Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Saskia Fisher hat geschrieben: Do 7. Mär 2024, 21:07
...Das ich Euch anscheinend mit Detailangaben zu meiner Kleidung genervt habe...
Hallo Saskia,
soooo schlimm fand ich das jetzt nicht. Mir war schon gleich klar, das deine detaillierte Beschreibung als Bildersatz dient. Und von wie viel Personen kam "Kritik" an deiner Beschreibung? Nix für ungut...mach ganz entspannt weiter...
Schön, dass du hier im Forum bist!
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Saskia Fisher hat geschrieben: Do 7. Mär 2024, 21:07
Das ich Euch anscheinend mit Detailangaben zu meiner Kleidung genervt habe tut mir leid, war nicht meine Absicht.
das hast Du nicht, und zumindest vielen hier dürften Deine Gefühle diesbezüglich , gerade am Anfang, sicherlich nichts Fremdes sein.
Bedenke halt nur, dass das nicht zwangsläufig bei allen anderen Menschen in Deinem Umfeld auch so sein muß. Und die solltest Du gerade am Anfang des Weges nicht "nerven" - das ist es, was manch Schreiber*in hier meinen dürfte. Wird schon.
Wenn du willst kannst du ja Fotos von externen Plattformen reinstellen....erspart die ausführliche Beschreibung .Könnten dann allerdings alle sehen.
Liebe Grüße Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Bilder von Saskia in externe Plattformen zu stellen ist ein absolutes No-go von meiner Frau und ich kann es aus beruflichen Gründen auch nicht machen.
Ich warte bis ich hier im geschützten Raum etwas zeigen kann.
Bis dahin wisst Ihr ja jetzt wie Sakia aussieht.
Femininer, eleganter alltagstauglicher Businesslook.
herzlichen Dank für Deine Begrüßung und Vorstellung, und willkommen in diesem schönen Forum.
Interessanter Name, ich höre viel und gerne Metallica und habe sie auch schon öfters gesehen.
"Nichts ist wichtiger als Mitgefühl für das Leid anderer. Nichts. Keine Karriere, kein Reichtum, nicht Intelligenz und ganz sicher nicht Status. Wir müssen Mitgefühl haben, wenn wir in Würde leben wollen"
- Audrey Hepburn
Malvine hat geschrieben: Do 7. Mär 2024, 21:32
soooo schlimm fand ich das jetzt nicht. Mir war schon gleich klar, das deine detaillierte Beschreibung als Bildersatz dient. Und von wie viel Personen kam "Kritik" an deiner Beschreibung? Nix für ungut...mach ganz entspannt weiter...
Hihi...
nein ist nicht schlimm..
irgendwie hat mich das Ganze aber an die dirty talk Chats und MMORPG's in den 2000dern erinnert.
Es lief da immer so "wie alt bist du und wie gross bist du und was wiegst du?"
Dann das pauchale "was hast du an?"
Dann habe ich die Beschreibung geliefert, danach wurde ein wenig geflirtet und wenn der Typ 15 Minuten
später plötzlich aus dem Chat verschwand, war klar was auf seiner Seite passiert war.
Schön das ich jemand helfen konnte...hihi das waren Zeiten
Alles Liebe Marie
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
herzlich willkommen im Forum, dem auch ich erst gestern beigetreten bin. So weit wie du bin ich leider noch nicht und bin noch immer inkognito unterwegs, doch vielleicht entwickelt sich ja noch was.
Liebe Grüße, Alicia
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
herzlichen Dank für Eure Antworten, ich freue mich auf den Austausch hier mit Euch.
Ich hatte gestern einen unbeschreiblich schönen, aber auch völlig überraschenden Abend.
Seit Wochen wurde Saskia zuhause totgeschwiegen und auch wenn meine Frau zuhause war, durfte Saskia nicht mehr da sein.
Während meiner zweitägigen Städtetour als Saskia war meine Frau auf einer Dientreise, wir haben dabei mehrfach nett telefoniert und geschrieben, sie wusste genau was ich anhabe, aber wir haben uns nur über unsere Reiseerlebnisse ausgetauscht, aber keinen einzigen Ton über Saskia. Auch zuhause ging es die Tage so weiter, wir sprachen viel über die verschiedensten Themen und unternahmen viel, ich natürlich im Männermodus. Ich sprach nicht einen einzigen Ton über Saskia.
Gestern am frühen Abend kam ich dann vom Sport zurück und war total überrascht, dass meine Frau Claudia in Rock und Strumpfhose vor mir stand und nicht wie sonst in den letzten Monaten in Hosen. Das sie dann auch noch statt ihrer üblichen blickdichten schwarzen eine transparente hautfarbene Strumpfhose anhatte, wunderte mich noch viel mehr.
Sie sagte mir, ich hätte ja gemerkt, dass sich einiges aufgestaut hat sie müsse es nun loswerden und darüber reden.
Aber mit Saskia und nicht zuhause, sondern in unserer Nachbarstadt in einem der Restaurants in die Saskia immer alleine ging.
Ich war dermaßen perplex und überrascht, das ich erstmal gar nichts sagen konnte.
Dann lief ich ins Kleiderzimmer und ins Bad um mich fertigzumachen, so schnell bin ich noch nie in meine Strumpfhose "gesprungen" und frau war in Rekordzeit perfekt fertig gestylt.
Dann fuhren wir mit dem Auto in die Nachbarstadt, suchten einen Parkplatz und gingen durch die Stadt in das von mir ausgewählte bekannte Restaurant.Dort wurden wir freundlich begrüßt, die Mäntel wurden uns abgenommen und wir wurden an unseren Platz gebracht.
Claudia war vor dem aussteigen aus dem Auto sichtlich nervös, diese Nervosität legte sich aber immer mehr, als sie merkte das nichts, aber auch gar nichts negatives passierte, keine blöden Sprüche oder Blicke, nichts, wir zwei Frauen konnten völlig unauffällig den Abend genießen.
Beim Essen teilte sie mir dann mit, dass sie einfach den Schlussstrich ziehen musste, da Saskia sie zuhause "praktisch erdrückt hat", da sie nach dezenten Anfängen, omnipräsent und zuhause allgegenwärtig wurde und wir auch nichts mehr machten, da ich ja nur zuhause Saskia sein durfte, und ich dann lieber als Frau daheim blieb, als auszugehen.
Das hat sie irgendwann nicht mehr ausgehalten. Wir haben dann lange darüber geredet und klare Regeln aufgestellt für eine wohldosierte Sakia, die unserem unternehmungslustigen Leben nicht im Wege steht.
Das Essen war wunderbar und es war ein unbeschreibliches Erlebnis für mich als Frau mit meiner Frau in einem Restaurant zu essen. Wir gingen danach noch in eine Bar, da war es auch sehr schön und fuhren danach nach Hause.
Zuhause redeten wir zwei Frauen noch bis um 6:30 Uhr gemütlich vor dem Kamin, danach schminkte ich mich ab und zog mich aus. So glücklich hatte ich meine Feinstrumpfhose noch nieeeee ausgezogen.
Ich bin einfach total froh und glücklich.
wow, was für traumhafte Verhältnisse.
Mein Outing vor meiner Frau steht mir noch bevor. Vielleicht kann ich es auch etwas provizieren, z.B. mit lackierten Fußnägel, die seit heute Nachmittag in einem kräftigen Türkis glänzen. Mal sehen.
Liebe Grüße, Alicia
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Saskia Fisher hat geschrieben: So 10. Mär 2024, 16:36
dass sie einfach den Schlussstrich ziehen musste, da Saskia sie zuhause "praktisch erdrückt hat"
...da lagen wir mit unseren Vermutungen wohl doch nicht ganz verkehrt...
Hut ab vor deiner Frau und eurer Beziehung zueinander, dass ihr dieses Thema nun so gut aufnehmen konntet und für euch einen gangbaren Weg gefunden habt. Beziehungen leben von einem ständigen Austausch und Richtungsbestimmung, wo die gemeinsame Reise hin geht.
Euch beiden alles Gute auf eurem gemeinsamen Weg in die Zukunft!
LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
danke für Deine Antwort, ja der gestrige Abend war traumhaft und unglaublich schön.
Es war aber auch ein sehr weiter und in den letzten Wochen auch sehr schwerer Weg dahin.
Ich wünsche Dir für Dein Outing bei Deiner Frau viel Glück und das Du den richtigen Weg findest.
ja Ihr lagt genau richtig. Ich hatte einfach den Fehler gemacht, den Finger den sie mir gereicht hat, als sie Saskia zuhause zugelassen hatte, nicht zu nehmen, sondern die ganze Hand.
Es war zuhause nur noch Saskia da, rund um die Uhr, sie lebte zuhause praktisch mit einer Frau zusammen.
Und das wollte sie nicht!
Sie lässt es zu, da sie weiß das mein temporäres frausein ein wichtiger unverzichtbarer Teil von mir ist, wünscht es aber in klaren Regeln wohldosiert.
Die Regeln haben wir gestern präzise aufgestellt und ich kann sehr gut damit leben, denn sie lassen viel Raum für Saskia, aber Claudia hat auch noch einen Mann zuhause.
Sie hat eben nochmals gesagt, dass sie den gestrigen Frauenabend mit mir unheimlich schön fand und ihn sehr genossen hat.
Alle ihre Befürchtungen beim gemeinsamen ausgehen mit Saskia sind nicht eingetreten, es war in ihren Augen völlig unspektakulär und einfach nur total schön.
Besonders hat mich gefreut, dass sie mein authentisches, selbstverständliches und selbstbewusstes Auftreten als Frau großartig findet. Das macht ihr alles leichter.
Ich bin sooooo glücklich!!!