Malvine hat geschrieben: Mi 13. Mär 2024, 14:34
...
aber meine Gefühlswelt konnte ich wieder schwer auf Spur bringen. ...
Hallo Malvine, Tina und allen anderen.
Als erstes muss ich mich dem weiter oben Genannten vehement anschließen. Nachdem ich dich auf deiner externen Galerie gefunden hab, muss ich sagen, das "Frau-sein" steht die ausgesprochen gut!

(Das trifft natürlich auf alle anderen hier genauso zu!)
Allerdings konnte ich am vergangenen Wochenende zusammen mit meiner persönlichen Stil-Beraterin und Makeup-Assistentin (meiner lieben Frau

) zum ersten mal 'en-femme' in die große Stadt und bei einem schönen Abend beim Stammtisch der Trans-Sisters dabei sein. Mit rotem Strickkleid (leider eine Nummer zu klein, aber was soll's

) und schönen Stiefeletten (danke für den Tipp an Susette) und komplett mit Makeup war ich total aufgeregt, den ersten Schritt überhaupt in die freie Wildbahn zu machen. Die knappe Stunde Fahrt nach Berlin gab mir die Möglichkeit, nach knapp 3 Stunden Vorbereitung, wieder etwas runterzukommen und dann durch die Tür der Bar Voyage zu gehen.
Wir wurden herzlich empfangen und verbrachten dort einen wunderschönen Abend mit neuen netten Bekanntschaften und guten Unterhaltungen. Am Ende musste ich dann sogar meine Frau dort herausziehen, da sie sich richtig festgequatscht hatte - und von kuschelbedürftigen nicht losgelassen wurde (schöne Grüße an K-H

)
Als wir spät in der Nacht, oder früh am Morgen, wieder zu Hause waren, hab ich überglücklich noch einmal in den Spiegel geschaut, dann das Makeup abgelegt und wir sind dann schlafen gegangen.
Nach dem Aufstehen haben wir uns beide über den schönen Abend gefreut und auf alsbaldige Wiederholung geeinigt.
Ich kann sagen, dass mich hier noch nicht die Wehmut eingeholt hat, da ich jetzt eine wunderschöne Erinnerung, wie auch die Aussicht auf eine Wiederholung habe.
Vielleicht ändert sich das ja, je öfter das möglich ist...
Bis dahin genieße ichs und freu mich
Ich hoffe, dir fällt es weiterhin nicht noch schwerer und belastet dich - das wäre schade...
LG Mila
"... Ja, das Elfte Gebot gebietet zu lieben - Und zu verglüh'n in Flammen lichterloh ..." (c) Feuerschwanz