Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1545

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Annette
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 23161 im Thema

Beitrag von Annette »

Moin Moin

Gerade habe ich ein wundervolles und auch sehr bewegtes (in positivem Sinn) Wochenende in Köln und Umgebung verbracht. Unter anderem stand ein Besuch der aktuellen Banksy-Ausstellung in Köln-Ehrenfeld auf dem Programm.

Nette Grüsse von Annette

Annette1.jpg

Annette2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2622 Mal

Post 23162 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

wieder mal von gestern.
Langsam gehen die Prellungsschmerzen zurück und da konnte ich auch mal wieder einen neuen Violettaausflug planen. Das Wetter hat auch gepasst, und so bin ich auf den Kalvarienberg in Arzl (Stadtteil von Innsbruck) gegangen. Weit ist es ja nicht, aber steil. Ein schönes Platzerl mit toller Aussicht auf Innsbruck und die Berge. Und weil's nicht allzulange gedauert hat noch einen Stadtbummel gemacht.
Ein bisschen mehr in meiner Welt...
Alles Liebe
Violetta
20240304_131531.jpg
20240304_141559.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 563 Mal

Post 23163 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Heute hatte ich nicht das an, was zu sehen ist, sondern eine alte Jeans, denn ich habe eine Arbeitspause genutzt, um einen Teil der Regenrinnen von Blätter zu säubern. Ja, nur einen, wenn auch großen Teil. Der Rest war mir plötzlich zu hoch. Ist auch höher. Aber da sind sie, die kleinen, fiesen Zeichen des Alterns. Kennt man doch den Spruch mit Esel:innen auf dem Eis. Allerdings kann ich auch nicht mehr so lange auf Absätzen gehen, ohne dass ich später denke, ich hätte ein paar Stunden Sport gemacht. Und lächeln tue ich nur, weil ich sonst einfach grimmig aussehe. Und die Augen hatte ich zu stark geschminkt. Und überhaupt, der Frühling kann nun wirklich kommen. Und trotzdem mache ich keine Bilder von unterwegs 😉. Das Foto ist vom vergangenen Freitag, ganz brav zu Hause. Ich hatte das Essen gemacht 👩🏻"🍳und eine gute Flasche Rotwein getrunken🍷🍷🍷. Aber erst später☺️
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Kim
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 156 Mal

Post 23164 im Thema

Beitrag von Kim »

Moin ihr lieben

Vielleicht gehört es hier nicht her, aber es heißt ja , was tragt ihr macht ihr.
Wir hatten letztes Wochenende Premiere von unserem neuen Theaterstück.
Ich spiele einen sehr gefährlichen Mafiosi, es macht immer wieder Spaß, in verschiedene Charaktere zu schlüpfen.
Den Zuschauern scheint es sehr gefallen zu haben, wir wurden mit stehenden Ovationen verabschiedet. Nächstes Wochenende stehen wieder vier Aufführungen an.

Leider konnte ich noch keine Frauenrolle ergattern, was mir natürlich sehr viel mehr Spaß gemacht hätte.
Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Lg Kim
Ramona_Noir
Pronomen:
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 23165 im Thema

Beitrag von Ramona_Noir »

Gutem Morgen ihr lieben,
heute Lümmel ich etwas zuhause rum in einem Yogaanzug. Wenn ich rausgehe kommen nur ein paar Jeans drüber und eine Jacke.
Es kommen auch wieder andere Tage.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche
LG Ramona
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 23166 im Thema

Kim hat geschrieben: Mi 6. Mär 2024, 08:54
Wir hatten letztes Wochenende Premiere von unserem neuen Theaterstück.
Ich spiele einen sehr gefährlichen Mafiosi, es macht immer wieder Spaß, in verschiedene Charaktere zu schlüpfen.

Leider konnte ich noch keine Frauenrolle ergattern, was mir natürlich sehr viel mehr Spaß gemacht hätte.
Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Lg Kim
looks dangerous.....vielleicht spielt ihr ja mal Tootsie (he) (moin)
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Kim
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 156 Mal

Post 23167 im Thema

Beitrag von Kim »

looks dangerous.....vielleicht spielt ihr ja mal Tootsie (he) (moin)
Alles Liebe Violetta

Würde ich sofort machen 😃
Hilke
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Forum-Galerie: gallery/album/306
Danksagung erhalten: 229 Mal

Post 23168 im Thema

Beitrag von Hilke »

Hallo Ihr Lieben,

heute war bei schönstem Wetter zeitlich ein kurzer Ausflug nach Hamburg drin.
6682
Jetzt ist leider alles wieder im MM Modus und ich bei der Arbeit
LG
Hilke
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 23169 im Thema

Heute echtes Mieselwetter.....und zudem wenig Zeit. Daher nur einen Sprung ins EKZ und ein bisschen mit Caro geplaudert und noch eine Besorgung gemacht. Und das Outfit habe ich mal wieder meinem Namen angeglichen (he)
20240306_161949.jpg
20240306_163437.jpg
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 563 Mal

Post 23170 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Liebe Violetta,

Ich mache ja (kaum) Bilder von unterwegs, aber ich freue mich immer auf deine🥰. Vielen Dank. Und es ist der pure Neid der sich freut, 🤣 , wenn bei Dir mal nicht die Sonne scheint.

Herzliche Grüße aus dem zwar kalten, aber (ausnahmsweise) sonnigen Norden
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
gaby37
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Ludwigsburg
Danksagung erhalten: 151 Mal

Post 23171 im Thema

Beitrag von gaby37 »

Hallo

nach langer Abstinenz habe ich wieder etwas Zeit und Möglichkeit gefunden.
Muss gleich noch los..:-)
K1600_IMG_20240307_105103.JPG
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Post 23172 im Thema

Beitrag von Malvine »

Heute war für mich ein ganz normaler Arbeitstag im Männermodus. Zuhause in meiner Werkstatt mußte noch einiges für eine Montage morgen vorbereitet werden. Da meine Frau heute wegen ihrer Arbeit mal wieder außer Haus war, konnte ich Malvine für kurze Zeit "aus dem Sack" lassen.
Warum? Es gab da eine Lieferung von Temu und Bonprix....und ich mußte ein paar Entscheidungen treffen, ob ich die Teile behalten möchte oder nicht. Bei der Bestellung von Bonprix war die Entscheidung sehr schnell getroffen, da ich nicht unbedingt in einem Sack unterwegs sein möchte... obwohl dieser von der Größe her doch schon 2 Nummern kleiner bestellt wurde. Ich hätte dann wohl doch noch Größe 36/38 nehmen sollen, damit das Kleid gut am Körper anliegt. Normalerweise brauche ich wegen dem Oberkörper 42/44.
Bei Temu habe ich dieses grüne Kleid gefunden und mein erster Eindruck hat mich nicht enttäuscht. Bei einem Preis von 6,50€ habe ich nicht viel erwartet. Wie zu erwarten war, ist der Stoff nicht sonderlich dick, aber zum Glück doch recht blickdicht. Ich war so begeister, dass ich gleich eine kleine Fotosession daraus gemacht habe - den BH mit Silis und die Strumpfhose hatte ich eh schon an.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/YjC8CYT/gruen.jpg

...mein Gesicht mit dem 25-Tage-Bart wollte ich euch jetzt nicht antun...

LG
Mavline
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 23173 im Thema

Schaut super aus, liebe Malvine,
Natürlich ist es für uns CD's oder Part-time-ladies eine gute Gelegenheit, Sachen über das Internet zu bestellen. Aber würde mal die Frage aufwerfen, ob man wirklich diese chinesischen Superbilligramschanbieter, die sich and gar nichts halten, unterstützen sollte. Alle reden von Klimawandel und Schutz der Natur....dazu tragen diese Anbieter nun aber weniger als nichts bei. Wenn der ganze Billigkrempel von China in die Welt transportiert wird kann das nur umweltschädlich sein, abgesehen davon, wie es produziert wird. Nun, ist bei vielen anderen Textilherstellern auch nicht viel besser.....aber vielleicht sollte ich da doch einen eingenen Post aufmachen...
Etwas nachdenklich...
Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Susette
registrierte BenutzerIn
Pronomen: eher sie :)
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 23174 im Thema

Beitrag von Susette »

Malvine... das sieht schnuckelig aus!
Danke für diesen Post, und dass ich es auch sehen darf als Küken hier.

Ja... Nachhaltigkeit. Aber dann müssen hier bitte alle Dämme brechen und die lokaleren Hersteller müssten sich für uns öffnen.
Ich bin auch eine Freundin von Nachhaltigkeit...
Aber ob ich nun zu nem greengewashten Großkonzern gehe oder da bestelle... ich weiss nicht, ob das einen großen Unterschied macht.
Wenn eine hier von nem Adapterkabel oder neuem Iphone posten würde, welches auch aus China mit verscheierten Herstellungspraktiken oder so kommt, wäre der negative Touch wohl in Luft aufgelöst.

Der Markt gibt es mMn noch nicht her, dass wir kostenoptimiert gute Ware "lokal" beziehen können.
Falls doch, bitte ich um Hilfe in meinem dazugehörigen Thread ;)
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Post 23175 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

Boah ey, über 450 mal wurde bisher Karos Bild-Collage angeklickt, da haue ich mal ein ganz großes (super) raus. Dieses Interesse freut natürlich och Karo und bestärkt sie ihren Weg weiterzugehen )))(:

Malvine hat geschrieben: Mo 4. Mär 2024, 12:02
Die fesche Tina hat geschrieben: Mo 4. Mär 2024, 11:29 ...'nen vollen Bericht dazu, mit allem positiven wie negativen :o....
...vielleicht liegt es ja an meiner wohlwollenden Art, aber bei dem Auftreten finde ich keine männlichen Züge, die auf eine Transidentität hinweisen (wegen der Anpöbelei)....ich sehe auf den Bildern eine wunderschöne, attraktive Frau!

Huhu Malvine, ich führe es mal "detailierter" aus :arrow: :arrow: :arrow: aus einem "he, lass uns mal die Tussi da drüber auschecken" (so berichtete es mir Karo) wurde aus einem weiblichen Anpöbeln, eine transfeindliche Anpöbelei da sich den Halbstarken erst beim direkten Kontakt Karos Transidentiät zeigte. :twisted:

Malvine hat geschrieben: Mo 4. Mär 2024, 12:02 Drück deine Karo mal von mir und sag ihr, dass sie wirklich umwerfend aussieht!
Habsch doch glatt getan :arrow: :arrow: :arrow: darf ich och nochmal??? :mrgreen: Danke dir für dein Kompliment!
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“