Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag hier von meiner Lieblingsinsel Teneriffa.
Auch wenn hier gerade Waldbrände toben, die mich tief bedrücken weil hier so unendlich viel zerstört wird, möchte ich euch auch positives berichten
Da ich bereits oft hier auf dieser toleranten Insel unterwegs war gab es für mich hier erstmalig das Erlebnis einen ganzen Abend inklusive Restaurant Besuch Michelle auszuführen - diese Mal leider ohne meine Frau...
Meine Frau genießt hier jeden Dienstag mit ihren Mädels einen Mädels Abend und daraus habe ich mir nun das Recht
So ist es diesen Urlaub bereits dreimal möglich gewesen Michelle zu sein und einmal konnte ich mich sogar Probeschminken
Am ersten Abend war ich total aufgeregt beim Styling - meine Frau half mir ins Kleid (Rücken Reißverschluss
Damit ging es zum flanieren auf die spanische Ferienzeit bedingt gut gefüllte Avenida...unter vielen gut gestylten Spanierinnen fühlte ich mich sofort wohl und war nicht overdressed
Hier machen sich abends alle so hübsch das mein Outfit überhaupt nicht so sehr auffiel und ich jede Sekunde genießen konnte
Ich genoss jede Minute und war dabei so befreit das ich sogar erstmals ein schulterfreies Kleid trug- es macht mir auch (sorry
Es ist so herrlich normal hier und ich freue mich bereits auf nächsten Dienstag - ist ja bereits übermorgen
Ich hoffe ihr seid nicht gelangweilt von meinen Erlebnissen hier, ich bin hier halt einfach ich und glücklich
Liebe Grüße Michelle