Schick und Schön
-
Cybill
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Schick und Schön
Ungefähr seit Jahreswechsel hat das ZDF im ZDF-Info das Format Schick und Schön im Programm. Mittlerweile gehört dies in meinem "Weiber"-Haushalt zu den wenigen TV-Erlebnisssen, die wir ansehen und auch fast nie verpassen.
Astrid Rudolph, ihres Zeichens Style und Image-Beraterin und selbst eine Augenweide, schafft es in dieser Sendung die schlimmsten Besen zu sehr attraktiven Frauen zu stylen. Dabei bringt sie allgemein gültige Styling-Regeln rüber, die auch unsereins gut und gerne befolgen sollte.
Wer jetzt etwas Zeit hat ann unter
http://schickundschoen.zdf.de/ZDFde/inh ... .html?dr=1 die gestrige und die vorherigen sieben Folgen nachschauen.
Übrigens: Das Team sucht noch Kanditat(inn)en für die nächste Staffel. Melden kann man/frau sich auf der oben genannten Webseite.
Viel Spaß
-Cybill
Astrid Rudolph, ihres Zeichens Style und Image-Beraterin und selbst eine Augenweide, schafft es in dieser Sendung die schlimmsten Besen zu sehr attraktiven Frauen zu stylen. Dabei bringt sie allgemein gültige Styling-Regeln rüber, die auch unsereins gut und gerne befolgen sollte.
Wer jetzt etwas Zeit hat ann unter
http://schickundschoen.zdf.de/ZDFde/inh ... .html?dr=1 die gestrige und die vorherigen sieben Folgen nachschauen.
Übrigens: Das Team sucht noch Kanditat(inn)en für die nächste Staffel. Melden kann man/frau sich auf der oben genannten Webseite.
Viel Spaß
-Cybill
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Sigrid
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 0
Re: Schick und Schön
Danke für den Link Cybill .
Wir haben zwar erst eine Folge angesehen , ist aber sehr empfehlenswert .
Liebe Grüße
Sigrid
Wir haben zwar erst eine Folge angesehen , ist aber sehr empfehlenswert .
Liebe Grüße
Sigrid
Ich bin wie ich bin… und das ist gut so !!