Beanstandung eingereicht: Scharfe Kritik an SRF-Berichten über trans Jugendliche
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1977 Mal
Beanstandung eingereicht: Scharfe Kritik an SRF„Berichten über trans Jugendliche
Das Transgender Network Schweiz hat beim SRF mehrere Beiträge beanstandet. Die Berichte verstärkten Ängste und Verunsicherungen, heisst es zur Begründung.
https://www.20min.ch/story/beanstandung ... -103044853
Aus dem Text:
Anlass für die Berichte des SRF waren Beschwerden von Eltern an die Gesundheitsdirektion des Kantons Zürich. -«Der Bericht erwähnte jedoch nicht, dass es sich dabei nicht einfach um besorgte Eltern und Jugendliche handelt, sondern dahinter eine politisch agierende, international vernetzte Organisation steht, die Behandlungen von trans Jugendlichen in Verruf bringen und gefährden will-», so das Transgender Network.
https://www.20min.ch/story/beanstandung ... -103044853
Aus dem Text:
Anlass für die Berichte des SRF waren Beschwerden von Eltern an die Gesundheitsdirektion des Kantons Zürich. -«Der Bericht erwähnte jedoch nicht, dass es sich dabei nicht einfach um besorgte Eltern und Jugendliche handelt, sondern dahinter eine politisch agierende, international vernetzte Organisation steht, die Behandlungen von trans Jugendlichen in Verruf bringen und gefährden will-», so das Transgender Network.
-
Christiane
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kiel
- Danksagung erhalten: 350 Mal
Re: Beanstandung eingereicht: Scharfe Kritik an SRF„Berichten über trans Jugendliche
Ich hab die Beiträge nicht gesehen, aber wenn Transgender Network einen Sender so offen kritisiert, muss wohl was dran sein.
Wundern würde es mich nicht - kenne ich doch die Grundhaltung von vielen Menschen dort.
Wundern würde es mich nicht - kenne ich doch die Grundhaltung von vielen Menschen dort.
"Pünktchen sind immer süß!"