Heute trage ich nichts besonderes und bin etwas schlecht gelaunt, obwohl es kaum einen Grund dafür, außer dem Wetter gibt. Am Donnerstag, als meine Partnerin sich selbst ins Wochenende entließ mit den Worten "dann macht euch mal ein schönes Wochenende, Männerwochenende kann ich ja nun nicht mehr sagen"¦"

, begann mein ( ziemlich) freies Wochenende. Es begann damit, dass ich mit einem alten Freund am Donnerstag (noch) im MM zuviel trank und da war am Freitag ein bisschen Katzenstimmung angesagt. Aber am Samstag habe ich mich dann hübsch für einen kleinen Ausflug gemacht. Zwar hatte ich Stiefel an, aber für den Rest war es einfach zu kühl. Hätte ich eigentlich wissen können

. Sonntag hat"˜s dann nur noch geregnet, da war ich dann Joan bequem. Also, da war mehr drin. Nächstes Mal besser planen, aber leichter gesagt als getan

Trotzdem war"˜s schön
Schöne Woche!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)