Bauch-Weg! Aber wie?
Bauch-Weg! Aber wie? - # 2

Lebensplanung, Standorte
gabydwt
schau
Pronomen:
Wohnort (Name): Lower Saxony
Danksagung erhalten: 0
Re: Bauch„Weg! Aber wie?

Post 16 im Thema

Beitrag von gabydwt »

bild????
marlena

Post 17 im Thema

Beitrag von marlena »

wie Bild???
Ellen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 18 im Thema

Beitrag von Ellen »

Bin selbst auch gerade daran, `n paar Kilos runterzukommen. Seit Anfang Januar geht`s mehrmals wöchentlich zum Joggen. Ich hatte die Ausrüstung bereits schon länger zuhause, aber bisher nur sehr, sehr halbherzig im Sommer letzten Jahres umgesetzt. Lag sicherlich an der damaligen Trennungsphase , da war der Kopf voll mit anderen Dingen.
Anfang des Jahrs hab ich aber - auch aufrund der guten Witterung - den A... wieder hochbekommen und nutze jetzt die gleitenden Arbeitszeiten meines Jobs, um 3-4x wöchentlich in der Mittagspause `ne Runde mit mittlerweile 7,5km zu drehen. Eigentlich war`s gedacht, um mich psychisch wieder aus`m Loch rauszuziehen in das ich die letzten Monate gefallen war - hatte aber den interessanten Nebeneffekt, daß mittlerweile über 8kg runter sind und die Hüft- und Bauchrolle deutlich reduziert wurde.
Um auf den Punkt zu kommen : Du must aktiv Körperfett verbrennen - und dann parallel deine Ernährung so anpassen, das die Kalorien nicht gleich wieder reingeschaufelt werden. Bei mir gibt`s nach dem Laufen eine große Schüssel Joghurt, Früchtemüsli, Obst rein - fertig. Weggefallen ist im Gegenzug : Frühstückspause mit Fleischkäswecken oder Hamburger in der Werkskantine, Gang zum Süßigkeitenschrank in unserer Abteilung, Abends keine Kohlenhydrate mehr (Nudeln, Brot, Kartoffeln), etc.
Klar gönn ich mir ab und zu noch einen "Ausrutscher" - aber das kann ich dann auch guten Gewissens vertreten ;-) ... und gar zu Extrem will ich ja auch garnicht werden.
Wichtiger als ein flacherer Bauch ist mir eh, daß ich mich mit 85kg schon wesentlich wohler fühle und selbstzufriedener bin als mit den über Jahren angemästeten 94kg ... - und das ist das was zählt !
LG Ellen (flo)
marlena

Post 19 im Thema

Beitrag von marlena »

@ellen klappt doch bei dir, machst es genau richtig. bei deiner Größe 185cm wären 75kg absolut top.
Ellen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 20 im Thema

Beitrag von Ellen »

@Marlena ... aber nicht das dann der Hintern komplett weg ist *lach* ... garzuarg klappern sollte es dann doch nicht ;-)
LG Ellen
marlena

Post 21 im Thema

Beitrag von marlena »

@Ellen ich habe doch geschrieben bei Frau!:) Das Optimum ist immer Körpergröße - 110cm.
Ellen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 22 im Thema

Beitrag von Ellen »

genau - und dahin soll`s gehen ... also gehts morgen mittag gleich wieder los. Letzten Samstag hab ich nur mal testweise eine größere Runde gedreht - wollte wissen, wie weit mich die Kondition mittlerweile treibt - und als ich nach 1:34h zurück war und mich dann in der Sauna erholte lagen 15.5km hinter mir. Eine Strecke, die mir vor noch gar nicht all zu langer Zeit noch als absolut unmöglich erschien. Aber so merkt man : Konditionsaufbau (und damit Kalorienabbau) funktioniert nur, wenn man nicht nur 1x die Woche den Hintern hoch bekommt - sondern (fast) täglich dran bleibt. Bin gespannt, wie lange ich selbst den Atem dafür habe - momentan treibt mich der Ehrgeiz weiter :-) ...
LG Ellen
marlena

Post 23 im Thema

Beitrag von marlena »

Also einmal um den Schwarzwald sollte reichen...:)
Ellen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 24 im Thema

Beitrag von Ellen »

... au weia ... da bin ich noch `ne ganze Ecke von entfernt ... außerdem haben wir hier deutlich mehr Höhenmeter als in Berlin ... also gib mir noch etwas Zeit ;-) ...
Ganz LG Ellen (flo)

PS : wollte hier eigentlich nicht mit irgendwelchen km-Leistungen rumprotzen ... die ganze Geschichte ist für mich selbst jedoch so erstaunlich, das ich es teilweise nicht fassen kann, es endlich geschafft zu haben das sich was (ich) bewegt :lol:
ddina
Pronomen:

Post 25 im Thema

Beitrag von ddina »

also, genau Bauchtraining, Fettverbrennung.
ZUsätzlich Trage ich, gefällt mir super und rutscht nicht.
Triumf Pure sensation highwaist, macht super brauch, taiile und po :)
aber jenachdem wie deine Constitution ist :

lg dddina
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“