Michelle auf Teneriffa
Michelle auf Teneriffa

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 13 Mal

Michelle auf Teneriffa

Post 1 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Hallo ihr Lieben 🌈

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag hier von meiner Lieblingsinsel Teneriffa.

Auch wenn hier gerade Waldbrände toben, die mich tief bedrücken weil hier so unendlich viel zerstört wird, möchte ich euch auch positives berichten 🌈

Da ich bereits oft hier auf dieser toleranten Insel unterwegs war gab es für mich hier erstmalig das Erlebnis einen ganzen Abend inklusive Restaurant Besuch Michelle auszuführen - diese Mal leider ohne meine Frau...

Meine Frau genießt hier jeden Dienstag mit ihren Mädels einen Mädels Abend und daraus habe ich mir nun das Recht 🙏 genommen ein anderes Mädel dienstags auszuführen 🌈🙏🌈🙏🌈

So ist es diesen Urlaub bereits dreimal möglich gewesen Michelle zu sein und einmal konnte ich mich sogar Probeschminken 💄💄

Am ersten Abend war ich total aufgeregt beim Styling - meine Frau half mir ins Kleid (Rücken Reißverschluss 😉) und ab ging es zum Schminken ins Bad - puh fast 1 1/2 Stunden gingen drauf....🥳😉 Fertig

Damit ging es zum flanieren auf die spanische Ferienzeit bedingt gut gefüllte Avenida...unter vielen gut gestylten Spanierinnen fühlte ich mich sofort wohl und war nicht overdressed 😜

Hier machen sich abends alle so hübsch das mein Outfit überhaupt nicht so sehr auffiel und ich jede Sekunde genießen konnte 🌈
IMG_20230820_114038_(1000_x_1250_pixel).jpg
Und ich muß sagen , was für ein wundervoller Abend - niemand guckte irgendwie komisch und da ich mittendrin mitging fühlt ich mich traumhaft wohl - bitte ihr lieben nutzt Plätze mit viel Publikum oder ähnliches um auch auf die Piste zu gehen - es macht euch glücklich 🍀🌈
IMG_20230820_122733_(880_x_1100_pixel).jpg
Nachdem ich etwas essen war ging es hinterher noch in eine kleines Lokal gegenüber einer wunderschönen Kirche
Ich genoss jede Minute und war dabei so befreit das ich sogar erstmals ein schulterfreies Kleid trug- es macht mir auch (sorry 😜) Riesenspaß hier die Kellner zu verwundern, wenn eine männliche Stimme einen Sekt bestellt und sie total verdutzt gucken 😜🤣 sowas schönes genieße ich und lächle zurück 😃🌈🙏

Es ist so herrlich normal hier und ich freue mich bereits auf nächsten Dienstag - ist ja bereits übermorgen 🌈🙏🙏💄

Ich hoffe ihr seid nicht gelangweilt von meinen Erlebnissen hier, ich bin hier halt einfach ich und glücklich 🍀🌈🌈

Liebe Grüße Michelle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von MichelleMarie am So 20. Aug 2023, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 439 Mal

Re: Michelle auf Teneriffa

Post 2 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Liebe Michelle,

Danke für Deinen Bericht und die schönen Bilder. Da wünsche ich Dir noch weitere schöne Tage auf Teneriffa.

Viele liebe grüße von Magdalena
Lebe jeden Tag.
Paula
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich/du
Danksagung erhalten: 10 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Paula »

MichelleMarie hat geschrieben: So 20. Aug 2023, 12:52 Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag hier von meiner Lieblingsinsel Teneriffa.
Hallo Michelle,

für mich ist Teneriffa auch eine der schönsten und vielseitigsten Inseln. Ich war bis vor ein paar Jahren nahezu regelmäßig dort. In welcher Gegend bist du denn da?

Gruß
Paula
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn

Post 4 im Thema

Dankeschön ihr zwei 😘🌈

Ich bin im Norden in Puerto de la Cruz und genieße jede Minute enfemme in diese wirklich toleranten Stadt 🌈🌈

Liebe Grüße Michelle
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 44 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Romina »

Hallo Michelle,
die Zeit im Badezimmer hat sich absolut gelohnt. Perfektes
Make-up. Besser geht kaum (ap)
Dazu dieses tolle Kleid. Kompliment für ein perfektes Gesamtoutfi. Kann man nur neidisch werden. Wünsche dir noch ganz viel Spaß und möglichst weitere Dienstage.
Gruß Romina )))(:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Oh, ich kann das nachfühlen, mit welchem Hochgefühl Du Dich da unter die Leute mischt. Und Dein Erscheinungsbild ist wieder mal nur traumhaft. Du gehst ja eh als fesche Spanierin durch, da gibt's nichts. Und der Kellner darf ruhig schauen, denn der muß ja auch, wenn eine so schöne Lady eine etwas tiefere Stimme hat. Aber es gibt ja auch Bio-Frauen, die eine tiefere Stimmme haben. Und ein bisschen koketieren - das macht ja erst recht richtig Spaß. (fwe3) (fwe3) (he)
Wünsche Dir noch eine ganz tolle Zeit in Teneriffa - und laß Dich nicht von den Waldbränden erwischen....das sieht nicht gut aus.
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 236 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Das Thema erinnert mich jetzt daran, dass ich einmal den höchsten Berg Spaniens (Pico del Teide) besteigen wollte. Ich denke nicht mehr, dass da noch etwas daraus wird. Also bleibt es wohl bei einigen 3 1/2 Tausendern in der Schweiz und in Österreich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Teide

LG Nicole
Franziska
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Raum Bonn
Danksagung erhalten: 134 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Franziska »

Hallo Michelle,

ja, Teneriffa ist wirklich eine wunderschöne Insel.
Wir waren vor einigen Jahre dort und auch in Puerto de la Cruz.

Ich wünsche dir noch eine wundervolle Zeit mit tollen Erlebnissen.

Liebe Grüße
Franziska
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst Du gestern nicht mehr nachholen.
Und später kommt früher als Du denkst.
Albert Einstein
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn

Post 9 im Thema

Hallo ihr Lieben 🌈

Natürlich freue ich mich immer ungemein auf Kommentare und die Komplimente von euch - daher möchte ich euch allen Dankeschön sagen.

Teneriffa und der höchste Berg, der Teide, sind faszinierend und nunmehr habe ich viele weitere positive Erfahrungen hier gemacht.

Soweit ich weiß ist Teneriffa und der Süden Gran Canarias extrem queer und transfreundlich 🌈🌈 also wenn ihr einmal ungezwungen enfemme Urlaub machen möchtet, dann seid ihr herzlich eingeladen hier auf diese zwei wunderschönen Inseln.

Gestern war ich erneut unterwegs und es war noch entspannter als letzte Woche, unglaublich wie tolerant es hier ist - absolut stealth Modus und einfach total normal 🌈🌈🌈

Bilder habe ich zwar gemacht, jedoch finde ich es geht auch ohne diese Erlebnisse hier euch allen mitzuteilen 🌈🌈🌈

Also genießt eure Weiblichkeit und zwar wann immer ihr es könnt, gerade im Urlaub ist es grundsätzlich fern ab der Heimat eigentlich völlig ungefährlich.

Schaltet das Kopfkino aus und raus mit euch 🙏🙏💄🌈

Liebe Grüße Michelle
Céline
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 363 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Céline »

Hallo Michelle,
Danke für Deinen Bericht und vor allem das Du zeigst wie wunderbar das Leben sein kann. Schön das Du zeigst das es sich lohnt den Schritt nach draußen zu machen.
Viel Spaß noch und liebe Grüße
Céline
Und bevor ichs vergesse...Du siehst Traumhaft aus,wie immer :)
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn

Post 11 im Thema

Hallo ihr Lieben 🌈 am vergangenen Freitag war hier beim diesjährigen Karneval auf Teneriffa 🌈 für mich das absolute Highlight - Mascarita Ponte Tacon (Männer als Crossdresser auf Highheels laufen eine gepflasterte Straße hinunter 😳🤣) und es ist ein Volksfest 🤩🤩🌈
IMG_20240220_142300_(850_x_1067_pixel).jpg
Es war ein wunderschönes Erlebnis zusammen mit meiner Traumfrau die mich normalerweise wie ihr wisst nicht als Frau begleitet, zu Karneval hat sie da zum Glück eine Ausnahme gemacht ❣️❣️🌈

Dafür habe ich mich ein bisschen "aufgehübscht" und bedenkt bitte das Makeup ist nicht alltagstauglich 😉 es ist Karneval 😉🌈💄😉

Liebe Grüße von einer wahnsinnig glücklichen Michelle 😘🌈
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“