Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1552

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 23266 im Thema

Beitrag von Blossom »

Violetta Arden hat geschrieben: Do 21. Mär 2024, 14:11 Rot ist märchenhafter, finde ich
Dann sind wir einer Meinung ... mal sehen ob ich noch eine schicke weiße Rüschenschürze finde ... dann ist es echt Alice.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 707 Mal

Post 23267 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute habe ich meinen Enkel zu einer kieferchirurgischen Praxis in Langenhagen kutschiert. Um zwei Ecken herum befindet sich immer noch die Grundschule, in die ich eingeschult worden bin:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2500.jpg

Den Schulweg von ca. 600 Metern bin ich auch abgelaufen, vorbei an einem immer noch existierenden Bäcker (bzw. dessen Nachfolger). Der Kuchen ist nach wie vor lecker.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i35.servimg.com/u/f35/18/64/71/84/schult10.jpg

Vor 62 Jahren vor dem Geschäft meiner Eltern. Das Haus ist schon lange abgerissen und ersetzt worden.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 23268 im Thema

Beitrag von Blossom »

Lady Jennifer hat geschrieben: Do 21. Mär 2024, 13:05 Nur weiter so... :)p
Na, heute war es noch einmal sehr entspannt und mir war nach "spielen" zumute. Ab morgen geht es mit Wochenddienst und Spätschicht wieder los. Auch wenn es nach der Erkrankung nur 5 freie Tage geworden sind ... Ich habe mich erholt und freue mich tatsächlich, meine Rasselbande wieder in die Arme schließen zu können. Womit ich gespielt habe seht ihr ja ... mit Mode aus meinem überschaubaren Fundus ... hihi ... vielleicht findet ihr ja Gefallen daran. Ach ... fast vergessen. So war ich heute mit meiner Biene beim Griechen zum Mittagessen. Und nur weil man es nicht direkt erkennt. Es ist ein trägerloses Cocktailkleid, das ich mit einer Bluse kombiniert habe. Mir gefällt, dass ich da oben rum farblich spielen kann, wenngleich meine Entscheidung wieder auf mein geliebtes Schwarz fiel.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/QjjRhH5/Blossom16.png

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 948 Mal

Post 23269 im Thema

Beitrag von Juliane »

Mit deinem Outfit hast du wieder einmal voll ins Schwarze getroffen (yes) Blümchen.

Und du weißt hoffentlich, was du mit deinen Posen auslöst, .... hüstel. Dazu die ge....nialen
Pumps und die langen, transparenten, schwarzen Strümpfe, einfach ein toller Anblick. Ich
beneide dich um deinen Körper.

LG, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 23270 im Thema

Beitrag von Blossom »

Juliane hat geschrieben: Fr 22. Mär 2024, 19:22 Mit deinem Outfit hast du wieder einmal voll ins Schwarze getroffen (yes) Blümchen.

Und du weißt hoffentlich, was du mit deinen Posen auslöst, .... hüstel. Dazu die ge....nialen
Pumps und die langen, transparenten, schwarzen Strümpfe, einfach ein toller Anblick. Ich
beneide dich um deinen Körper.
Danke ... WOW ... Ja, was ich auslöse, habe ich auf Facebook diese Woche erfahren ... lach ... unzählige Anfragen irgendwelcher Herren, oft verbunden mit eindeutigen Chat-Bemerkungen ... natürlich reagiere ich nicht darauf. Doch insgeheim gebe ich zu, mich gefreut zu haben. Ich werde also als attraktive Frau wahrgenommen - nun ich schränke mal ein: von den meisten vermutlich als begehrenswertes Sexobjekt. Egal ... Diese Woche hat mich echt mal der Hafer gestochen und ich war extrem mutig ... dabei kann ich ja durchaus schüchtern sein ... auch wenn mir das hier wohl keiner glauben wird. Jedenfalls hat es mir echt richtig viel Spaß gemacht die Reaktionen zu sehen, auch die meiner Verlobten ... und als sie mir im Restaurant ins Ohr flüsterte: Ich sei ein echt heißer Feger, habe ich gelächelt und erwidert: Vielleicht, aber auf jeden Fall deiner.
Billie Jean King (*1943)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2622 Mal

Post 23271 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Gestern suchte ich mir mal wieder einen sonnigen Tag für meinen Violettaausgang aus. Ich wollte zumindest einen Teil des frühlingshaften Outfits ausführen, das ich kürzlich bei Caro erworben hatte. Wieder mal einen Ausflug auf die Hungerburg gemacht. Da kann man mit dem Freizeitticket mit der Bahn hinauffahren. Und dann einen Spaziergang zum Gramartboden, auch ein beliebtes Nahausflugsziel. Das Shirt und die Jacke durften mit, und, da es endlich auch frühlingshafte Temperaturen hatte auch mal wieder eine 20 DEN hautfarbene FSH. Es fand sich auch eine nette Fotografin auf der Hungerburg.
20240322_131052.jpg
Am Gramartboden wird wohl auf dem Fußballplatz bald wieder gespielt werden.
20240322_135745.jpg
Da das Gasthaus Gramarthof geöffnet hatte, genoß ich dort in der Sonne einen Radler.
Wieder wunderbare Stunden enfemme...mehr später mal wieder in meiner Welt
Schönes Weekend
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 563 Mal

Post 23272 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Heute überlege ich, was ich heute Abend anziehe, denn ich treffe dort einige bezaubernde Damen aus dem Norden zum Essen. Gestern trug ich das, ist aber nicht ganz passend für heute. Malvine hat vorgeschlagen, ob ich das nicht beim Tag vor dem Gala-Abend auf unserer Mottoparty trage. In der Heidelberger Altstadt. Was meint ihr?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2622 Mal

Post 23273 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Joan Autumn hat geschrieben: Sa 23. Mär 2024, 12:37 Heute überlege ich, was ich heute Abend anziehe, denn ich treffe dort einige bezaubernde Damen aus dem Norden zum Essen. Gestern trug ich das, ist aber nicht ganz passend für heute. Malvine hat vorgeschlagen, ob ich das nicht beim Tag vor dem Gala-Abend auf unserer Mottoparty trage. In der Heidelberger Altstadt. Was meint ihr?
...auf jeden Fall (he)
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
heibo
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Westhessen
Danksagung erhalten: 83 Mal

Post 23274 im Thema

Beitrag von heibo »

Gestern entspannt bei meiner 121, Blutspende!
BS12104.jpg
Malvine
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1449 Mal

Post 23275 im Thema

Beitrag von Malvine »

heibo hat geschrieben: Sa 23. Mär 2024, 14:32 bei meiner 121, Blutspende!
Super Sache! Diese Anzahl werde ich wohl nicht mehr zu Lebzeiten erreichen können...mein Konto steht derzeit bei 63.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 23276 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Joan Autumn hat geschrieben: Sa 23. Mär 2024, 12:37 Malvine hat vorgeschlagen, ob ich das nicht beim Tag vor dem Gala-Abend auf unserer Mottoparty trage. In der Heidelberger Altstadt. Was meint ihr?

Im Prinzip ja, würde selbst wohl eine legerere/sportlichere Jacke dazu tragen.
Liebe Grüße Nora
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
heibo
registrierte BenutzerIn

Post 23277 im Thema

Beitrag von heibo »

Liebe Malvine,
das DRK hat die Altersgrenze von 73 Jahren auf "unendlich" angehoben, d.h. man kann solange Blutspenden wie es die Gesundheit zulässt.
Allerdings darf der HB (Eisen)-Wert von 13.5 im Blut nicht unterschritten werden.
Die 125. Blutspende ist mein angestrebtes Ziel, obwohl ich in diesem Jahr so Gott will mein 73. Lebensjahr vollenden werde.
Zum Blutspenden komme ich meist in Jeansrock oder Strickkleid kombiniert mit Strumpfhose.
Bisher hat sich niemand daran gestört. Es geht doch! (yes)
LG heibo
Benja
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Westerwald
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 23278 im Thema

Beitrag von Benja »

Huhu

Ich gehe nie zur Blutspende. Das sind mir zu viele komische Frgen.

Wer sind Sie?
Wo kommt das her?
Warum ist das so viel?
Warum ist das im Eimer?

Viel zu anstrengend
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 948 Mal

Post 23279 im Thema

Beitrag von Juliane »

Knapp vor heute Schluss :o .

Ich habe ein neues Kleid, aber das ist mir ein wenig zu kurz, obwohl es sonst sehr gut sitzt.
Ich habe es nun unten mit weißer Spitze verzieren und verlängern lassen.
Schaut selbst, ob ich damit rausgehen kann.
neues Kleid.jpg

Weil noch ohne Makeup und Frisur, hat meine Süße schnell einmal ein Kopflos Foto gemacht :lol: .

Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
heibo
registrierte BenutzerIn

Post 23280 im Thema

Beitrag von heibo »

Hallo Benja,
Solche Fragen, wie du sie hier formuliert hast, habe ich noch nie gestellt bekommen.
Ich werde lediglich gefragt, ob die Angaben in meinem Blutspenderausweis noch stimmen.
Aber es muss halt jeder selbst entscheiden, ob er zur Blutspende geht. (yes)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“