen.Georgine hat geschrieben:Wenn wir uns also alle outen würden, dann gäbe es [...] für uns ganze Kaufhausabteilungen [...]
Kleidung für Frauen gibt es schon.
Große Schuhe ist immer noch ein Problemchen. Mit dem richtigen Geldbeutel im Zeitalter des Internets aber nicht mehr wirklich.
Ich weiß nur von 3-4 hier im Forum, die tatsächlich als Männer in Frauenklamotten rumlaufen, und das sind nicht mal hier 10%.
Zalando hat ein ständig wechselndes Angebot für einen - meiner Meinung nach - nur kleinen potentiellen Kundenstamm und die Sachen sind ganz schön teuer. Aber die scheinen zu florieren!Sumpfhuhn hat geschrieben:...niemand kann sein Geld mehr als einmal ausgeben - aber es stellt sich die Frage, ob das Geld heute überhaupt ausgegeben wird.
Diese Idee haben wir doch erst kürzlich im "würdet ihr sowas anziehen" behandelt.Nimb hat geschrieben:Die Idee ist doch gerade Damensachen zu tragen und nicht Herrensachen die aussehen als wären sie für Frauen gemacht.
Es geht nicht darum, für wen es gemacht ist, sondern ob es schön ist, mir gefällt, meine Trageerwartungen erfüllt. Diese Kriterien erfüllt, würde ich auch einen "Männerrock" anziehen.
Vor einigen Jahren hat doch hier mal jemand erzählt (oder täuscht mich meine Erinnerung), dass er eine Frau im Kaufhaus beobachtete, die nach viel Probiererei endlich eine Hose fand, die sie kaufen wollte. Dummerweise machte die Verkäuferin beim Einpacken die Bemerkung, es sei eine Männerhose. Und damit war der Kauf geplatzt.Joe95 hat geschrieben:...da könnte ich mir eher vorstellen das so einige Frauen sich denken "wenn das jetzt Männer tragen sollen will ich das nicht..."
Stellt euch vor, es werden tatsächlich merklich Männerröcke und Kleider angeboten und die Frauen beschließen nur noch Hosen zu tragen. Konsequenterweise stoppen die Produzenten die Herstellung von Frauenröcken und Kleidern! Ein Horror! Was sollen wir dann anziehen?
-
Yasmine
Hihi - Treffer!!! Genau so sehe ich das auch.Joe95 hat geschrieben:na ja...
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie die aussehen...
LG
Yasmine
-
Kerstin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Der reinste Albtraum! Ich glaub ich sollte noch einmal shopen gehen.Flodur hat geschrieben:..........
Stellt euch vor, es werden tatsächlich merklich Männerröcke und Kleider angeboten und die Frauen beschließen nur noch Hosen zu tragen. Konsequenterweise stoppen die Produzenten die Herstellung von Frauenröcken und Kleidern! Ein Horror! Was sollen wir dann anziehen?![]()
Liebe Grüße
Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
Joe95
die sind bestimmt zum schnüren und mit rutschhemmender und ölfester gummisohle...
-
Joe95
yepp...Heidi hat geschrieben: ?????
Beziehst Du dich da jetzt auf "Herren-Pumps" ?
Grausiger Gedanke
war aber nicht wirklich ernst gemeint...