Anfang des Monats war ich nach einer kleinen OP der oberen Atemwege für gut eine Woche auf Eis gelegt, jegliche körperliche Anstrengung untersagt, nicht bücken, nichts heben und dergleichen. Also blieb nur heimlich ein wenig Homeoffice und dazwischen Fernsehen. Dabei musste ich mal wieder feststellen, linear TV ist tagsüber eine echte Katastrophe.
Warum ich das erzähle, eines Vormittags beim Durch-Zappen stieß ich auf die UK Variante eines Formats, in der Bräute auf der Suche nach Brautkleider sind. Solche Sendungen sind ja normalerweise absolut nicht meins, aber diesmal bin ich hängen geblieben, weil der Ausstatter gerade in dem Moment das ungefähr schönste Brautkleid, das ich je gesehen habe, von der Stange nahm und der, zugegeben durchaus attraktiven

Braut präsentierte. Das wollte ich mir dann doch genauer anschauen.
Und dann kam der Hammer, das war ein Second Hand bzw. Low Budget Ausstatter und das Kleid hätte 200 BP gekostet. Wäre der Laden nicht auf der Insel und hätte ich nicht gerade Flugverbot wegen meiner Nase gehabt, ich wäre augenblicklich los.